Champions League 2016/17

  • Zitat von Plerchi

    Man ey...Die Bauern müssen doch irgendwann mal Federn lassen... Die können doch net immer gewinnen. Ich bin dafür einzuführen, dass die zukünftig nur noch mit 9 Mann spielen dürfen.

    ....und was bringts wenn die heute verlieren sollten? sind doch in der gruppe eh schon durch... die sollen sich ihre niederlagen fürs achtelfinale aufheben.

  • Zitat von Plerchi

    Man ey...Die Bauern müssen doch irgendwann mal Federn lassen... Die können doch net immer gewinnen. Ich bin dafür einzuführen, dass die zukünftig nur noch mit 9 Mann spielen dürfen.

    oder ohne Torwart :lol:

  • Zitat von Argo

    Schalke völlig vogelwild 0-5 oh weh :ugly:

    Schalke 05. Hmmm. Ist Carmen Thomas da? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • oh Schalke

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Naja, die mit Abstand beste englische Mannschaft. So tragisch ist das Ergebnis nicht, war ja schon lange entschieden. Wäre auch verrückt wenn die vielleicht 4. beste deutsche Mannschaft mit der besten englischen mithalten könnte.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Exilfrange

    city mittlerweile mit ein paar netten Ansätzen, aber mehr auch nicht.


    tja und Alonso öffnet dann eben doch den Weg, wo keiner zu sein schien.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • 2:2. Wenigstens ein kleiner Dämpfer für das Bauernvolk.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Very good, very cool. :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (25. November 2014 um 22:37)

  • Boateng im Schalkemodus

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!