Champions League 2016/17

  • Geile Choreo :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mein Tipp lautet Remis...Pep dürfte gut gepokert haben, und die Bayern haben mehr als genug Qualität in zweiter Reihe, um heute zu bestehen.
    Ein 4:4 wäre auch recht, von mir aus auch ein 3:2 oder 6:5... :mrgreen:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von fcnpower

    bela rethy oder wolff fuss ????? hmmm.......

    Froschhamster Fuss schon wieder in Höchstform. So ein nerviger Mensch.

  • ich denke ein 0:0 waere eine Ueberraschung ... das geht recht flott los

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ohne Neuer koennen die einpacken, wa?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Haribo, manchmal möchte ich Dich fressen!

    Stimmung ist etwas gedrückt, da ich noch 14 Tage für drei schaffen muß, aber der Mensch wächst an seinen Aufgaben, daher sehe ich es positiv.

    Und da Du auf gestern anspielst: ich trage oft genug mein Herz auf der Zunge. Ist halt so.
    Neuer einmal schon Weltklasse, aber die hätte ihm beim zweiten Versuch auch nichts geholfen...

    It's a jungle out there.

  • Barca spielt einfach geilen kombinationsfussball .... Bayern zwar stark aber trotzdem unterlegen

  • Zitat von lego

    Barca spielt einfach geilen kombinationsfussball .... Bayern zwar stark aber trotzdem unterlegen

    Barca noch zu ungenau

  • Ein fitter Messi ist und bleibt ein Hexer

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Austa - FCN

    Barca noch zu ungenau


    Durch glubbspiele guggen bin ich da leider net so der Experte :slightly_smiling_face:

  • Zitat von pinbot

    Haribo, manchmal möchte ich Dich fressen!

    Stimmung ist etwas gedrückt, da ich noch 14 Tage für drei schaffen muß, aber der Mensch wächst an seinen Aufgaben, daher sehe ich es positiv.

    Und da Du auf gestern anspielst: ich trage oft genug mein Herz auf der Zunge. Ist halt so.
    Neuer einmal schon Weltklasse, aber die hätte ihm beim zweiten Versuch auch nichts geholfen...

    Dann bitte Avatar ändern:

    Taz-05.gif

    :mrgreen:

    Von gestern weiss ich Null, sorry.

    Man wächst mit seinen Aufgaben, du hast Recht. Dann viel Energie und Geschick für restlichen 14 Tage! TSCHAKKA!

    Fussi: Go Barca Go! :grinning_face:

  • 1:0 Barca. Wird´s bald? :motzen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!