Champions League 2016/17

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Ist das eine Wahnsinnige Stimmung in dem kack Stadion :schaem:

    So unfassbar traurig... . Stell dir mal vor, was bei uns da los wär? :shock:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    So unfassbar traurig... . Stell dir mal vor, was bei uns da los wär? :shock:

    TRÄUMST DU NICHT AUCH VON EUROPA?

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Jetzt mal wirklich, unser Glubb führt 2:0 gegen Madrid... . :roll:

    das würde in würzburg noch wackeln!

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Zühnigger

    Fangruppe "die Radkappen" ... sind die nach Abteilung aufgestellt !? Oder was ?

    Hehe! "Die Tankdeckel" und "Die Klimaanlagen" sind auch starke Fangruppen.

  • Zitat von wikinger

    Hab ich es nicht gesagt,dass VW heut gewinnt? Mein Urin halt.


    Was hat Dein Urin denn auf bwin gebracht? :mrgreen:

    It's a jungle out there.

  • In 5 Jahren werden wir Meister, in 6 Jahren schlagen wir Real daheim mit 4:0. Der 31 jährige Burgstaller (mit Sailer Gedenkbart :ugly: ) vernascht gnadenlos die Abwehr. Man wäre das geil *träum*

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    In 5 Jahren werden wir Meister, in 6 Jahren schlagen wir Real daheim mit 4:0. Der 31 jährige Burgstaller (mit Sailer Gedenkbart :ugly: ) vernascht gnadenlos die Abwehr. Man wäre das geil *träum*

    Burgstaller ist zu langsam für die erste Liga.

  • Zitat von König

    In 5 Jahren werden wir Meister, in 6 Jahren schlagen wir Real daheim mit 4:0. Der 31 jährige Burgstaller (mit Sailer Gedenkbart :ugly: ) vernascht gnadenlos die Abwehr. Man wäre das geil *träum*


    Ich befürchte, das wirst du in deinem ganzen Leben nicht mehr erleben, und ich wünsch dir natürlich, dass du 100 Jahre alt wirst... :wink:

  • Zitat von Oberon

    Was Ronaldo da wieder rumheult :lol:

    Naja, der alte Treter Luiz Gustavo haut ihm da schon ordentlich auf den Knöchel. Die gelbe Karte passt schon, der Gesichtsfasching und das beleidigte Gefuchtel von Chrissi sind aber natürlich auch herrlich.