• Was schadet es denn, wenn die Medien mitbekommen, dass sich auch ausserhalb einer JHV oder aoMV Widerstand gegen Bader regt und auch Nichtmitglieder nun ihren Unmut über die "Leistungen" des Sportvorstands im internet kundtun? Richtig: gor nix!

    Die werden sicher auch so schlau sein und die Möglichkeit miteinbeziehen, dass unter den Unterzeichnern ein paar Faker sind. Ich gehe aber davon aus, dass der Großteil der Unterschreiber diese Geschichte durchaus ernst nimmt - im Bewusstsein, dass es nicht möglich ist, per Unterschrift Bader zu entlassen. Die Unzufriedenheit über die Ergebnisse von Martin Baders Handeln auszudrücken - das sollen auch Nichtvereinsmitglieder können dürfen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Die Unzufriedenheit über die Ergebnisse von Martin Baders Handeln auszudrücken - das sollen auch Nichtvereinsmitglieder können dürfen.

    :hoch:

    Diese ganze Debatte ist doch total für den Hintern und überflüssig. Warum sollten sie das nicht dürfen? Alleine da Gründe zu suchen oder ins Detail gehen zu wollen... . Bitte. :schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich auch nicht, dass diese Aktion etwas bewegen wird, aber ich bin bereit jede Maßnahme zu unterstützen um Bader loszuwerden.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Man kann nur hoffen, dass der Initiator seine "Hausaufgaben" gemacht hat - oder zumindest gerade dabei ist. Einfach nur eine Petition einzustellen und den Unterzeichnern viel Glück zu wünschen, wird nur schwerlich von Erfolg gekrönt sein. Die beiden Versuche von Kurzmann und Schamel haben ja deutlich gezeigt, wo der Hebel für Verbesserungen angesetzt werden kann bzw. muss. Hoffentlich wurden die richtigen Lehren daraus gezogen. Wenn nicht, werden wir (leider!) die nächste krachende Niederlage erleben.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Da ja angeblich "Bader raus!"-Plakate im Stadion nicht erlaubt sind, wäre ich einer Anti-Bader-Demo am Valze durchaus nicht abgeneigt. Nächstes Wochenende wäre spielfrei! Oh shit, da ist dann ja keiner da. :ohnmacht:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Da ja angeblich "Bader raus!"-Plakate im Stadion nicht erlaubt sind, wäre ich einer Anti-Bader-Demo am Valze durchaus nicht abgeneigt. Nächstes Wochenende wäre spielfrei! Oh shit, da ist dann ja keiner da. :ohnmacht:

    Also wie willst Du das kontrollieren? Stoff einfach unters Shirt und rumwickeln, dann im Block bei Bedarf ausrollen. Das GSG 9 wird deshalb nicht anrücken. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Solange immer noch komfortable 30.000 Zuschauer bei den Heimspielen im Stadion hocken bzw. stehen kann man nicht erkennen, dass die Fans mit irgendwas unzufrieden sind.
    Das wirksamste Mittel gegen Bader ist passiver Widerstand und das heißt: NICHT HINGEHEN! WEGBLEIBEN! LEERES STADION!!!

    Wenn ein Produkt vom Konsumenten nicht mehr angenommen wird, dann wird das Management ausgewechselt. Das ist in jeder Branche so.

  • Nachdem es hier im Forum ja auch ordentlich Gesprächsbedarf gab, einige weniger sachliche und zum Glück auch viele recht sachliche Beiträge, fühle ich mich als Initiator schon angesprochen und möchte deshalb jetzt nochmal ein paar Punkte aufzählen, die mir wichtig sind.

    Ich habe diese Petition gestartet, um einen Beitrag zu leisten, Bader loszuwerden. Nicht mehr und nicht weniger. Dass der Beitrag einer "Petition" eher klein ist, ist mir klar. Das soll auch einfach nur ein Bisschen mehr Druck auf den AR bringen, denn ich denke, dafür ist der Zeitpunkt günstig. Und kommt mir nicht schon wieder mit der JHV und „dann werdet halt Mitglieder, sonst biste eh nur Kunde & hast deine Klappe zu halten“ (s. REWE und Telekom-Argument :schaem: ). Im Stadion dürfte ich doch auch „Bader raus“-schreien, wenn ich drin bin, egal ob ich Mitglied bin oder nicht. Dann tu´s doch? Werd ich tun, morgen abend ab kurz nach acht…

    Zur Petitition: Ich habe nochmal die AGBs gecheckt, und keine Verstöße entdeckt. Doch wohl bitte nicht[

    Zitat von openpetition

    Petitionen, die über das Verhalten von Personen subjektiv urteilen, werden beendet und gelöscht. Petitionen die auf eine Veränderung der Regeln und Strukturen zielen, die bestimmte Verhaltensweisen tolerieren oder erst ermöglichen, sind zulässig. Eine sachliche und begründete Kritik an Personen in Bezug auf ihre Tätigkeit in einem gewählten Amt sind ebenfalls zulässig.

    Aber danke für die Hinweise: Ich habe Rafael Schäfer und Rene Weiler gefeuert von der Liste gelöscht. H.-T. Schamel habe ich drin gelassen, denn ich gehe davon aus, dass es sich um den richtigen handelt. Wenn euch andere fake-Unterzeichner auffallen: Schreibts hier rein oder schickt ne pn.

    Ansonsten kann ich natürlich nicht überprüfen, ob Thomas Mustermann oder anonym, anonym und anonym aus Nürnberg eine, zwei oder viele Persönlichkeiten sind. Und was heißt das? Nix. Und warum nicht? Also: Wenn ich mich in die Fußgängerzone stelle mit derselben Forderung wie in unserer Petition, und da unterschreiben die Leute, lass ich mir dann deren Perso zeigen? Und wenn er dann mit angeklebtem Bart wiederkommt & nochmal unterschreibt – genau, dann gibts zwei Unterschriften. Bei der Petition gibt’s dann möglicherweise zwei Unterzeichner, obwohls nur einer war. Wir sprachen jetzt gerade von der klassischen Unterschriftensammlung, die man dann irgendwann Presse-wirksam dem Adressaten überreicht. Ob die Unterzeichner-Liste jemals irgendjemand überreicht wird, keine Ahnung, sie läuft jetzt eh noch 90 Tage. Ich habe allerdings die ehrliche Hoffnung, dass ich sie vorher zu machen kann, weil der AR vorher das tut, wozu wir ihn dann nicht mehr auffordern müssen.

    Jetzt noch eine Bitte: Lasst es doch einfach sein, den Leuten zu unterstellen, dass sie nur zu doof sind und ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen, nur weil sie hier unterzeichnen. Da waren auf den letzten 11 Seiten echt posts dabei, gerne in GROSSBUCHSTABEN, bei denen man sich einfach fragt, was der Autor da wirklich im Hinterkopf hatte... oder was er damit erreichen möchte.
    Und noch gerade an die Vielschreiber: Versucht doch einfach mal, alle User ernst zu nehmen & auf die Argumente der Leute einzugehen. Manchmal fragt man sich schon, obs da Mitglieder zweiter Klasse gibt, wenn der Beitragszähler nicht > 5000 liegt.

    Aber jetzt nochmal was wirklich Wichtiges: Danke an alle Unterzeichner!! 651 Unterzeichner in 48 Stunden sind mal einige mehr, als ich erwartet hätte, daher danngedanngedannge an alle Verbreiter auf den anderen Foren und facebook… und danke an Dieter Bracke für den Sonntagsblitz :onfire: !!!

    Und hier nochmal der link: https://www.openpetition.de/petition/onlin…des-1-fcn-jetzt

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Kann man die Stimmen ausdrucken und dem Aufsichtsrat überreichen, oder per Einschreiben senden das es wirklich auch zu denen vordringen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Gke Cash hast vergessen, das kann kein ernsthafter Unterstützer sein. Ansonsten danke für Deine Bemühungen.

    Es ist schön, wenn sich auch bei den ganz normalen Fans was bewegt, denn alleine hier noch 10000 mal "Bader raus!" zu schreiben, bringt auch nichts.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Jetzt rechnen wir mal anders:

    653 Unterschriften : 2 Tage = 326,5 Unterschriften pro Tag x 89 Tage Restlaufzeit = 29058,5 (wahlweise 29058 oder 29059) Unterschriften am Ende.

    Das wär was.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Jetzt rechnen wir mal anders:

    653 Unterschriften : 2 Tage = 326,5 Unterschriften pro Tag x 89 Tage Restlaufzeit = 29058,5 (wahlweise 29058 oder 29059) Unterschriften am Ende.

    Das wär was.

    Leider denke ich, dass nichteinmal 5000 zusammenkommen werden.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat von Jack_Bauer

    Leider denke ich, dass nichteinmal 5000 zusammenkommen werden.


    Zumindest nicht, wenn heute pro Bader gespielt wird ergebnismäßig.

  • Zitat von clubbaer

    mal sehen wie groß das häuflein wird !


    Würde ja schon reichen, wenn es mehr wären als diese Unterstützer von Bader und co. auf der nächsten Hauptversammlung und wenn diejenigen, die unterschreiben erkennen würden, daß eine Mitgliedschaft jetzt und eine geschlossene Teilnahme an der JHV die Möglichkeit bietet, dann wirklich im Sinne der Unterzeichner Druck auf den Aufsichtsrat zu erzeugen. Oder ist die Frist schon abgelaufen und man kann, wenn man jetzt Mitglied wird auf der kommenden JHV noch nicht abstimmen?

  • Zitat von clubbaer

    mal sehen wie groß das häuflein wird !

    Immer noch stramm hinter Bader? Ich frag mich ja echt, was passieren müsste, um deine Nibelungentreue jenseits jeglicher Realität doch noch zu enttäuschen.

    "Resist - Peace!"