Champions League 2016/17

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ

    Man merkt aber, dass bei Immobile der Knoten geplatzt ist. Der Schuss gerade war auch nicht von schlechten Eltern. Bitte Arsenal abschießen!

    Kann man das nach einem Tor sagen? Ich warte mal die nächsten Spiele ab.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Kann man das nach einem Tor sagen? Ich warte mal die nächsten Spiele ab.


    Nein, nicht ganz. Er wirkte aber bisher sehr bemüht, aber glücklos, die Bälle versprangen. Heute gehen die Dinger aufs Tor und richtig gefährlich.

  • Zitat von Austa - FCN

    Dortmund spielt echt überragend

    Ich mag sie nicht, aber ist schon sehr nett anzusehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also ich schau ja grad Liverpool.
    Mei haben die sich jetzt bis zum 1:0 schwer getan, unglaublich. Gerrard ist auch leider ueber seinem Zenit.
    (boah aber die Gesaenge, Gaensehaut)

    Und Leverkusen kann wohl einfach nicht CL oder?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Überraschung in Liverpool! :shock:


    ey, schade.
    Aber geil rausgespieltes 1:1 auch wenn das ein daemlicher Fehler vom TW war
    Edit: Elfer fuer Liverpool

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Dortmund spielt schon geilen Fußball. Und Mkhitaryan, naja, halt manchmal ein kleiner Robben, aber schon ein genialer Spieler. Bin mir sicher das Klopp den nochmal maßregelt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Austa - FCN

    Was für ein Chancentod...

    Gepaart mit seinem unfassbaren Egoismus echt ne doofe Mischung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt