• Zitat von BogY

    Wie viel sind's denn jetzt? 2.500, 2.600? Nur? Ich dachte ernsthaft, unter den glubberern gäbs nu mehr dumm gesoffene :slightly_smiling_face: wenn man jetzt aber auch noch liest, dass rote Münchner die Petition geteilt haben, haut's mich fast vom Stuhl :grinning_face_with_smiling_eyes: selbst diese Trottel machen sich also darüber lächerlich. Alter Schwede. Weiter machen!

    Gib doch mal eine Einschätzung zur aktuellen Situation wieder und wie es sich deiner Meinung nach, mit der nahen und mittelfristigen Zukunft des Vereins verhält, statt hier die Initiative lächerlich zu machen.
    Man liest wenig Konstruktives von dir, gibt wenig Argumente für den Godfather was? :wink:

  • Zitat von BogY

    Wie viel sind's denn jetzt? 2.500, 2.600? Nur? Ich dachte ernsthaft, unter den glubberern gäbs nu mehr dumm gesoffene :slightly_smiling_face: wenn man jetzt aber auch noch liest, dass rote Münchner die Petition geteilt haben, haut's mich fast vom Stuhl :grinning_face_with_smiling_eyes: selbst diese Trottel machen sich also darüber lächerlich. Alter Schwede. Weiter machen!


    Kriech zurück in Deinen Stall! :schaem:

  • Zitat von BogY

    Wie viel sind's denn jetzt? 2.500, 2.600? Nur? Ich dachte ernsthaft, unter den glubberern gäbs nu mehr dumm gesoffene :slightly_smiling_face: wenn man jetzt aber auch noch liest, dass rote Münchner die Petition geteilt haben, haut's mich fast vom Stuhl :grinning_face_with_smiling_eyes: selbst diese Trottel machen sich also darüber lächerlich. Alter Schwede. Weiter machen!


    Lächerlich bist nur du und darüber mache ich mich hier lustig. :face_with_tongue:
    Ansonsten kann ich mich noch an eine Zeit erinnern, als wir mit den Bayern auf Augenhöhe waren. Die Derbys waren damals noch echte Fußballspiele und keine Abschlachtungen. Dank der großartigen Sparpolitik deines Helden sind wir jetzt maximal noch auf Augenhöhe mit den Fürthern, wobei die sogar noch die bessere Perspektive haben. Dein Held hat den Club in die fußballerische Bedeutungslosigkeit versenkt, darauf kannst du dir jetzt beliebig viel trinken, denn dümmer saufen kannst du dich ja eh nimmer.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Lächerlich bist nur du und darüber mache ich mich hier lustig. :face_with_tongue:
    Ansonsten kann ich mich noch an eine Zeit erinnern, als wir mit den Bayern auf Augenhöhe waren. Die Derbys waren damals noch echte Fußballspiele und keine Abschlachtungen. Dank der großartigen Sparpolitik deines Helden sind wir jetzt maximal noch auf Augenhöhe mit den Fürthern, wobei die sogar noch die bessere Perspektive haben. Dein Held hat den Club in die fußballerische Bedeutungslosigkeit versenkt, darauf kannst du dir jetzt beliebig viel trinken, denn dümmer saufen kannst du dich ja eh nimmer.


    Sparpolitik???

    Ich seh keine Sparpolitik - ich sehe konzeptloses Verausgaben relativ knapper Mittel :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nun, Sparen ist ja ein kumulativer Begriff - angehäuft hat Bader und die Aufsichtsrat-Kompetenz der letzten Jahre sicherlich jede Menge, es fragt sich natürlich, was...

  • In Hinsicht aufs Bundesligabusiness wäre jeder kleine Finger, den Uli für den Club krumm macht ein Gewinn, verglichen mit dem Dillettantenstadel aus Maly, Bisping, Peisl and Friends!

  • Mir ist ein vernüfntiger fussballinteressierter Bayern-Fan (Glücklicherweise habe ich solche Seltenheiten in meinem Freundeskreis) lieber als ein "WIR SIND KEINE MARKE"-Clubfan die zu allem Ja sagen was unser Amateurvorstand auswirft.

  • Wer startet ne Petition, dass der Bader-Thread wieder aufgemacht wird!?

    Also wirklich nervig. Im off. damals hat man sich über Zensur beschwert, aber einfach dicht machen ist ja wohl nicht viel besser. Dann löscht die Assibeiträge halt, aber nicht sowas.

  • Braucht doch ka Onlain-Bediddsion derzu, musst nur den chesserio mit PN´s zumüllen. :mrgreen:

    Und ausserdem ist es sehr erholsam, wenn man mal ein paar Stunden nicht im Forum unterwegs ist und dann bei der Rückkehr nicht seitenweise "Bader Raus" nachlesen muss. :mrgreen:

    Wird es Euch ohne den Bader-Thread wohl langweilig? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Braucht doch ka Onlain-Bediddsion derzu, musst nur den chesserio mit PN´s zumüllen. :mrgreen:

    Und ausserdem ist es sehr erholsam, wenn man mal ein paar Stunden nicht im Forum unterwegs ist und dann bei der Rückkehr nicht seitenweise "Bader Raus" nachlesen muss. :mrgreen:

    Wird es Euch ohne den Bader-Thread wohl langweilig? :mrgreen:


    Würde er uns nicht allen so viel Arbeit hinterlassen, hätte es uns
    irgendwann mal ohne Bader langweilig werden können... :winking_face:

  • Zitat von BogY

    Wie viel sind's denn jetzt? 2.500, 2.600? Nur? Ich dachte ernsthaft, unter den glubberern gäbs nu mehr dumm gesoffene :slightly_smiling_face: wenn man jetzt aber auch noch liest, dass rote Münchner die Petition geteilt haben, haut's mich fast vom Stuhl :grinning_face_with_smiling_eyes: selbst diese Trottel machen sich also darüber lächerlich. Alter Schwede. Weiter machen!

    Heute habe ich den hier an der Fleischbrücke geknippst:

    iy5pu67spsr.png

  • Zitat

    Herr Grethlein, im Moment läuft eine Petition im Internet, die den Rauswurf von Martin Bader fordert. Ist seine Zeit beim 1. FC Nürnberg nun abgelaufen?
    Thomas Grethlein: Die Petition hat etwa 2500 Einträge, über die Hälfte davon sind anonym. Von denen, die namentlich unterzeichnet haben, sind gerade einmal rund 250 Mitglieder.

    Hat der sich echt alle Unterschriften angeschaut und diese mit den Mitgliedern verglichen Oo

  • macht der Prakti :winking_face:

    und das lässt sich auch sicher leicht mit der Datenbank abgleichen. Für jemanden, der ein bissl programmieren kann keine große Hürde.

    Dennoch, diese 250 sollten definitiv zur JHV kommen und durchhalten.
    Die anderen dürfen gern noch Mitglieder werden.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    Dennoch, diese 250 sollten definitiv zur JHV kommen und durchhalten.
    Die anderen dürfen gern noch Mitglieder werden.

    Volle ZUstimmung :slightly_smiling_face:

  • Zitat von clubfanatiker

    Eine Niederlage gegen Leipzig gibt der Petition neuen Schwung!

    Die Leute brauchen kurzfristige Misserfolge, um die langjährige Negativentwicklung zu hinterfragen :exclamation_mark:

    Ich hinterfrag mich grad,ob du jemals in deinem Leben,Glubbfan warst!!

  • Zitat von Tommi11

    Ich hinterfrag mich grad,ob du jemals in deinem Leben,Glubbfan warst!!


    Naja nach dem du 11 Jahre bist, werden deine Fragen sicherlich erst in der Pubertät beantwortet!

  • Zitat von Tommi11

    Ich hinterfrag mich grad,ob du jemals in deinem Leben,Glubbfan warst!!

    Sorry Tommi (ey voll normaaaal :lol: ) aber ich glaube es gibt zwei Sorten von Clubfans. Es gibt die Nostalgiker und Verträumten die all den kauzigen Traditionen verfallen sind und ihre Ehre samt Herzblut für den Lieblingsverein 24/7 leben! "Wehe die Tochter bringt einen Kleeblattburschen mit nach Hause" und RedBull wird gegen Monster getauscht! Auch wenns Scheiße schmeckt...
    Dann gibt es aber noch eine Art Clubfans die den Verein und das Fandasein durch eine nüchterne Brille sehen. Anstatt sich an den wunderbaren Seiten des Fußballs und des Fandaseins zu laben und einfach ein geiles Hobby ausführen machen sich sich Gedanken um die Zukuft ihres Vereins. Sie sehen wie einiges nicht so läuft, dass ein zufriedenes "ich bin a Glubberer" im Gästeblock der 17 besten Mannschaften Deutschlands in naher Zukunft zu hören sein wird.
    Im Grunde genommen sind wir glaube ich alle gerne Clubfan Sorte eins! Aber leider haben es einige wenige Männer geschafft, dass z.B. ich zu Sorte zwei gewechselt bin und mich schon lange nicht mehr der vereinstreuen Klüngelei hingeben kann. In der Hinrunde war mir der Club wahrscheinlich aus Trotz und Frust das sich nichts ändert, einfach nur noch egal und es interessierte mich nicht wie sie spielten. Inzwischen habe ich aber sehr große Angst (immerhin wieder eine Emotion) das wir so Enden wie 1860 oder schlimmer Essen, Aachen oder Mannheim.
    Und ja ich sehe da in der momentanen Clubfansorte zwei keine andere Möglichkeit, dass wir die nächsten Spiele allesamt verlieren. Nach unten kann nicht mehr viel passieren, und der Trainer ist meiner Meinung nach mit diesem Kader schuldlos. Auf der anderen Seite steigt weiterhin der Frust aufwachender Clubfans und die Medien werden weiter aufmerksam auf unseren Misthaufen gelenkt unter dem leider momentan viele Clubherzen Sorte eins begraben liegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!