Zeigt Bader die rote Karte

  • Demo gegen Bader und Teilen des Aufsichtsrats zum Wohle unseres Vereins.

    Am Freitag nach dem Darmstadtspiel oder am Montag während der Aufsichtsratsitzung.
    Bitte verzichtet in diesem Thread auf Diskussionen, da sonst die Übersichtlichkeit verloren geht.
    Ich möchte lediglich in Erfahrung bringen ob und wie viel Leute Interesse an dieser Art Demonstration haben und dieser beiwohnen würden.
    (falls wir nur ein paar Leute sind, bringt das Ganze nichts)

    Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Blume (6. April 2015 um 20:25)

  • Laß das zum jetzigen Zeitpunkt lieber bleiben. Sowas funktioniert am ehesten mit einem konkreten Anlaß, also zB. wenn Wolf und/oder Weiler wirklich gehen sollten und dies dann mit der bestehenden Perspepktivlosigkeit begründen. Ich kann mich nur an einen echten Fanaufstand beim Club erinnern, das war gegen Voack, spontan nach der Entenmann-Entlassung, wenn ich mich recht erinnere, also mit langer Vorgeschichte (wie jetzt auch), aber eben mit einen Auslöser.

  • wenn wir gegen D98 verlieren, brauchen wir keine Demo mehr
    da ist dann genug Feuer im Kessel
    und es wird für Bader und Co sehr ungemütlich

  • Zitat von FCN76

    wenn wir gegen D98 verlieren, brauchen wir keine Demo mehr
    da ist dann genug Feuer im Kessel
    und es wird für Bader und Co sehr ungemütlich

    Facebook-Party am Valze?

  • Zitat von FCN76

    wenn wir gegen D98 verlieren, brauchen wir keine Demo mehr
    da ist dann genug Feuer im Kessel
    und es wird für Bader und Co sehr ungemütlich

    Wohl eher wird es leider für das CO ungemütlich Bader windet sich immer raus :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • bei den Mannschaft auf Stellung einfach nach jeden Namen Bader raus rufen

    früher wurde ja die Gäste Mannschaft genau so wie die Heimmannschaft bekannt geben nur bei den Gästen hatte die Nordkurve dann immer nicht den nachnahmen sondern Arschloch geschrien.

    statt arschloch halt Bader raus

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Am Ende der Hymne "...Unser Club wird niemals untergehn" Bader raus!!!
    Virausgesetzt es sind genügend, um den Ultraschor zu übertönen, der dann ja erstmal voll engagiert einsetzt.
    Wobei für mich auch klar ist, wenn das nicht leistbar ist von den Badergegnern, dann sind wir halt einfach immer noch zu wenig.


    Bzgl. Demo geb ich pappahippie Recht. Das macht nur spontan bei einem einschneidenden Ereignis Sinn. Wenn der Fanzorn viele dazu bringt mitzumachen.

  • Gegen Bader und die verblendeten Ultras haben wir keine Chance ! Nur über die gesamte Nordkurve könnte ein Erdbeben entstehen. Aber da hege ich keine Hoffnung.

  • Also ich find's gut...

    Wäre schön, wenn man den Zeitpunkt noch verabreden könnte:

    Bader raus - Rufe und "rote Karten" (könnte sich jeder selber mitbringen - DIN A 2 mind. wäe schön.


    Wichtig aber auch hier:

    Liebe Mitforisten,

    wie ihr ja wohl auch als Email bekommen habt, wird das Forum ab heute Abend 22 Uhr erst einmal geschlossen.

    Grund: Wechsel der Moderatoren ... Danke natürlich an die bisherigen (Sicko...)!

    Aber: Merkwürdiger Zeitpunkt!

    Vor dem Leipzig-Spiel eben mal so den Bader-Fred zugemacht ...
    Jetzt: vor dem Darmstadt-Spiel und der AR-Sitzung am Montag: Eben mal das ganze Forum geschlossen ...

    Ein Schelm, wer Böses denkt...


    Mein Vorschlag: wer weiter diskutieren und sich artikulieren möchte: Übergangsweise Asyl in einem anderen Forum. Schlage vor: http://www.fcnforum.de


    Und auf jeden Fall hier nochmal ein sonores "BADER RAUS"!


    Fürchtet ma(rtin) doch mehr, als ma(rtin) zugeben möchte... Wir sind das Volk!!!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Äh danke, ich hab die Info jetzt zum dritten Mal gelesen und den angegebenen Link. Das muss man jetzt nicht wirklich in jeden Thread posten, danke.