• Jetzt sind sogar schon Pferde gedopt. :shock: Verstehe langsam nicht mehr, was Olympia für eine Daseins-Berechtigung noch hat. Das ist doch nur noch eine Farce. Dazu die Austragung in China. Wahnsinn, wer sich dafür noch begeistern kann. :shock::shock:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • yo, Glückwunsch !


    schade, daß die Helena Fromm verloren hat. war aktiver, lief abba in 2 Konter und somit 0:2
    :cry:


    also wieder hoffen auf die Trostrunde

    ach ja, Sport: Tae Kwon Do

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von tequilaslayer

    Gold im K4 der Frauen und im K2 der Männer...Glückwunsch dazu :support:

    :shock:

    hoffentlich waren da dann net die Kajaks gedopt

    :lol:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von tequilaslayer

    Wer weiss :question_mark: Geheimes Gleitmittel :question_mark::lol:

    dt. Kajaks wurde des Gebrauchs des Dopingmittels Vaseline nachgewiesen, was die Disqualifikation nach sich zog
    hahahhahahahaha

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Wesel

    Zu dem von mir oben geposteten Artikel aus dem Spiegel:

    Lügen-Bolt :wink:

    :bremse:

    tour de france schau ich scho gar nimmer. und wenn die story vom spiegel stimmt, kannst ja jeden sport knicken.

    naja...trotzdem 5tes gold für jamdong. :mrgreen:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    :bremse:

    tour de france schau ich scho gar nimmer. und wenn die story vom spiegel stimmt, kannst ja jeden sport knicken.

    naja...trotzdem 5tes gold für jamdong. :mrgreen:

    Man muss schon sehr naiv sein, wenn man glaubt die Olympiade ist größtenteils sauber. Schätze die Jamaikaner haben irgendein Mittel gefunden, dass dem Rest der Hochleistungssportwelt (noch) unbekannt ist.
    Wie sollen die Fahnder auch Dinge testen, die ihnen bislang unbekannt sind?
    Meine Meinung: Jeder Athlet sollte mit 16 oder 17 Jahren ein Blutprofil anlegen und das wird dann in 2 wöchigem Abstand kontrolliert. Kostet zwar Unsummen an Geld, aber sonst wird der Sport nie sauber.

  • Zitat von LordHelmchen87

    Anderer Anreiz sauber zu bleiben: Doping-Sünder werden ab sofort erschossen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Lebenslange Sperre würde reichen. Dieser 2 Jahre Sperre Mist ist doch ein Witz.

  • Zitat von Wesel

    Lebenslange Sperre würde reichen. Dieser 2 Jahre Sperre Mist ist doch ein Witz.

    Den "Pranger" wieder einführen, und solche "Sportler" dahin stellen...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Der Internetpranger nur für Sportler??

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62