• Wenn ich eine Petition einstelle, muss auch den Arsch in der Hose haben und meine Daten angeben. Meine Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von gipsy (23. März 2015 um 12:38)

  • Zitat von Maddin

    Immer noch stramm hinter Bader? Ich frag mich ja echt, was passieren müsste, um deine Nibelungentreue jenseits jeglicher Realität doch noch zu enttäuschen.

    ich habe immer gesagt, jeder der deutlich besser ist als bader ist mir willkommen .

    was ich mit fassungslosigkeit beobachte ist die art und weise wie hier agiert und geschrieben wird.

    den einfachen und einzigen richtigen weg, mitglied zu werden, mehrheiten gewinnen und darüber seinen willen durchzusetzen scheint keiner gehen zu wollen.

    im grunde bin ich nicht pro bader, sonder mehr anti, anti bader :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    ich habe immer gesagt, jeder der deutlich besser ist als bader ist mir willkommen .

    was ich mit fassungslosigkeit beobachte ist die art und weise wie hier agiert und geschrieben wird.

    den einfachen und einzigen richtigen weg, mitglied zu werden, mehrheiten gewinnen und darüber seinen willen durchzusetzen scheint keiner gehen zu wollen.

    im grunde bin ich nicht pro bader, sonder mehr anti, anti bader :mrgreen:


    @Kein Mut, Keine Zivilcourage :question_mark::question_mark:

  • Zitat von emilou

    Falls das nicht korrigierbar ist, nochmal an alle, die unterschrieben haben und an die, die es noch tun wollten, der Appell: nehmt euch Sickobilly´s Anregung zu Herzen, werdet wenigstens für ein Jahr Mitglied in diesem Verein und geht auf die JHV. Ist vielleicht wirklich die einzige Möglichkeit.

    Falls das aber auch schon zu spät ist, um auf der JHV abstimmungsberechtigt zu sein, scheint mir die einzig sinnvolle Lösung, daß wirklich alle Mitglieder, die gegen Bader sind, diesem die rote Karte zeigen durch Kündigung der Mitgliedschaft und Verzicht auf Dauerkarte in der nächsten Saison.


    emilou Du warst doch sowohl auf der aomV, als auch auf der letzten JHV
    Ganz ehrlich: hast Du wirklich Hoffnung, daß sich bei der nächsten irgendetwas ändert?
    Wir hier im Forum sind in der Minderheit - das ist leider so
    Der Salbader muß noch nichtmal die rhetorische Trickkiste bemühen, da hat er schon 50% eingewickelt.
    Nö - die JHV bringt diesbezgl. gar nix.
    Die Idee mit der Petition ist gar nicht schlecht - warum da allerdings elementare Dinge nicht ausgefüllt wurden verstehe ich nicht...

  • Zitat von PHM+


    @Du bezeichnest andere als Pack, ich bewundere Deinen Mut :hoch:


    Ach ja. Und hier das Pack als Pack zu bezeichnen ist tatsächlich mutig. In den vergangenen
    Jahren habe ich nicht nur eine Droh-PN bekommen, hier aber mal ein Zitat aus einer davon:

    Zitat

    Vermutlich würden dir alle Beteiligten am liebsten selbst eine überziehen, wenn du so weiter machst.

    Hab's nie gemeldet, aber gespeichert. Das meine ich mit "jedes Mittel recht".

  • Um es noch mal zu sagen: dieser Petition stand ich skeptisch gegenüber.
    Aber es haben in 3 Tagen immerhin 600 unterschrieben. Ich denke, es wären mehr geworden. Das hab ichnicht erwartet nach der Erfahrung in der letzten Saison, wie lange es gedauert hat 500 Stimmen für die AOMV zusammen zu bekommen.

    Vielleicht wären es soviele, daß die Gegenseite eben tatsächlich nicht mehr die Mehrheit stellen würde, wenn die Unterschreiber auf der JHV auftauchen würden. Vermutlich viele sind aber eben tatsächlich kein Mitglied.

    Wenn man was ändern will und nicht nur mosern, dann muß man eben auch bereit sein, etwas dafür zu tun. Wenn diejenigen, die der Überzeugung sind, daß sich an der Vereinsführung was ändern muß, es aber dann doch als zu aufwendig empfinden, 50EUR dafür als Mitglied zu investieren und die Fahrt zur JHV, dann sind nicht nur die auf der JHV, die Bader unterstützen, verantwortlich für das weiter so, sondern auch die, die ihre Nichtteilnahme an der JHV damit begründen, daß es doch eh nichts bringt.

    Wobei ich mich grad frag, wieso ich mich da überhaupt noch bemüh zu missionieren. Im Grunde hab ich tatsächlich resigniert und hab das mit der Kündigung nur noch nicht hinbekommen.
    Dieser Verein ist für mich seit einem Jahr nur noch eine Quelle für Streß und Ärgernis. In meiner Freizeit brauch ich aber positive Energiequellen. Je älter ich werde, umso weniger kann ich es mir leisten, meine Energie zu lange zu verschwenden.

  • O.K., 700 sind voll. Weitermachen. Jetzt!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Der Clubberer


    Gleich kommt PHM wieder um die Ecke und wird Dir sagen, dass sie jetzt Deinen Namen kennen... :face_with_tongue:


    Bin mir sicher PHM ist Postbote und öffnet vorher die Briefe... Beim Glubb wundert man sich zwar über den Öffnungsservice des Postboten, aber so dieletantisch wie die dort arbeiten, schenken die dem zu Weihnachten als Dankeschön auch noch Mystery Bücher über verschwundene Leichen im Keller...

  • Zitat von clubfanatiker

    Bin mir sicher PHM ist Postbote und öffnet vorher die Briefe... Beim Glubb wundert man sich zwar über den Öffnungsservice des Postboten, aber so dieletantisch wie die dort arbeiten, schenken die dem zu Weihnachten als Dankeschön auch noch Mystery Bücher über verschwundene Leichen im Keller...


    Könnte nun endlich erklären, warum 15.000 Mitgliederschreiben liegen geblieben waren...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Soeben unterschrieben! Hoffen wir mal, dass es so viele werden, dass man sich mit der Petition ernsthaft beschäftigen muss.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von putzi

    Warum sollte man sich mit der Petition ernsthaft beschäftigen?


    Weil ! :face_with_tongue:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von putzi

    Warum sollte man sich mit der Petition ernsthaft beschäftigen?


    Wenn z.B. die Anzahl der Unterzeichner größer ist als die der Stadionbesucher? :winking_face:

    Natürlich kann man im Verein die Unmutsbekundung von einigen Tausend besorgten Fans ignorieren.
    Eigentlich würde genau das auch niemanden wirklich überraschen.

    Korrekt wäre es allerdings nicht, oder wie siehst Du das?