Champions League 2016/17

  • selbst mir geht das zuweit, Pyro ja, aber nicht so...


    Tumulte
    Galatasaray-Fans werfen Pyrotechnik und Sitze auf BVB-Fans
    Quelle... http://www.derwesten.de/sport/fussball…id10004779.html


    Borussia Dortmund - Galatasaray
    Champions league: After London, Turkish fans also made trouble in Dortmund last night.
    Match was stopped two times because they were throwing pyro on the pitch and on the Borussia fans.
    Also during corteo before the match, they "bombed" town with firecrackers and flares.
    Quelle... http://www.ultras-tifo.net/photo-news/293…y-04112014.html

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    PS... noch ma was zu den Tumulten...

    ZITAT:
    ... Großkreutz ärgerte sich über die türkischen Fans: "Was da in dem Block passiert ist, geht gar nicht", schimpfte er.
    "Pyrotechnik auf wildfremde Menschen zu werfen, geht auf keinen Fall, das kann man auch nicht akzeptieren." ...

    und seine Äusserung zum Derby 2013...

    Revierderby
    BVB-Star Großkreutz schämt sich nach Derby-Krawallen "für gar keinen
    Quelle... http://www.derwesten.de/sport/fussball…-id8609449.html

    ZITAT:
    ... Im Gegensatz zu Watzke und Klopp verzichtete er im Interview nach dem Spiel mit dem ARD-Hörfunk jedoch darauf,
    sich von den Ausschreitungen Seiten des Dortmunder Anhang zu distanzieren.
    "Ich schäme mich für gar keinen. Das muss jeder selber wissen."
    Auch die Stimmung auf Schalke kommentierte er: "Es kam mir vor wie bei einem Heimspiel." ...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Schalke grad 0:1 in Führung gegangen durch ein Eigentor.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ,,Wo doch eigentlich alles nach Plan läuft für S04 sorgt erneut ein Freistoß für das zweite Tor des Spiels: Adrien Silva flankt den ruhenden Ball von rechts an die Fünfmeterlinie, wo Slimani auch noch Platz machen muss, damit Sarr unbedrängt einnicken kann. Da haben die Königsblauen gepennt."

    1:1

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Argo

    die Tormaschine stottert, FCB - Rom nur 1-0 was isn los?

    Roma von Anfang an auf Schadensbegrenzung aus, siehe auch Startelf.

  • Zitat von Totti

    Roma von Anfang an auf Schadensbegrenzung aus, siehe auch Startelf.

    no Totti no Party :grinning_face:

    grad auf Spox gesehen

  • Dieser Erik Meijer nervt. Was für ein bla bla....

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Borussia Dortmund / Galatasaray
    Mordkomisson ermittelt: Sitz flog aus dem Oberrang
    Quelle... http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Mordkomisson-ermittelt-Sitz-flog-aus-dem-Oberrang&folder=sites&site=news_detail&news_id=8191&gal_id=467&bild_nr=3


    FC Bayern München
    Respect Fans: Bayern-Fans protestieren gegen UEFA
    Quelle... http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Respect-Fans-Bayern-Fans-protestieren-gegen-UEFA&folder=sites&site=news_detail&news_id=8192&gal_id=60&bild_nr=1

    auch wenn die aus Minga nicht abkönnen, is das ne gute Sache...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von juninho

    2:4.
    Das wird den Defensivstrategen Di Matteo schön geärgert haben...

    Ich bleib dabei: den Keller zu entlassen, war vollkommen unnötig.

    Jetzt sind sie trotzdem noch 2. In der Gruppe. Allerdings schon mal im Hintertreffen was den direkten Vergleich mit Sporting angeht.

  • Zitat von wikinger

    Ich bleib dabei: den Keller zu entlassen, war vollkommen unnötig.

    Jetzt sind sie trotzdem noch 2. In der Gruppe. Allerdings schon mal im Hintertreffen was den direkten Vergleich mit Sporting angeht.

    Ich halte Schalke eh für äußerst schwer trainierbar. Es gab nur ganz wenige Trainer in den letzten 15 Jahren, die dort wirklich anerkannt waren
    (Auf Anhieb fällt mir hier eh nur Stevens ein).
    Von daher denke ich kaum dass Di Matteo auf Lange Sicht beliebter sein wird als Keller. Er holt evlt. ein paar Punkte mehr, aber seine defensive
    Spielweise wird vielen nicht gefallen. Es wird nicht lange dauern bis sein Defensivstil zu Protesten führt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • nachdem ich nu gesehn hab, ( konnte berufsbedingt nix sehn )
    wie das Spiel war, ist meine Laune ---> :censored::brodel::wall:
    Schalke is untrainierbar... :schaem:

    gegen Freiburch am Wochenende sind wa Punktelieferant...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von juninho

    Ich halte Schalke eh für äußerst schwer trainierbar. Es gab nur ganz wenige Trainer in den letzten 15 Jahren, die dort wirklich anerkannt waren
    (Auf Anhieb fällt mir hier eh nur Stevens ein).
    Von daher denke ich kaum dass Di Matteo auf Lange Sicht beliebter sein wird als Keller. Er holt evlt. ein paar Punkte mehr, aber seine defensive
    Spielweise wird vielen nicht gefallen. Es wird nicht lange dauern bis sein Defensivstil zu Protesten führt.

    Hm…Kellers Bilanz ist eigentlich gar nicht so schlecht. Hat er nicht die beste Rückrunde aller Zeiten gespielt?
    Egal-finde dass er eigentlich ziemlich viel aus dieser Truppe rausgeholt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!