Champions League 2016/17

  • Zitat von Totti

    Jetzt kann sich City zurücklehnen und mit nem Unentschieden weiterkommen, subber.


    die Roma hat es sich leider heute selber schwer gemacht :frowning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Totti

    Jetzt kann sich City zurücklehnen und mit nem Unentschieden weiterkommen, subber.


    jupp das freut mich auch wenig. City ist mir mitlerweile sogar fast unsympatischer als die Bauern

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Tja, so ist das halt im Fußball. Auf jeden Fall kein guter Abend für die dt. Teams, zumindest denk ich ist Keller nicht mehr schuld :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Da hat sich Guardiola etwas vercoacht. Hat er gemeint, man muss nach der 2:1 Führung im Schlussviertel noch spielerisch glänzen? Hätten die die Bälle wegehaun und kein Risiko eingegangen, dann hätte Manshitty nicht gewonnen.
    Ich hasse beide Vereine :brodel:

  • Grade S04s Gegentore gesehen, hmm. Da passte ja gar nix zusammen. Weiß nicht was Di Matteo denen erzählt hat, aber gut war das heut auf jeden Fall nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Zaphod


    jupp das freut mich auch wenig. City ist mir mitlerweile sogar fast unsympatischer als die Bauern

    Eigentlich mag ich ja City aber gestern hätte ich mich an deren Stelle einfach nur geschämt und hätte nicht gejubelt als ob ich gerade etwas unfassbar großes geschafft hätte :schaem:

    Schon arg zu sehen wie es die Bayern halt auch mit 10 Mann machen ... ich mag Fußball immer weniger :cry:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Morlock54

    Da hat sich Guardiola etwas vercoacht. Hat er gemeint, man muss nach der 2:1 Führung im Schlussviertel noch spielerisch glänzen? Hätten die die Bälle wegehaun und kein Risiko eingegangen, dann hätte Manshitty nicht gewonnen.
    Ich hasse beide Vereine :brodel:

    Die Bãlle weghauen und damit herschenken wäre wohl ziemlich das Falscheste gewesen.
    Dadurch hätte man Manchester City erst die Möglchkeit gegeben Druck aufzubauen, was sie so in ihrer 70 minütigen Überzahl keine Sekunde geschafft haben.

    Besser als die Bayern gestern kann man 10 gegen 11 nicht spielen.

    Dass sie trotzdem nicht gewonnen haben lag an individuellen Fehlern und sicher nicht daran dass die Taktik falsch war.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • wäre schon bitter, wenn Arsenal gegen Dortmund heute auch noch gewinnt
    dann hätten die Engländer alle drei Spiele gegen deutsche Clubs gewonnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!