• Zitat von raketchen

    Tradition seit 1900
    Ja warum wohl? Das würde mich auch mal interessieren.
    Vor allem woher hast du diese super tolle falsche information?

    Denn eins kann ich dir sagen: im Lokal war er nicht in der Woche vorm Bochum Spiel.
    Aber hauptsach mal mit Halbwissen anonym im Netz rumposen.
    Läuft bei dir.
    Such dir Freunde - hab endlich ein Reallife!

    Danke für doe info!
    Den Lügnern und Verleumdern den Wind aus den Segeln nehmen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Haribo

    Hand aufs Herz: Hat von hier jemand mehr als 1x unterschrieben?

    Ich nicht.


    Nein. Noch nicht einmal meine Familie hat bislang unterzeichnet. Sie haben den Link,
    wollen auch unterzeichnen, haben es aber noch nicht geschafft, oder was auch immer...

    Ich habe nicht einmal "nicht öffentlich" unterzeichnet. So, clubbaer, jetzt mach Dich
    mal auf die Suche nach mir. :mrgreen:

  • schon Wahnsinn, wo die ganzen Signer herkommen, querbeet aus ganz D, paar Ösis, paar Schweizer, 1x USA, England, Ungarn.....tja, sind halt doch ein Weltverein :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Habt ihr auch ne Mail vom Glubberer 69 bekommen?
    Hat er die Petition gestartet?
    Oder hat er die Mailadressen der AOMV Unterstützer archiviert und nun wieder ausgekramt?!

  • Zitat von Misterfcn

    Habt ihr auch ne Mail vom Glubberer 69 bekommen?
    Hat er die Petition gestartet?
    Oder hat er die Mailadressen der AOMV Unterstützer archiviert und nun wieder ausgekramt?!

    Letzteres.
    Das online-petting wurde von wackeln gestartet.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Misterfcn

    Habt ihr auch ne Mail vom Glubberer 69 bekommen?
    Hat er die Petition gestartet?
    Oder hat er die Mailadressen der AOMV Unterstützer archiviert und nun wieder ausgekramt?!

    Nein, ich habe die Petition nicht gestartet, ich habe mich lediglich bei den Unterstützen bedankt und auf die Petition hingewiesen!

  • Zitat von Der Clubberer


    Nein. Noch nicht einmal meine Familie hat bislang unterzeichnet. Sie haben den Link,
    wollen auch unterzeichnen, haben es aber noch nicht geschafft, oder was auch immer...

    Ich habe nicht einmal "nicht öffentlich" unterzeichnet. So, clubbaer, jetzt mach Dich
    mal auf die Suche nach mir. :mrgreen:


    die mühe lohnt nicht :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von olymp69

    Letzteres.
    Das online-petting wurde von wackeln gestartet.


    :vertrag: :arrow: :hump:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Haribo

    Hand aufs Herz: Hat von hier jemand mehr als 1x unterschrieben?

    Ich nicht.


    Ich bin überzeugt, keiner, dem wirklich daran gelegen ist, daß die Baderära schnellstmöglich zu Ende geht, wird mehr als einmal unterschrieben und damit riskieren, daß die Gegner die Petition diskreditieren können.