Zeigt Bader die rote Karte

  • Zitat von Karbbfm

    Äh danke, ich hab die Info jetzt zum dritten Mal gelesen und den angegebenen Link. Das muss man jetzt nicht wirklich in jeden Thread posten, danke.


    Sorry, wusste nicht so genau, wohin damit...

    Tu's nicht wieder ... :wink:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Matthias77

    Die rote Karte ist möglicherweise die vorletzte Patrone.

    Danach kommt eine Karte in Vereinsfarben:

    attachment.m?aid=696467

    :schaem::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Gut, meine Idee war vielleicht doch nicht so gut. Fühle mich halt einfach hilflos und wollte irgendetwas auf die Beine stellen um mal ein Ausrufezeichen zu setzen. Vielleicht hat ja von euch jemand eine andere Idee. Ist aber wahrscheinlich eh alles sinnlos, wie die letzte Sitzung gezeigt hat.

  • Zitat von Blume

    Gut, meine Idee war vielleicht doch nicht so gut. Fühle mich halt einfach hilflos und wollte irgendetwas auf die Beine stellen um mal ein Ausrufezeichen zu setzen. Vielleicht hat ja von euch jemand eine andere Idee. Ist aber wahrscheinlich eh alles sinnlos, wie die letzte Sitzung gezeigt hat.

    Nee, is doch einwandfrei! Nicht einknicken, Blume! War ein Versuch, das ehrt dich. Und immer schön nach der Sonne strecken :freunde:

  • fand das Plakat damals gut am valze. bader stürzen Weiler stärken. war aber relativ schnell weg.

    was ich mir scho gedacht hab mal an 2,3 plakatwänden offiziell bader raus "Werbung" betreiben. am besten an denen am valze :slightly_smiling_face: aber denk fast da hängt der glubb selbst zu viel drin in deren vermarktung. wobei so debbert wie der Verein is trau ich denen sogar zu des hinzubübben.

    ne kostet so paar hundert euro. würde auf alle fälle nen 20er spenden wenn sich weitere finden die das gutheißen würden.

    es geht darum immer präsent zu sein mit der Forderung bader raus. nie nachlassen.

  • Zitat von clubfanatiker

    Ausdrucken und die choreo gegen Sandhaufen starten!


    und es interessiert im AR keine sau und unseren so hammer genialen supporter auch ned ..... also ?

  • Zitat von Sturmius


    und es interessiert im AR keine sau und unseren so hammer genialen supporter auch ned ..... also ?


    Glaub auch das es niemand interessiert. Glaube das wahrscheinlich gar nichts mehr was bringt. Die im AR wollen Bader und daher wird er bleiben und die Ultras haben sich in ihren Briefchen ja auch klar pro Bader ausgesprochen, die wären die einzigen die vielleicht noch was ändern könnten, wenn sie den wollten.

  • Zitat

    Die im AR wollen Bader und daher wird er bleiben und die Ultras haben sich in ihren Briefchen ja auch klar pro Bader ausgesprochen, die wären die einzigen die vielleicht noch was ändern könnten, wenn sie den wollten.

    Die Ultras haben nach der Aktion beim Bochum-Spiel bei mir einen Stein im Brett.
    Sie müssen ja nicht unserer Meinung sein. Sie sollen uns Raum geben, dass wir unsere Meinung ebenfalls kund tun können. Das haben sie getan. Ein paar Wenige (mich eingeschlossen), haben diesen Raum genutzt. Das was aber letzlich dabei rauskam, war eine Lachnummer.


    Ich wäre bei der "rote Karte"-Choreo dabei!