• Zitat von Sickobilly

    Wieso verdammte Scheisse sollen sich denn immer alle anderen Locker machen. Wenn ich mal drei vier Sätze Klartext schreib, gibts ne Welle der Entrüstung und Ihr flennt Euch voll - ich hab vorgestern von drei verschiedenen User PNs gekriegt, dass ich zwar Recht hab aber die armen User in Ruhe lassen soll. aber jeden Tag hier Propaganda ins Netz kotzen, Unwahrheiten behaupten, diskreditieren, persiflieren, angreifen sonstwas is voll ok.

    Also sag doch mal, Cheffe - worauf begründest Du denn deine tolle Info, dass Bader konkret im Lokal rumgehangen hat?

    Ich bin gegen eine Weiterbeschäftigung von MaBa, aber Eure kindlich naive Protestbewegung stützt den Mann doch mehr als es jede Ultra Bewegung je könnte. Online Petitionen und vor der Entlastung heim müssen. Bravo! Ihr seid die geilsten! Kotzt über Hilflosigkeit ab und nehmt die möglichen und wirksamen Mittel einfach - warum auch immer - nicht wahr.

    Und Raktechen ist im Übrigen eine der lockersten Personen auf diesem Planeten, also chill mal Deine Base süsser.

    Mach Dir halt die Mühe alles zu lesen... . :schaem: Wo hab ich denn das mit Bader und dem Lokal geschrieben,hm? Und was hier "kindlich" ist, ist Deine letzte und jetzige Reaktion auf das alles hier. Eigene Nase und so. Dir geht es gerade gar nicht um Bader oder den FCN, sagtest doch, ist Dir ja eh alles wurscht. Das ist gerade nen persönlicher Feldzug gegen die Leute hier die anders denken. Und DAS kannst Du einfach nicht haben.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Sickobilly

    Clubberer und Joey: Ja, wenn man sonst nichts mehr weiter weiss, versucht man halt nen Witz zu reissen.

    Hahahha ham mir glacht.
    Nicht.


    @wahreLiebe: bla. Ich will wissen woher die Lüge über die Lokal Besuche stammt! Alles lamentieren kannst Dir sparen

    Ja, ganz genau, bla bla. Hab ich die Lüge in die Welt gesetzt? Du bist doch Moderator, schau doch mal nach! Wo "lamentiere" ich? Junge junge.... . :schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Sickobilly

    Nein Tradition war das. Aber wenn Du in die Dikussion einsteigst und im zitierten Beitrag mal weng witzig sein willst, unterstützt Du ja offenbar die These, oder?

    :roll: Ab und zu sind hier alle mal witzig, gell? Liegt halt im Auge des Betrachters. Aber trotzdem find ich das mit meiner "Unterstützung der These" abenteuerlich. Nein, wir wollen nicht gleich wieder die Diskussion über "Realitäten" beginnen. Das führt doch zu nichts.

    Weil ich die Aussage, "Get a reallife", daneben fand. Ganz einfach.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (24. März 2015 um 13:50)

  • regts euch doch mal wieder aweng ab hier.. Entweder man begründet und belegt seine Aussagen, oder man muss damit leben, dass diese eben nicht ernst genommen werden.
    Das sich das so hochschaukelt, ist doch unnötig..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Sickobilly

    Och gottle. Sind wieder alle beinander - breite Allianz gegen den bösen Sicko. Ok seis drum :lol:


    @Tradition: quelle? Hobb etz!

    Mensch, Sicko, jetzt komm halt einfach mal von dem Pferd "Der Rest der Welt gegen den einzig richtig denkenden" runter... . Piss ich Dir so auf die Parade? War nicht meine Absicht! Können wir es jetzt einfach sein lassen? :schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Der KICKER schreibt es jetzt auch.

    Zitat

    Was indes unstrittig Fakt ist: In die Online-Petition, die eine Absetzung von Martin Bader fordert, haben sich bis Dienstagmittag gut 1000 Leute eingetragen.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    kann man von Online-Petition schwanger werden?


    noch nicht mal von einer online-PENETRATION

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Der KICKER schreibt es jetzt auch.

    Der Druck wächst :smiling_face_with_sunglasses::hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • der druck würde noch stärker wachsen wenn ihr Mitglied werdet

    ihr könnt auf den antrag schreiben ihr tretet ein um bader loszuwerden hab ich auch gemacht, oder schreibt als werbenden Güko oder Bader Raus rein

    Leute wir brauchen euch auf der JHV :exclamation_mark:

    Ein Online Petition ist garnichts wenn die JHV ne andere Meinung hat eintreten bitte :hoch:

    Alles für den Club

  • Ich bin doch Mitglied :wink:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • [

    Zitat von Manni_der_Libero

    kann man von Online-Petition schwanger werden?


    Bist Du in Sorge, daß der ungeborene
    "Damien Bader" Dir ständig gegen den
    Bauch tritt ?

    Vielleicht muß ein Geistlicher konsultiert
    werden !

    image.jpg