• Zitat von Karbbfm

    Alle steuerzahlenden Bürger eines Dorfes dürfen also den Burchermassder auffordern, er soll endlich dafür sorgen, dass die Grünflächen net dauernd vo die Hund zugschissn werden. Sind ja praktisch beitragszahlende Mitglieder vom Dorfclub, dessen Vorsitzender er ist. All diejenigen, deren Einkommen zu gering ist und die damit also keine Steuern zahlen, sollen net waffeln sondern weiter in die Hundehaufen neisabbm. Und wenn das mehr sind als die Steuerzahlenden, dürfen sie sichalso noch nicht mal beim Burchermassder beschweren. Okay.


    Du kennst Bürger, die keine Steuer zahlen? Respekt. Selbst der 6jährige der sich nen Kaugummi kauft zahlt Steuern. Und ja deswegen ist es auch ok etwas vom Bürgermeister zu fordern. Ist in einer Demokratie so.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wir reden hier aber nicht von der Umsatzsteuer und Du bist intelligent genug um zu wissen, wie ich das gemeint habe.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von lego

    Hmmm bin gegen bader. .. Klar bringt es wenig , aber a ned weniger als hier jeden Tag Bader raus zu schreiben, und viel weniger bringt es dann a ned... Und bevor ich 10 min hier erklär warum es nix bringt mache ich es einfach ...

    :hoch::onfire:

  • Und nun wird eure Petition von Rene Weiler und Raphael Schäfer unterschrieben bzw von Baderstruppen zerschossen leider ein Eigentor

    Alles für den Club

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Mehr wollen die meisten Nichtmitglieder nicht, und da nehme ich mich nicht raus! Ich freue mich einfach darüber, nachdem die Mitgliederversammlungen leider so gelaufen sind wie sie gelaufen sind, dass auch was von außerhalb kommt. Deshalb will ich ja nicht gleich als Revoluzzer gebranntmarkt werden. Mir liegt es fern den Mitgliedern vor die Parade zu pissen.

    Gerade die Mitglieder hier im Forum, die sich gegen Bader ausgesprochen haben und seit Jahren gegen Bader hier wettern. Aber ist ja alles Bullshit was man versucht, gerade von Nichtmitgliedern. Vielleicht sollte ich auch Mitglied in diesem elitären Kreis werden. :wink::lol:


    Also ich hab dich doch auch gar nicht angepampt sondern ein grundsätzliches Statement losgelassen. Wenn das bei dir so ist wie du sagst ist doch alles ok. Ok in der Petition selbst steht auch "wir fordern" aber das Ganze kommt eher als Meinungsäußerung rüber anstatt einem "Anspruch". Schreibst du hier ja auch. Also alles gut.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Karbbfm

    Wir reden hier aber nicht von der Umsatzsteuer und Du bist intelligent genug um zu wissen, wie ich das gemeint habe.


    Doch. Steuer ist Steuer und genau daraus leitet sich der Anspruch ab. Das Fass hast du aufgemacht und dann bleiben wir bitte auch bei den Fakten und schließen nicht irgendwelche Dinge aus.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die Petition wird wohl nicht lange online bleiben wenn man sich die Nutzungsbedingungen da durchliest verstößt diese ja gegen einige Punkte. Da hat jemand wohl vorschnell in seiner Emotion den Text verfasst. Wenn ich dann noch seh dass vermeintlich ein Raphael Schäfer, René Weiler und Thomas Schamel unterzeichnet haben sollen sagt das ja schon alles über die Aussagekraft der Aktion aus. Das vermeintlich Kommentar von Schäfer setzt dem ganzen dann die Krone auf. Für so einen Käse kann man dann ja garnicht ernsthaft unterzeichnen. Schade.

  • Zitat von quaks

    Und nun wird eure Petition von Rene Weiler und Raphael Schäfer unterschrieben bzw von Baderstruppen zerschossen leider ein Eigentor

    War selbstverständlich zu befürchten, dass jetzt auch die Baderfraktion hellhörig geworden ist und ihre Waffen in Stellung bringt, um das Ganze zu torpedieren.

    Aber könnt net jemand dem Bracke einen Hinweis geben, er möge mal hier vorbeischauen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von lego


    Naja zumindest können so einige Fans , die nicht Mitglied sind , warum auch immer , auch ihre Meinung kundtun. Ob es was bringt sei dahingestellt , aber es reisst sich keiner ein bein aus.
    Das man wirklich nur was erreicht , wenn man dem Verein beitritt stimmt, aber wenn genügend unterzeichnen hat man zumindest ein Medienecho.
    Dass es auch nach hinten losgehen kann is klar.
    Trotzdem würde ich es nicht so runterreden . deine Meinung in ehren , aber bulshit isses deshalb trotzdem nicht.
    Sicko es gibt wirklich auch Leute , die z.b aus finanziellen oder geographischen gründen kein Mitglied sein können bzw zur jhv anreisen können. Also lass diesen doch den kleinen strohhalm

    Warum kann jemand,aus geographischen Gründen,kein Mitglied sein???

  • Zitat von lego


    Naja zumindest können so einige Fans , die nicht Mitglied sind , warum auch immer , auch ihre Meinung kundtun. Ob es was bringt sei dahingestellt , aber es reisst sich keiner ein bein aus.
    Das man wirklich nur was erreicht , wenn man dem Verein beitritt stimmt, aber wenn genügend unterzeichnen hat man zumindest ein Medienecho.
    Dass es auch nach hinten losgehen kann is klar.
    Trotzdem würde ich es nicht so runterreden . deine Meinung in ehren , aber bulshit isses deshalb trotzdem nicht.
    Sicko es gibt wirklich auch Leute , die z.b aus finanziellen oder geographischen gründen kein Mitglied sein können bzw zur jhv anreisen können. Also lass diesen doch den kleinen strohhalm

    Nein, die Leut´, die sich keinen Fuffi leisten können und aus finanziellen Gründen auch nur sporadich mal ein Spiel besuchen können, die gibt es für manchen einfach nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von quaks

    Und nun wird eure Petition von Rene Weiler und Raphael Schäfer unterschrieben bzw von Baderstruppen zerschossen leider ein Eigentor

    Aha, hast wohl Du mit diesen Fake-Accounts unterschrieben... netter Versuch, wird aber untergehen...

  • Zitat von Glubberer_69

    Aha, hast wohl Du mit diesen Fake-Accounts unterschrieben... netter Versuch, wird aber untergehen...


    nette Unterstellung um davon abzulenken, dass nun mal das passiert, was zu befuerchten war.
    Man macht sich mit der online Petition laecherlich, leider. Sagt nicht, dass es nicht zu erwarten war

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich frage mich gerade wer dem Verein mehr schadet, die Leute die sich als Schäfer, Schamel und Weiler ausgeben oder die, die angebelich mit sowas Unruhe im Verein schüren... . :schaem:

    Ist das alles einfach grausam. :?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Zaphod


    nette Unterstellung um davon abzulenken, dass nun mal das passiert, was zu befuerchten war.
    Man macht sich mit der online Petition laecherlich, leider. Sagt nicht, dass es nicht zu erwarten war

    Seh ich nicht so. Nur weil zwei Faker dabei sind, nachher sind es drei, bei 10 wird es schon schwierig, ausser man fährt dann mit Söder, Merkel und Putin weiter...
    heisst das noch lange nicht, dass der Rest nicht real dahinter steht...

  • Zitat von Zaphod


    nette Unterstellung um davon abzulenken, dass nun mal das passiert, was zu befuerchten war.
    Man macht sich mit der online Petition laecherlich, leider. Sagt nicht, dass es nicht zu erwarten war

    Erkläre mir bitte mal genau wie und warum man sich mit dieser Petition lächerlich macht? Was hättest Du stattdessen getan? Und sag nicht es wäre offensichtlich.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (22. März 2015 um 18:15)

  • Zitat von Zaphod


    nette Unterstellung um davon abzulenken, dass nun mal das passiert, was zu befuerchten war.
    Man macht sich mit der online Petition laecherlich, leider. Sagt nicht, dass es nicht zu erwarten war

    Na dann passt´s doch. Die Unterstützer der Petition machen sich lächerlich, der FCN macht sich schon lange lächerlich - allso alles O.K.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Glubberer_69

    Aha, hast wohl Du mit diesen Fake-Accounts unterschrieben... netter Versuch, wird aber untergehen...


    Ich würde nie eine anti Bader Aktion sabotieren :exclamation_mark:

    Alles für den Club

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Erkläre mir bitte mal genau wie und warum man sich mit dieser Petition lächerlich macht? Was hättest Du stattdessen getan? Und sag nicht es wäre offensichtlich.


    was denkst Du was sich die Bader Befuerworter aus dieser online Aktion herauspicken werden? Make a mol an educated guess.
    das eroeffnet dann eben den Spielraum die Aktion als laecherlich dastehen zu lassen und auf diese Gefahr habe ich ganz am Anfang schon hingewiesen (neben dem Fakt dass eine Petition fuer was anderes als Vereinsheimerei zu gebrauchen ist) Sie steht aber eben leider auf einer Stufe mit vielen anderen laecherlichen online Petitionen.
    Es gibt noch viel mehr Moeglichkeiten, schliesslich koennten ja auch Anhaenger anderer Vereine unter den Unterstuetzern sein um uns von Innen heraus zu schwaechen (Putin Logik) etc etc
    Eine solche online Aktion liefert eine Spielwiese an moeglichen Antworten. Eine klare Bekenntnis zum Club und gegen Bader im Stadion braechte da viel mehr

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    was denkst Du was sich die Bader Befuerworter aus dieser online Aktion herauspicken werden? Make a mol an educated guess.
    das eroeffnet dann eben den Spielraum die Aktion als laecherlich dastehen zu lassen und auf diese Gefahr habe ich ganz am Anfang schon hingewiesen (neben dem Fakt dass eine Petition fuer was anderes als Vereinsheimerei zu gebrauchen ist) Sie steht aber eben leider auf einer Stufe mit vielen anderen laecherlichen online Petitionen.
    Es gibt noch viel mehr Moeglichkeiten, schliesslich koennten ja auch Anhaenger anderer Vereine unter den Unterstuetzern sein um uns von Innen heraus zu schwaechen (Putin Logik) etc etc
    Eine solche online Aktion liefert eine Spielwiese an moeglichen Antworten. Eine klare Bekenntnis zum Club und gegen Bader im Stadion braechte da viel mehr

    Fändest Du es dann auch noch lächerlich, wenn es die Medien aufnehmen und wirklich was in die Richtung funktioniert - richtung Bader raus? Wäre es dann Glück oder Zufall?

    Gut, wissen wir alle nicht, pure Spekulation. Aber der Versuch zählt! Und am versuchen ist überhaupt nichts lächerlich.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge: