Michael Meeske (FC St. Pauli) neuer Finanzvorstand?

  • Wie blöd kann man auch nur sein und das so gross in den Medien zu veroffentlichen

  • Zitat von Foyer

    Wie blöd kann man auch nur sein und das so gross in den Medien zu veroffentlichen

    nicht nervös werden...

    thomas-grethlein-foto.256x256.jpg&sa=X&ei=XQZOVYmVC4H2sgHojIC4Cg&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNHmr1haOGH-sU1DJhLc-RljFnKgeQ :hirn:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von papahippie

    Der war/ist eigentlich meine größte Hoffnung für einen Umschwung beim Club. Nicht wegen Stadion, sondern weil er im Marketingbereich bei Pauli offensichtlich sehr gute Arbeit geleistet hat.

    Außerdem hab ich mir gedacht (naja, wohl eher geträumt), er könnte mit Weiler und Wolf ein Gegengewicht zu Bader und Friends bilden.

    Zu schön, um wahr zu sein.


    vielleicht hat er ja auch so ein "Gefühl" bekommen wie Stanislawski... wünscht dem Glubb zwar alles Gute, hält sich aber lieber doch raus aus dem Filz !?

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von helmutje


    vielleicht hat er ja auch so ein "Gefühl" bekommen wie Stanislawski... wünscht dem Glubb zwar alles Gute, hält sich aber lieber doch raus aus dem Filz !?

    ja hat eingekauft bei ihm und da sind sie so ins plaudern gekommen und ...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    In Hamburg liest man darüber überhaupt nichts.


    Schon in Forchheim Nord interessiert sich keiner mehr für'n Glubb. Fahren alle die a9 an Nürnberg vorbei.

  • Zitat von clubfanatiker

    Schon in Forchheim Nord interessiert sich keiner mehr für'n Glubb. Fahren alle die a9 an Nürnberg vorbei.

    Naja....mir ging es da weniger um Forchheim. :wink:
    Eher, daß man bei einer Pauli-Club-Personalie doch auch bei uns, ab und zu, darüber etwas lesen müsste.
    Wie gesagt.......kein Wort in Hamburger Zeitungen.

  • Wird es sich halt anders überlegt haben. Was absolut verständlich ist.

    Ich glaube nicht mehr, dass Meeske noch kommt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Wird es sich halt anders überlegt haben. Was absolut verständlich ist.

    Ich glaube nicht mehr, dass Meeske noch kommt.

    und ich glaube, dass man so lange st. pauli noch um den klassenerhalt kämpft sich solche diskussionen sich - m.E. vollkommen zu Recht - verbittet. Und bei uns is ja Kompetenz eh so viel vorhanden, da kommts nich drauf an ... :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja....mir ging es da weniger um Forchheim. :wink:
    Eher, daß man bei einer Pauli-Club-Personalie doch auch bei uns, ab und zu, darüber etwas lesen müsste.
    Wie gesagt.......kein Wort in Hamburger Zeitungen.


    fällt er etwa unter die rubrik "wir hätten da schon einen"??

  • Zitat von Zühnigger

    wird intern gelöst ?

    Denk ich auch - würd vorschlagen, Torwart Legende Schäfer wird neuer Finanzvorstand.

  • Zitat von Sickobilly

    Denk ich auch - würd vorschlagen, Torwart Legende Schäfer wird neuer Finanzvorstand.


    Eher Möckel-Nachfolger, der soll ja ziemlich wackeln. Eigentlich kann Schäfer alles... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Eher Möckel-Nachfolger, der soll ja ziemlich wackeln. Eigentlich kann Schäfer alles... :wink:

    Jaja, der wackelt schon jahrelang,
    Ausserdem bauen wir ein modernes Superstadion, Bader geht und Motzeck und wie sie nicht alle heissen.

    Ich glaub nur noch Aussagen, die in der Vergangenheitsform getätigt werden. ZB: "wurde entlassen" - alles andere ist doch nur noch gelogen, lanciert und Gelaber. Den eigenen Posten sichern. Selbst darstellen.

  • Zitat von Sickobilly

    (...)
    Ich glaub nur noch Aussagen, die in der Vergangenheitsform getätigt werden. ZB: "wurde entlassen" - alles andere ist doch nur noch gelogen, lanciert und Gelaber. Den eigenen Posten sichern. Selbst darstellen.

    Sollte man generell ohnehin aber im Bezug auf den Club :hoch::hoch::hoch:

    In der jüngeren Vergangenheit hat sich nahezu alles als Blase entpuppt (und Sachen wie "Woy" platzen so rein) - auf "Gerüchte" muss man wirklich 0% geben, da haben Münzwürfe oder Kraken-Orakel eine ähnliche Aussagekraft.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Sollte man generell ohnehin aber im Bezug auf den Club :hoch::hoch::hoch:

    In der jüngeren Vergangenheit hat sich nahezu alles als Blase entpuppt (und Sachen wie "Woy" platzen so rein) - auf "Gerüchte" muss man wirklich 0% geben, da haben Münzwürfe oder Kraken-Orakel eine ähnliche Aussagekraft.

    Da schließe ich mich mal spontan an. :hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich hoffe mal, der kommt noch. Nicht, dass wir jetzt umsonst gegen Pauli verloren haben! :unerd:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Meeske, wo ist Meeske?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)