Champions League 2016/17

  • Maribors Torhüter Handanovič können die Schalker aber hinterher ruhig Eines von dem obligatorischen "Sieges-Bier" abgeben. Torerfolg durch tatkräftige Mithilfe des Tormannes. Das soll aber nichts daran ändern, dass es mich freut für Schalke!

    För min stad, för min klubb och jag kommer att ge allt för att klara alla sätt och varje hinder! Det finns ingen bättre känsla än att vara med dig! Forza Blåvitt!

  • man was verkackt Rom fuer Chancen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Lasse_Änglarna

    Maribors Torhüter Handanovič können die Schalker aber hinterher ruhig Eines von dem obligatorischen "Sieges-Bier" abgeben. Torerfolg durch tatkräftige Mithilfe des Tormannes. Das soll aber nichts daran ändern, dass es mich freut für Schalke!


    Jo hatten aber beide Torhüter auch Glück bis Etz .... und der TW von Maribor is ned schlecht ....

  • Zitat von clubfanatiker

    Schalke spielt wieder der Glubb in Aalen... Ups der Glubb spielt ja erst noch :oops:


    Son 0-1 würd ich dankend annehmen :mrgreen:

  • Zitat von lego


    Jo hatten aber beide Torhüter auch Glück bis Etz .... und der TW von Maribor is ned schlecht ....

    Da stimme ich dir zu. Wobei ich aber auch noch erwähnen möchte, dass mich Maribor doch recht positiv überrascht hat.
    Da waren schon einige recht zügig und gut vorgetragene Angriffe dabei. Auch technisch hat diese Mannschaft einen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Aber ohne eine gewisse Klasse bzw. technische Fertigkeiten und Spielverständnis erzielt man daheim gegen gute Mannschaften wie z.B. Chelsea nicht sieben Mal ein Unentschieden und bleibt als vermeintlich schwächerer Gegner ungeschlagen. Den Schalker Spielern wurde es zumindest heute nicht leicht gemacht und beide Seiten hatten somit berechtigte Chancen, diese Begegnung für sich zu entscheiden auch wenn einige Defensivaktionen schon für die eine oder andere Schrecksekunde auf beiden Seiten gesorgt haben.
    Mich als neutralen Zuschauer hat es gefreut; gutes Tempo, Torraumszenen, guter Spielfluss, unaufgeregter Schiedsrichter - es war alles vorhanden für einen guten Fussballabend! Da können wir uns auf jeden Fall einig sein.

    För min stad, för min klubb och jag kommer att ge allt för att klara alla sätt och varje hinder! Det finns ingen bättre känsla än att vara med dig! Forza Blåvitt!

  • Meine Tipps für die Auslosung:

    Juventus-FCB
    Real-Bayer 04
    PSG-BVB
    Porto-Schalke

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Meine Tipps für die Auslosung:

    Juventus-FCB
    Real-Bayer 04
    PSG-BVB
    Porto-Schalke


    na dann koennen wir uns mit grosser Sicherheit von 3 deutschen Mannschaften im Achtelfinale verabschieden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    na dann koennen wir uns mit grosser Sicherheit von 3 deutschen Mannschaften im Achtelfinale verabschieden

    ist doch eigentlich fast immer so, dass für alle, außer münchen rot, im achtelfinale schluss is...

    Es wird aber so und so einige Hammer-Partien geben, nicht nur aus deutscher Sicht. Bayern kann auch auf PSG treffen

    Zitat

    Mögiche Gegner für Bayern München:
    FC Arsenal, Paris St. Germain, FC Basel, Juventus Turin, Schachtjor Donezk

    Mögliche Gegner für Borussia Dortmund:
    Manchester City, Paris St. Germain, FC Basel, Juventus Turin, Schachtjor Donezk

    Mögliche Gegner für Bayer Leverkusen:
    FC Chelsea, Atletico Madrid, FC Porto, FC Barcelona, Real Madrid

    Mögliche Gegner für Schalke 04:
    AS Monaco, Atletico Madrid, FC Porto, FC Barcelona, Real Madrid

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Paarungen Achtelfinale
    Paris St. Germain - FC Chelsea

    Manchester City - FC Barcelona

    Bayer 04 Leverkusen - Atletico Madrid

    Juventus Turin - Borussia Dortmund

    FC Schalke 04 - Real Madrid

    FC Arsenal - AS Monaco

    Schachtar Donez k- Bayern München

    FC Basel - FC Porto

    It's a jungle out there.

  • Freilos fuer die Bauern, mal wieder,
    Schalke bekommt auf die Fresse, BVB sehe ich mit Chancen,
    Basel-Porto wohl die schwaechste Kombination,
    und auf City - Barca freu ich mich richtig. Das koennt ein geiler Knaller werden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich glaube lediglich an ein Weiterkommen von Bayern und Dortmund (wenn sie sich bis dahin mal fangen). Schalke wird auf die Fresse bekommen und Leverkusen wird es mit dem System von Atletico auch sehr schwer haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!