• 1149 1152 1166 1170 Unterzeichner, heute schon wieder 40 50 80 mehr als gestern. Schon interessant, dass es trotzdem immer noch Forenmitglieder gibt, die offensichtlich voller aufgestauter Schadenfreude auf irgendwelche tatsächlichen oder möglichen Probleme einer Unterschriftensammlung via Internet reagieren, damit meine ich vor allem sowas:
    [

    Zitat von raketchen

    Blasphemie... wie kannst du nur... wenn sogar Firtz Walter unterschrieben hat.


    Etwas zur Klarstellung: Anonyme Unterzeichner sind nur für euch anonym, ich kann NATÜRLICH ihren Namen, Wohnort, e-Mail und so sehen. Aber möglicherweise hat nicht jeder Bock, im Internet mit Namen aufzutauchen. Die Quote hält sich übrigens seit Anfang ungefähr bei knapp der Hälfte (grad 48%). Ich habe auch gerade mal nach Firtz oder Fritz Walter gesucht, gibts net.

    Ich freu mich natürlich tierisch, wie der Zähler durch die Decke geht, natürlich hängt das mit dem Spiel von gestern zusammen, aber halt auch mit der Erwähnung der Petition Unterschriftensammlung in der Presse, einschließlich kicker usw. Habe gestern im Stadion auch tatsächlich noch einige Leute getroffen, die noch gar nix davon mitgekriegt hatten, trotz Forum, facebook und Dieter Bracke. Und am meisten freu ich mich als eigentlich fauler Mensch, dass es so einfach war: Die Einschätzung, dass man den ganzen Unzufriedenen ne Plattform bieten muss, und gleichzeitig der Presse ein Bonbon anbieten muss, und dann multipliziert sich das. Und genau das passiert ja gerade, und weil wir heute Internet haben, muss sich keiner mehr in zugigen Fußgängerzonen und vor Bahnhöfen die Hacken plattstehen, damit man dann irgendwann ne Kiste voll DIN A4-Bögen irgendeinem Wichtigtuer unter die Nase halten kann, wie früher....

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Nachdem ich jetzt schon Monate nichts mehr in diesen Verein investiert habe, weil mir mittlerweile nur noch alles gleichgültig ist, investiere ich wenigstens mal eine Unterschrift für die Online-Petition...in der Hoffnung dass diese Hornochsen im AR endlich was kapieren....
    Teilt die Petition wo ihr könnt! Langsam muss es doch dem letzten hirnverbrannten Vollidioten leid sein sich nur noch schämen zu müssen! :schaem:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von soerenrudi

    Ist es wirklich nötig alle zwei Minuten zu erwähnen wie viele sich jetzt eingetragen haben?

    Ich sage JA :exclamation_mark:
    :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ich sage JA :exclamation_mark:
    :lol:

    Ich bin zwar ein Freund der Petition, aber wirklich hier jede 100er Marke zu posten wie in nem Liveticker muss wirklich nicht sein... . :roll:

    Nichts für ungut. Kann doch jeder nachschauen der will.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (24. März 2015 um 18:42)

  • Zitat von soerenrudi

    Ist es wirklich nötig alle zwei Minuten zu erwähnen wie viele sich jetzt eingetragen haben?

    Ei sischa dat! :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Haribo

    Egal ob Tickern oder Mäkeln: Push it! :hoch:


    :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von juninho

    Ich sage JA :exclamation_mark:
    :lol:

    ich sage auch ja und ist zum bei spiele auf jeden Fall besser wie Macher scheiß eo hier gepostet wird

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.