Europa-League 2016/17

  • Sevilla ist auch so ne Mannschaft die sich permanent durchmogelt. Eigentlich hätte für die schon nach der CL-Vorrunde Schluss sein müssen, hätte Juve ihnen nicht am letzten Spieltag noch den Sieg geschenkt. Und das Elfmeterschießen gegen Bilbao war auch recht glücklich. Heute hat man schließlich nicht ganz unverdient gewonnen, aber auch mit gütiger Schiedsrichter-Mithilfe. So richtig leiden kann ich die Schauspieltruppe irgendwie nicht, in Sachen Theatralik gibt es nur eine Mannschaft die noch schlimmer ist und das ist Atlético.

    Schade für Liverpool. Nach dem 1:1 ist man unerklärlicherweise komplett eingebrochen. Jetzt steht der Verein mit leeren Händen da, wo zur Halbzeit die CL noch so nah schien.

  • Respekt vor diesem tollen Verein FC Sevilla. Unfassbar wie sie diesen Wettbewerb seit 10 Jahren dominieren. Und dann diese tollen Fans und diese Wahnsinns-Stimmung in ihrem Stadion. Dia stehen sie Liverpool in nichts nach.

  • Ich erkenne vollkommen den verdienten Sieg Sevillas an.....trotzdem möchte ich die Schiedsrichterentscheidungen der 1. Halbzeit thematisieren.
    Für mich wurden Liverpool 1 ( Foul an Firmino nach 9 Minuten ) oder besser 2 Elfmeter ( 2 x Handspiel im Strafraum ) versagt.
    Ob Sevilla dann noch zurückgekommen wären, erscheint zumindest fraglich.
    Wie ist eure Meinung ?

  • Zitat von König

    Liegt aber auch am Stadion. Da kommt irgendwie auch keine Finalstimmung auf.

    Also der St. Jakob-Park ist wohl eines der stimmungsvollsten Stadien Europas.

  • Zitat von lego

    Lol beim Finale der Euro league sind gerade mal ein paar mehr Zuschauer im Stadion als im gleichzeitig stattfindenden landespokalfinale Halle gegen Magdeburg
    Was hat die uefa sich da gedacht in einem so kleinen Stadion spielen zu lassen ?

    Paar mehr?? 38.500 gg 13.300?
    Nun ja, kann man auch anders sehen.

    Und das ist ein klasse Stadion

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich erkenne vollkommen den verdienten Sieg Sevillas an.....trotzdem möchte ich die Schiedsrichterentscheidungen der 1. Halbzeit thematisieren.
    Für mich wurden Liverpool 1 ( Foul an Firmino nach 9 Minuten ) oder besser 2 Elfmeter ( 2 x Handspiel im Strafraum ) versagt.
    Ob Sevilla dann noch zurückgekommen wären, erscheint zumindest fraglich.
    Wie ist eure Meinung ?

    Also einen Handelfmeter darf man ruhig geben.
    Bessere Chancenverwertung in der 1 HZ hätte es auch getan.
    Da haben sie klasse gespielt, wunderbaren Klopp Fußball!

    Aber wie J. Millner sagte, das 1:1 war dumm verteidigt, und dann.. kamen sie nicht mehr dazu, ihr Können abzurufen.
    Absolut unverständlich.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Was hast Du denn geschaut? Manchmal fragt man sich schon?
    Geiles Spiel, 2 verschiedenen Stile gegeneinander,
    mit Come back, mit Stimmung auf den Rängen,
    da war richtig Atmosphäre im kleinen feinen Stadion

    Ich muss zugeben, nur die zweite Halbzeit. Basels Stadion find/fand ich aber ein bisschen klein für ein Finale. Und vielleicht war ich auch ein wenig enttäuscht über die Reds... Schade das sie das noch so abgeschenkt haben :cry: Hoffentlich spielen sie nächstes Jahr wieder Champions League, Liverpool gehört da einfach dazu.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Für Liverpool tuts mir leid. Für Klopp freuts mich.

    Wobei man sagen muss dass man den Elfmeter nach neuen Minuten ruhig hätte pfeifen können.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Noch ein Zusatz.......der Sky-Reporter war wirklich eine Zumutung und ein Ärgernis.

    Du meinst den Wolff Fuss?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hertha verkackt es mal wieder!
    Versteh ich nicht, wieso man eine Saison lang kämpft, in die Euro league zu kommen, und es dann in einem Spiel lustlos wieder herschenkt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!