• Zitat


    Martin Bader startet Online-Petition gegen Anti-Bader Online-Petition
    Die Kritiker des Nürnberger Sportvorstands greifen nun zu neuen Mitteln: Nachdem die außerordentliche Mitgliederversammlung letztes Jahr nicht das gewünschte Ergebnis – die Absetzung Martin Baders – einbrachte, soll nun eine vielversprechende Online-Petition zum gewünschten Ergebnis führen – doch der FCN-Manager schlägt zurück!

    (…)

    Doch die Vereinsführung sieht der großen, unmittelbaren Bedrohung durch eine Online-Petition nicht tatenlos zu: „Auch wir beim 1. FC Nürnberg sind große Fans der Online-Petition. Sie kostet nichts, der Aufwand ist sehr gering, man kann argumentieren, dass man ja alles menschenmögliche versucht hätte und vor allem sind Online-Petitionen sehr erfolgsversprechend. Da ist es ein absoluter No-Brainer - wie die Leihe von Peniel Mlapa - eine Petition gegen die Petition gegen meine Person zu starten.“, sagt Martin Bader, Vorstand Sport und Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FC Nürnberg. „Endlich konnte ich die gewonnen Kenntnisse meines Internetführerscheins der Volkshochschule Nürnberg in die Tat umsetzen.“, so Wolfgang Wolf, Abteilungsleiter Fußball und IT-Experte beim FCN, der die Anti-Anti-Bader Petition in das World Wide Web setzen durfte.
    (…)

    http://der-sportteil.jimdo.com/2015/03/23/mar…nline-petition/

    :mrgreen::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • http://der-sportteil.jimdo.com/2015/03/23/mar…nline-petition/

    Zitat

    Die Kritiker des Nürnberger Sportvorstands greifen nun zu neuen Mitteln: Nachdem die außerordentliche Mitgliederversammlung letztes Jahr nicht das gewünschte Ergebnis – die Absetzung Martin Baders – einbrachte, soll nun eine vielversprechende Online-Petition zum gewünschten Ergebnis führen – doch der FCN-Manager schlägt zurück!

    Edit: Um Sekunden zu spät. :oops:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von putzi

    Warum sollte man sich mit der Petition ernsthaft beschäftigen?

    Weil sie zumindest ein Stimmungsbild der Fans abbilden könnte sofern nicht hunderte mit Zweit- und Drittaccounts das ganze dümmlichst missbrauchen. Kommt halt auf die Anzahl der Teilnehmer an. Und ich bin durchaus der Meinung das auch Nichtmitglieder das Recht haben ihre Unzufriedenheit mit der momentanen Situation auszudrücken.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Der Clubberer


    Wenn z.B. die Anzahl der Unterzeichner größer ist als die der Stadionbesucher? :winking_face:

    Natürlich kann man im Verein die Unmutsbekundung von einigen Tausend besorgten Fans ignorieren.
    Eigentlich würde genau das auch niemanden wirklich überraschen.

    Korrekt wäre es allerdings nicht, oder wie siehst Du das?

    Ich halt von solchen Petitionen nichts und wenn ich dran denke was für Umsturzversuche hier im Forum schon geplant wurden und wie sie Ausgingen dann fehlt mir der Glaube.

    Und wennst ehrlich bist, Weiler war nie Baders Kandidat, wenns sportlich net aufwärts geht fliegt ehr Weiler als Bader und da kannst Petitionen starten so viel wiest willst.

  • Zitat von putzi

    Ich halt von solchen Petitionen nichts und wenn ich dran denke was für Umsturzversuche hier im Forum schon geplant wurden und wie sie Ausgingen dann fehlt mir der Glaube.

    Und wennst ehrlich bist, Weiler war nie Baders Kandidat, wenns sportlich net aufwärts geht fliegt ehr Weiler als Bader und da kannst Petitionen starten so viel wiest willst.


    Aber wieviele Trainer soll der Typ denn noch verbrennen dürfen (siehe Sig)?
    Wieviele letzte Patronen soll er noch bekommen?

    Ich denke, nachdem heute auch die Süddeutsche die Petition erwähnt, dass sich hier noch
    viele Menschen, denen der Club am Herzen liegt, eintragen werden. Und das ist wichtig!

  • Möglicherweise möchtest du den Petitionstext noch ändern:

    Zitat

    einen kompenten Trainer


    :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von putzi

    Ich halt von solchen Petitionen nichts und wenn ich dran denke was für Umsturzversuche hier im Forum schon geplant wurden und wie sie Ausgingen dann fehlt mir der Glaube.

    Ich glaub auch nicht, dass es was bringt.
    ABER: Versuch macht kluch! & Steter Tropfen höhlt den Schrein Stein!
    Und du riskierst ja mit deiner Unterschrift nichts.
    Außer dass dein Name beim Glubb bekannt ist und du irgendwann abgeholt wirst. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ich glaub auch nicht, dass es was bringt.
    ABER: Versuch macht kluch! & Steter Tropfen höhlt den Schrein Stein!
    Und du riskierst ja mit deiner Unterschrift nichts.
    Außer dass dein Name beim Glubb bekannt ist und du irgendwann abgeholt wirst. :mrgreen:

    Der phm kommt persönlich vorbei und dann ghörst der Katz :mrgreen:

    Ich sag nur Leichenkeller :shock:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von olymp69

    Ich glaub auch nicht, dass es was bringt.
    ABER: Versuch macht kluch! & Steter Tropfen höhlt den Schrein Stein!
    Und du riskierst ja mit deiner Unterschrift nichts.
    Außer dass dein Name beim Glubb bekannt ist und du irgendwann abgeholt wirst. :mrgreen:

    Gab ja schon bestimmte Personen die sich genau angeschaut haben wer da auf der JHV Bader nicht entlastet hat :floet:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Der Clubberer


    Aber wieviele Trainer soll der Typ denn noch verbrennen dürfen (siehe Sig)?
    Wieviele letzte Patronen soll er noch bekommen?

    Ich denke, nachdem heute auch die Süddeutsche die Petition erwähnt, dass sich hier noch
    viele Menschen, denen der Club am Herzen liegt, eintragen werden. Und das ist wichtig!

    Kannst Du das verlinken? Ich mein, das mit der Süddeutschen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mal ein Vorschlag zur Einigung:

    Diese Petition wird vermutlich nix bringen, im besten Fall ein wenig Aufregung. Ich glaube aber nicht, dass man auf den AR so wirksamen Druck aufbaut.
    Da würde ich die RL Petition, sprich das Anlabern der ARs, dem sehr vorziehen.
    Auch das Mitgliedsein (was übrigens kein Ausdruck einer Höherklassigkeit ist, denn eine besondere Leistung ist das sicher nicht) kann ein Mittel sein.
    Ja, die JHVs liefen bisher immer pro Bader, aber ca. 25% Nichtentlastung ist schonmal eine Hausnummer. Nur ein paar Hundert Stimmen mehr und man hätte ein deutliches und heftiges Zeichen gesetzt.
    Wenn nur ein Drittel der Unterzeichner an diese Chance glaubt und es einrichtet, beim nächsten Mal zu kommen und bis zur Abstimmung durchzuhalten, wäre das schaffbar.

    Also: Unterzeichnet ruhig online, wenn ihr das für eine gute Idee haltet.
    Nur lasst es nicht dabei.

    Wir Baderkritiker sind auf der JHV auch in der Minderheit, weil ihr nicht zu uns stoßt.
    Im Gegenzug unterschreibe ich meinetwegen auch diesen Online-Wisch, der imho halt nicht sehr zielführend ist. Aber die Grundintention kann ich schon teilen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Das mit der Süddeutschen würde mich auch mal interessieren. Gibt es da einen Link oder kann jemand, der die Zeitung besitzt, mal kurz zusammenfassen was drin steht?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Exilfrange


    Ja, die JHVs liefen bisher immer pro Bader, aber ca. 25% Nichtentlastung ist schonmal eine Hausnummer. Nur ein paar Hundert Stimmen mehr und man hätte ein deutliches und heftiges Zeichen gesetzt.
    Wenn nur ein Drittel der Unterzeichner an diese Chance glaubt und es einrichtet, beim nächsten Mal zu kommen und bis zur Abstimmung durchzuhalten, wäre das schaffbar.

    Wenn die JHV wirklich um 13 Uhr beginnt, sollten fast alle bis zum Ende da bleiben können. Aber Mitte Oktober wärs wohl wieder zu spät :heul:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Nicht :heul:
    Mitglied werden :vertrag:
    JETZT!

    Einmal gemeinsam stark bleiben.
    Nicht belabern lassen.
    Einmal Urlaub nehmen / "erkranken"
    und durchhalten.

    Eine Nichtentlastung wäre vermutlich wirksamer Druck. Das ist zwar keine automatische Entlassung, aber eigentlich iwo schon. EIgentlich bliebe ihm dann nur noch: Rücktritt gegen Entlastung.

    Zeigt, dass ihr mehr tut als euren Hans-Otto unter einen Online-Schrieb zu setzen.
    Es ist - denke ich - nicht zu viel verlangt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange (23. März 2015 um 15:04)

  • Das sehe ich auch so, denn soviel Einsatz sollte einem der Verein dann doch wert sein.
    Vorallem ist ja schon klar wann die JHV sein wird, d.h. man kann sich darauf einstellen!
    Ich hab zwar auch unter diese Petition gekritzelt, für mich war sie aber nur ein Zeichen der Rat-/Hilflosigkeit.

    Alle beitreten und Bader nicht entlasten! Auf gehts!

    FRANKENSTADION

    Einmal editiert, zuletzt von Zockerkönig (23. März 2015 um 14:57)

  • Zitat von CFP

    Möglicherweise möchtest du den Petitionstext noch ändern:


    :wink:

    Sehr aufmerksam. :wink:

    Aber besser so lassen.

    Nachträglich den Text ändern ist heikel, glaube ich.

  • Zitat von Karbbfm

    Kannst Du das verlinken? Ich mein, das mit der Süddeutschen?


    Ist leider nicht online. Fette Zwischenüberschrift in einem Artikel zum heutigen Spiel:
    Mitglieder organisieren eine Petition gegen den Sportvorstand

    Zitat

    Eine gewisse Brisanz bezieht die Partie nicht aus der Tabellensituation - in Abstiegsgefahr dürfte der Club nicht mehr geraten -, sondern aus der Rückkehr Verbeeks und den neuerlichen Strömungen gegen Bader. Im Vorfeld organisierten Vereinsmitglieder eine "Online-Petition zur Ablösung des Sportvorstandes", sie schreiben: "Es darf nicht sein, dass er den Kader für die nächste Saison zusammenstellt." Ob sich die Verantwortlichen davon beeindrucken lassen, bleibt abzuwarten.

  • Zitat von Der Clubberer


    Ist leider nicht online. Fette Zwischenüberschrift in einem Artikel zum heutigen Spiel:
    Mitglieder organisieren eine Petition gegen den Sportvorstand

    Danke Dir! :hoch:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:


  • Irgendjemand wird schon wieder ein youtube Video entdecken, wo vielleicht Herr Koch a Bayernunterhosen trägt.
    Ob er sie trägt zum Einischeissen bleibt sein Geheimnis. Dennoch wird die Fraktion Gröhlen die Veranstaltung in die Länge ziehen.
    Natürlich bleibe ich solange bis zur Nichtentlastung sitzen meine Freunde.