• Zitat von Hans Smooth

    Eben.


    Im Umkehrschluss heißt das, dass ein Großteil der Stadionbesucher die Petition noch nicht unterschrieben haben.... Eine Unterschriftenaktion, bei der man an einem Biertisch unterschreiben kann, erfordert etwas mehr Logistik, machbar wäre es. Evtl. suche ich dafür noch mal vor dem Darmstadt-Spiel nach Freiwillgen... Die andere Frage ist, ob die Petition noch wesentlich mehr Echo erzeugen kann, sie wurde ja auch gestern im Spiegel-Artikel erwähnt. Wenn natürlich nach dem übernächtsten Spieltag der Zähler nochmal deutlich hochgeht, wäre das für die Presse ein Aufhänger, vor der AR-Sitzung am 13.4. noch etwas mehr Druck zu machen, so dass die unentschlossenen AR-Mitglieder (wenn es sowas noch geben sollte) vielleicht vor diesem Druck erschrecken und die RICHTIGE Entscheidung treffen. Wunschtraum.
    @ Hans: Weiß nicht, wieviel Potential die Menge der Unterzeichner hat gegenüber der tatsächlich vorhandenen Menge an Stadionbesuchern. Wenn sich von 25000 im Stadion nur 3-4000 geschlossen irgendwo treffen würden, würde ein ordentlicher Haufen zusammenkommen. Ich kann das gerne in den Petitionstext aufnehmen, so dass es jeder zugeschickt bekommt, der seine (korrekte :unerd: ) e-Mail hinterlassen hat, aber das sind ja auch nur 2500., von denen sicher viele gar nicht ins Stadion gehen. Aber so ein Treffen mag wohl grad keiner organisiern...?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Schade, die Clubfans scheinen aufzustecken, die Peition versandet.
    Anscheinend siegt die Frustration über den Aktionismus, oder wir sind doch gar nicht soviele, wie wir gehofft haben. :cry:

  • Naja, was heisst aufstecken - über diese Petitionsidee kann man trefflich streiten wie ich finde - gleichwohl drehen Bisping Peisl und Co. die wirklich dreckigen Dinger.
    Dagegen ist so ne Petition nur heisse Luft.

  • Gegen solche Tricksereien, die den Verein massivst schaden, ist man machtlos.
    Ich finde, jede Art der Meinunsgäußerung sollte genutzt werden, deswegen ist die Petition besser als nichts.
    Die Alternative ist die innere Emigration. :?

  • Zitat von wackeln


    Im Umkehrschluss heißt das, dass ein Großteil der Stadionbesucher die Petition noch nicht unterschrieben haben.... Eine Unterschriftenaktion, bei der man an einem Biertisch unterschreiben kann, erfordert etwas mehr Logistik, machbar wäre es. Evtl. suche ich dafür noch mal vor dem Darmstadt-Spiel nach Freiwillgen... Die andere Frage ist, ob die Petition noch wesentlich mehr Echo erzeugen kann, sie wurde ja auch gestern im Spiegel-Artikel erwähnt. Wenn natürlich nach dem übernächtsten Spieltag der Zähler nochmal deutlich hochgeht, wäre das für die Presse ein Aufhänger, vor der AR-Sitzung am 13.4. noch etwas mehr Druck zu machen, so dass die unentschlossenen AR-Mitglieder (wenn es sowas noch geben sollte) vielleicht vor diesem Druck erschrecken und die RICHTIGE Entscheidung treffen. Wunschtraum.
    @ Hans: Weiß nicht, wieviel Potential die Menge der Unterzeichner hat gegenüber der tatsächlich vorhandenen Menge an Stadionbesuchern. Wenn sich von 25000 im Stadion nur 3-4000 geschlossen irgendwo treffen würden, würde ein ordentlicher Haufen zusammenkommen. Ich kann das gerne in den Petitionstext aufnehmen, so dass es jeder zugeschickt bekommt, der seine (korrekte :unerd: ) e-Mail hinterlassen hat, aber das sind ja auch nur 2500., von denen sicher viele gar nicht ins Stadion gehen. Aber so ein Treffen mag wohl grad keiner organisiern...?


    jeder kann sich ja Unterschrift listen ausdrucken und vorm nächsten Heimspiele dann Unterschriften sammeln.
    und an einen Treffpunkt vorm Station an wackeln übergeben.

    wackeln könnte ich vorm Heimspiele machen und dir dann die liste wo dann zusammen habe vorm Station übergeben.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von SyG1987

    Getrennt in den Farben, vereint in der Sache!!

    Mal abgesehen davon gibts eine Art Reaktion nach der abgesagten Sitzung? Bei solchen Ereignissen wie dem Peinlichkeitsklimbim oder sportlichen Niederlagen müssten die Unterschriften doch aktienmässig nach oben schnellen :mrgreen:

    in was für ner Sache sind wir den bitte mit Bayernfans vereint???
    Das sie drölf mal Meister werden und unendlich Kohle scheffeln??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Bauern Freunde teilen seinen Link - das ist wohl gemeint. Normalerweise könnten sie ihn ja damit aufziehen.

    Manchmal muss man net so "tief" denken :lol:

    Heut gab's ja auch genug Gegner, die sich über die Verletzung von Alaba gefreut haben.

    Edit: natürlich ist die Frage, ob die Bauern Freunde auch unterzeichnen, was ja kontraproduktiv wäre.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Ronaldo

    Schade, die Clubfans scheinen aufzustecken, die Peition versandet.
    Anscheinend siegt die Frustration über den Aktionismus, oder wir sind doch gar nicht soviele, wie wir gehofft haben. :cry:

    Diese Petition hat doch jetzt schon ihr Ziel erreicht: nämlich Aufmerksamkeit bei den Medien zu wecken und damit den Druck sowohl auf Martin Bader als auch auf den AR zu erhöhen - und das sehe ich positiv. Etwas andere war gar nicht möglich.

    Und dass nach einem gewissen Anfangshype auch mal ein bisschen die Luft raus ist, ist auch normal. Ausserdem ist die Laufzeit ja auch noch lange genug, um noch etliche Unterschriften zu bekommen.

    Tunlichst vermeiden sollte man aber, diese Petition jetzt irgendwie pushen zu wollen, da dadurch auch ein bisschen die Glaubwürdigkeit verloren ginge. Wenn am Ende der Laufzeit 3500 Unterzeichner und 30 % davon aus Nürnberg übrigbleiben, hätte das auch eine gewisse Aussagekraft. Und wer weiss, ob am Ende des Tages Bader überhaupt noch da ist.

  • Zitat von Chris


    in was für ner Sache sind wir den bitte mit Bayernfans vereint???
    Das sie drölf mal Meister werden und unendlich Kohle scheffeln??


    :roll: chill

  • Zitat von Karbbfm

    Diese Petition hat doch jetzt schon ihr Ziel erreicht: nämlich Aufmerksamkeit bei den Medien zu wecken und damit den Druck sowohl auf Martin Bader als auch auf den AR zu erhöhen - und das sehe ich positiv. Etwas andere war gar nicht möglich.

    Und dass nach einem gewissen Anfangshype auch mal ein bisschen die Luft raus ist, ist auch normal. Ausserdem ist die Laufzeit ja auch noch lange genug, um noch etliche Unterschriften zu bekommen.

    Tunlichst vermeiden sollte man aber, diese Petition jetzt irgendwie pushen zu wollen, da dadurch auch ein bisschen die Glaubwürdigkeit verloren ginge. Wenn am Ende der Laufzeit 3500 Unterzeichner und 30 % davon aus Nürnberg übrigbleiben, hätte das auch eine gewisse Aussagekraft. Und wer weiss, ob am Ende des Tages Bader überhaupt noch da ist.

    Stimmt, die Medien sind darauf angesprungen. Auch ist es eine APO, nicht bindend, aber zwingend. :slightly_smiling_face:
    Trotzdem hat man nach der heutigen Äußerung Grethleins den Eindruck, daß der Petition die Luft ausgeht.
    Man wird sehen.

  • Eine Niederlage gegen Leipzig gibt der Petition neuen Schwung!

    Die Leute brauchen kurzfristige Misserfolge, um die langjährige Negativentwicklung zu hinterfragen :exclamation_mark:

  • Zitat von Ronaldo

    Stimmt, die Medien sind darauf angesprungen. Auch ist es eine APO, nicht bindend, aber zwingend. :slightly_smiling_face:
    Trotzdem hat man nach der heutigen Äußerung Grethleins den Eindruck, daß der Petition die Luft ausgeht.
    Man wird sehen.

    was hat den Grethleins gesagt

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Chris

    in was für ner Sache sind wir den bitte mit Bayernfans vereint???
    Das sie drölf mal Meister werden und unendlich Kohle scheffeln??

    Darin dass bei aller Rivalität viele Fans die ihr Hirn nicht grundsätzlich ausschalten den Niedergang von Traditionsvereinen aufgrund von Managementfehlern und Filz grundsätzlich nicht goutieren?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von missyblue

    Bauern Freunde teilen seinen Link - das ist wohl gemeint. Normalerweise könnten sie ihn ja damit aufziehen.

    Manchmal muss man net so "tief" denken :lol:

    Heut gab's ja auch genug Gegner, die sich über die Verletzung von Alaba gefreut haben.

    Edit: natürlich ist die Frage, ob die Bauern Freunde auch unterzeichnen, was ja kontraproduktiv wäre.

    Als Bayernfan würde ich das tun!
    So wie wohl jeder F***** unterzeichnet, allein aus Freude über die Unruhe, die es in den Verein bringt :mrgreen::mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Als Bayernfan würde ich das tun!
    So wie wohl jeder F***** unterzeichnet, allein aus Freude über die Unruhe, die es in den Verein bringt :mrgreen::mrgreen:


    Schönes Beispiel, warum der Verein da steht, wo er jetzt steht und weshalb es auf absehbare Zeit nicht besser wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von BogY

    Wie viel sind's denn jetzt? 2.500, 2.600? Nur? Ich dachte ernsthaft, unter den glubberern gäbs nu mehr dumm gesoffene :slightly_smiling_face: wenn man jetzt aber auch noch liest, dass rote Münchner die Petition geteilt haben, haut's mich fast vom Stuhl :grinning_face_with_smiling_eyes: selbst diese Trottel machen sich also darüber lächerlich. Alter Schwede. Weiter machen!


    Lächerlicher als die sportliche und wirtschaftliche Entwicklung der letzten beiden Jahre geht jedoch nimmer...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von BogY

    Wie viel sind's denn jetzt? 2.500, 2.600? Nur? Ich dachte ernsthaft, unter den glubberern gäbs nu mehr dumm gesoffene :slightly_smiling_face: wenn man jetzt aber auch noch liest, dass rote Münchner die Petition geteilt haben, haut's mich fast vom Stuhl :grinning_face_with_smiling_eyes: selbst diese Trottel machen sich also darüber lächerlich. Alter Schwede. Weiter machen!

    Gib doch mal eine Einschätzung zur aktuellen Situation wieder und wie es sich deiner Meinung nach, mit der nahen und mittelfristigen Zukunft des Vereins verhält, statt hier die Initiative lächerlich zu machen.
    Man liest wenig Konstruktives von dir, gibt wenig Argumente für den Godfather was? :wink:

  • Zitat von BogY

    Wie viel sind's denn jetzt? 2.500, 2.600? Nur? Ich dachte ernsthaft, unter den glubberern gäbs nu mehr dumm gesoffene :slightly_smiling_face: wenn man jetzt aber auch noch liest, dass rote Münchner die Petition geteilt haben, haut's mich fast vom Stuhl :grinning_face_with_smiling_eyes: selbst diese Trottel machen sich also darüber lächerlich. Alter Schwede. Weiter machen!


    Kriech zurück in Deinen Stall! :schaem: