Michael Meeske (FC St. Pauli) neuer Finanzvorstand?

  • Zitat von clubfanatiker

    Welches Konzept legt er vor, Baders Abfindung zu finanzieren?

    Ein Konzept musste nur der Schamel vorweisen. Nun spielt das wieder keine Rolle mehr.

  • Zitat von clubfanatiker

    Zieht sich ja ganz schön lange hin dieser Wechsel.

    Verhandelt der Grethlein? Fährt er mit dem FlixBus nach HH zur Verhandlung?

    Flixbus nach HH? Bist du wahnsinnig, weißt du, was des kostet?? :schaem::schaem::schaem:
    Weißt du, wieviel Kaffee mer dafür kaufen kann?
    Ihr alten Totengräber!

  • Zitat von gambert

    Flixbus nach HH? Bist du wahnsinnig, weißt du, was des kostet?? :schaem::schaem::schaem:
    Weißt du, wieviel Kaffee mer dafür kaufen kann?
    Ihr alten Totengräber!

    Ich bin im August letzten Jahres mit dem Flixbus von Nürnberg nach HH hin und zurück für 20 Euro gefahren, also könnte das Grethlein auch machen, das Geld bekommt er ja vom Chefscout.

    christian_moeckel_2009ct_gross.jpg

  • aus der BILD:

    Zitat

    St. Pauli erhält Lizenz: Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit gegeben

    Der FC St. Pauli hat von der Deutschen Fußball Liga (DFL) wie erwartet die Lizenz für die Saison 2015/16 erhalten. Die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit des Vereins sei gegeben, heißt es im Schreiben der DFL, teilte der Klub mit. Einzige Auflage sind für den Bau der Nordtribüne im Stadion am Millerntor regelmäßig abzugebende Statusberichte.

    „Damit können wir gut leben, zumal wir ja bereits seit letztem Jahr regelmäßige Statusberichte an die DFL liefern. Das Ergebnis ist für uns ansonsten natürlich positiv und eine Bestätigung unserer Arbeit”, stellte Geschäftsführer Michael Meeske zufrieden fest.

    Vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) erhielt der FC St. Pauli Post wegen der Lizenz für die 3. Liga. Aufgrund fehlender Erfahrungswerte habe es von DFB-Seite Nachfragen gegeben, die der Verein in den nächsten Tagen vollumfänglich beantworten werde, teilte der Club hierzu mit.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Tjaha, wo ist der denn jetzt, der Herr Meeske?

    Dafür dass es schon lang fix sein sollte, hört man recht wenig :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Plant grad schon am neuen stadion mit, dessen machbarkeitsstudie im märz 2019 rauskommt :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von juninho

    Tjaha, wo ist der denn jetzt, der Herr Meeske?

    Dafür dass es schon lang fix sein sollte, hört man recht wenig :lol:

    Wahrscheinlich hat er sich mal ne aktuelle BWA zeigen lassen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von clubfanatiker

    Der Wechsel wackelt - aber Grethi wird ja nicht nervös.

    http://www.bild.de/sport/fussball…80932.bild.html

    Der war/ist eigentlich meine größte Hoffnung für einen Umschwung beim Club. Nicht wegen Stadion, sondern weil er im Marketingbereich bei Pauli offensichtlich sehr gute Arbeit geleistet hat.

    Außerdem hab ich mir gedacht (naja, wohl eher geträumt), er könnte mit Weiler und Wolf ein Gegengewicht zu Bader und Friends bilden.

    Zu schön, um wahr zu sein.

  • Vielleicht ist der Vertrag ja in der Geschäftsstelle zwischen die Werbeprospekte geraten und versehentlich
    in der blauen Tonne gelandet.

  • Zitat von Foyer

    Wie blöd kann man auch nur sein und das so gross in den Medien zu veroffentlichen

    nicht nervös werden...

    thomas-grethlein-foto.256x256.jpg&sa=X&ei=XQZOVYmVC4H2sgHojIC4Cg&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNHmr1haOGH-sU1DJhLc-RljFnKgeQ :hirn:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von papahippie

    Der war/ist eigentlich meine größte Hoffnung für einen Umschwung beim Club. Nicht wegen Stadion, sondern weil er im Marketingbereich bei Pauli offensichtlich sehr gute Arbeit geleistet hat.

    Außerdem hab ich mir gedacht (naja, wohl eher geträumt), er könnte mit Weiler und Wolf ein Gegengewicht zu Bader und Friends bilden.

    Zu schön, um wahr zu sein.


    vielleicht hat er ja auch so ein "Gefühl" bekommen wie Stanislawski... wünscht dem Glubb zwar alles Gute, hält sich aber lieber doch raus aus dem Filz !?

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von helmutje


    vielleicht hat er ja auch so ein "Gefühl" bekommen wie Stanislawski... wünscht dem Glubb zwar alles Gute, hält sich aber lieber doch raus aus dem Filz !?

    ja hat eingekauft bei ihm und da sind sie so ins plaudern gekommen und ...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    In Hamburg liest man darüber überhaupt nichts.


    Schon in Forchheim Nord interessiert sich keiner mehr für'n Glubb. Fahren alle die a9 an Nürnberg vorbei.

  • Zitat von clubfanatiker

    Schon in Forchheim Nord interessiert sich keiner mehr für'n Glubb. Fahren alle die a9 an Nürnberg vorbei.

    Naja....mir ging es da weniger um Forchheim. :wink:
    Eher, daß man bei einer Pauli-Club-Personalie doch auch bei uns, ab und zu, darüber etwas lesen müsste.
    Wie gesagt.......kein Wort in Hamburger Zeitungen.

  • Wird es sich halt anders überlegt haben. Was absolut verständlich ist.

    Ich glaube nicht mehr, dass Meeske noch kommt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Wird es sich halt anders überlegt haben. Was absolut verständlich ist.

    Ich glaube nicht mehr, dass Meeske noch kommt.

    und ich glaube, dass man so lange st. pauli noch um den klassenerhalt kämpft sich solche diskussionen sich - m.E. vollkommen zu Recht - verbittet. Und bei uns is ja Kompetenz eh so viel vorhanden, da kommts nich drauf an ... :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja....mir ging es da weniger um Forchheim. :wink:
    Eher, daß man bei einer Pauli-Club-Personalie doch auch bei uns, ab und zu, darüber etwas lesen müsste.
    Wie gesagt.......kein Wort in Hamburger Zeitungen.


    fällt er etwa unter die rubrik "wir hätten da schon einen"??