• Zitat von oberfranke17

    Spätestens nach dem jetzigen Auftritt mit der Absage heute machen wir uns absolut immer lächerlicher,jeden den noch ein bisschen an diesen Verein liegt der Unterschreibt hier.
    Hat den keiner eine Idee wo man die Petition Deutschlandweit Publik machen kann,wir müssen Handeln!!!!!
    Clubfans gibt es überall!!!Aber wenn das so weitergeht vielleicht nicht mehr!!!
    Oder beim nächsten Spiel Plakat mit Petition unterschreiben,sollten wir hier 5000-10000 zusammenbekommen,können auch die letzten nicht mehr wegschauen.
    Ich hoffe wirklich das man erfährt wer heute die Mitglieder waren die nicht kamen,eine Schande oder Strategie,auf jeden Fall liegt denen nichts am Verein und gehören sofort mit entsorgt!!!!


    Schreibt ALLE FCN Seiten, Gruppen in Facebook, Twitter etc. an und schickt den Link an alle Medien in Deutschland, es muss publik gemacht werden, dass hier alles falsch läuft

  • Eine Online-Petition gegen Dilettantismus beim 1. FC Nürnberg hätte die gleiche Wirkung.

    Anders formuliert: Was bringt es, dagegen vorzugehen, dass der Glubb ein Depp ist?

    UNabhängig___Überparteilich

  • Vergesst doch diesen Scheiss! Das bringt doch nichts, rafft ihr das nicht? Die verarschen uns nach Strich und Faden, meint ihr, die nehmen diese Online-Spielerei dann ernst?
    Sorry, aber mit dieser Pseudo-Weichspül-Demokratie kommen wir bei diesen Leuten nichtmehr weiter.

  • entschuldigt ich muss mich entschuldigen, bzw Abbitte leisten.
    Ich war der Meinung, dass man sich durch diese Petition laecherlich machen wuerde.
    Da sich der Verein allerdings selbst 1000mal mehr laecherlich macht, geht dies im Rauschen unter.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • 2453/580.

    Der Zähler muss nach dieser AR-Vorstellung heute abend eigentlich wieder schneller laufen. Und gerade in Nürnberg sollten doch jetzt endlich ein paar mehr kapieren, dass sich der Verein wieder in die unsägliche Vergangenheit zurückbeamt.

  • Zitat von Karbbfm

    2453/580.

    Der Zähler muss nach dieser AR-Vorstellung heute abend eigentlich wieder schneller laufen. Und gerade in Nürnberg sollten doch jetzt endlich ein paar mehr kapieren, dass sich der Verein wieder in die unsägliche Vergangenheit zurückbeamt.


    ich finde der Zähler geht schon schneller ich habe über fb den link noch mal geteilt auch bei unseren Schalkern freunden und wird auch fleißig geteilt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Karbbfm

    2453/580.

    Der Zähler muss nach dieser AR-Vorstellung heute abend eigentlich wieder schneller laufen. Und gerade in Nürnberg sollten doch jetzt endlich ein paar mehr kapieren, dass sich der Verein wieder in die unsägliche Vergangenheit zurückbeamt.


    2457. Der läuft, der Zähler. Und so lang das so weiter geht beim Club, wirds noch mehr Unterzeichner geben. Und wenn beim Heimspiel nach Ostern unser Sportvorstand immer noch Martin Bader heißt... keine Ahnung. Aber bei mehr als 20000 Zuschauern ist noch Potential da....
    Andererseits könnte man sich ja durch die Petition auch lächerlich machen, huch. Lass uns lieber wieder erfundene Nachnamen bei den Unterzeichnern suchen, um dann in einer Allianz mit den letzten Verblendeten zu wissen, dass es ja gar nicht anders laufen konnte.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Das Traurige daran ist, dass sogar Bayernfans aus meinem Freundeskreis das auf FB teilen, da man sich das Elend ja nicht mehr ansehen könne in Nürnberg. So tief sin ma schon gesunken.

  • Zitat von masterfcn

    Das Traurige daran ist, dass sogar Bayernfans aus meinem Freundeskreis das auf FB teilen, da man sich das Elend ja nicht mehr ansehen könne in Nürnberg. So tief sin ma schon gesunken.

    Getrennt in den Farben, vereint in der Sache!!

    Mal abgesehen davon gibts eine Art Reaktion nach der abgesagten Sitzung? Bei solchen Ereignissen wie dem Peinlichkeitsklimbim oder sportlichen Niederlagen müssten die Unterschriften doch aktienmässig nach oben schnellen :mrgreen:

  • [

    Zitat von SyG1987

    ... Bei solchen Ereignissen wie dem Peinlichkeitsklimbim oder sportlichen Niederlagen müssten die Unterschriften doch aktienmässig nach oben schnellen ...


    Nach unbestätigten Meldungen der regionalen Wasserversorger, ist zumindest der Wasserverbrauch (z.B. Toilettenspülungen) nach Veröffentlichung der Absage, sprunghaft angestiegen.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Nach unbestätigten Meldungen der regionalen Wasserversorger, ist zumindest der Wasserverbrauch (z.B. Toilettenspülungen) nach Veröffentlichung der Absage, sprunghaft angestiegen.

    Die Entwicklung der Stimmen heute Abend ist wirklich nicht berauschend.
    Ich habe leider schon länger abgestimmt ....
    .... und keinen Bock, hier in München für so etwas zu werben...
    ... einige von hier halten mich mit meiner Verbundenheit zu diesem Verein sowieso - WIEDER MAL !!! - für bescheuert.

    Außerdem sind die NÜRNBERGER gefragt.... die sind eindeutig zu wenige.....

  • Noja, der Petitionsrausch ist wohl erstmal vorbei. Vielleicht bekommt er nochmal ein Hoch, nach der Niederlage gegen die Dosen. Aber sonst glaube ich, der Spuk ist langsam vorbei.

    Aber es wurde medial aufgenommen. Auf mehr sollte man "eigentlich" nicht hoffen.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Noja, der Petitionsrausch ist wohl erstmal vorbei. Vielleicht bekommt er nochmal ein Hoch, nach der Niederlage gegen die Dosen. Aber sonst glaube ich, der Spuk ist langsam vorbei.

    Aber es wurde medial aufgenommen. Auf mehr sollte man "eigentlich" nicht hoffen.


    sehe ich nicht so klar währe es schön wenn sich schon 10.000 mitgemacht hätte aber es kommen ständig neue da zu darum weiter teilen und mit machen und wie ich verstanden habe gibt es beim nächsten Heimspiele eine Unterschriften Aktion.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Zühnigger

    Bei Posts in nordbayern.de, spiegel.de etc mitposten !!


    machst du das schon?
    Ich bin mehr auf FB unterwegs und poste da

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Im NN-Forum ist der Link schon bekannt, genauso wie die Fronten (immer noch) verhärtet sind. :neutral_face:
    Eigentlich unglaublich, nach all dem.
    Der Spiegel-Artikel ist ein Begräbnis erster Klasse, trotzdem gibt´s bei den NN immer noch, spez. einen, Befürworter.
    Doch der der richtet seine Fahne inzwischen auch schon wieder anders aus.

  • Zitat von wackeln

    Guten Abend!
    Weiß eigentlich jemand, warum es noch keine Online-Petition gegen Bader/für den Club gibt, also z.B. bei https://www.openpetition.de/petition/neu? Also nur so als Stimmungsbild, um der Presse ein bisschen Futter zu geben ("Das Fußvolk begehrt auf!") oder auch nur, um ein bisschen Trost zu finden. So als Unterschriftensammlung 2.0 sozusagen.


    Direktlink zur Petition: -> https://www.openpetition.de/petition/onlin…des-1-fcn-jetzt


    2.561
    Unterstützer

    609
    in Nürnberg

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.