Champions League 2016/17

  • Schöne Choreo am Anfang, ansonsten schwaches Spiel beider Mannschaften.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Dasboard

    Real eigentlich genauso schwach wie in den letzten Spielen, nur hat Schalke eben nicht die Offensive, um da irgendwas zu reissen.

    Hab ich mir bei der Offensivaktion auch gedacht als Platte Richtung 16er dribbelt, den Ball passt und Choupo-Moting einfach stehen bleibt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Hab ich mir bei der Offensivaktion auch gedacht als Platte Richtung 16er dribbelt, den Ball passt und Choupo-Moting einfach stehen bleibt.


    also was Platte da vor hatte, wusst ich aber auch nicht.

    P.S. Diese hundertausend Fehlpaesse sind ja grausam.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Die Ablösesumme für Bale verstehe ich bis heute nicht, er ist sicherlich ein guter, aber wenn ich da an Robben denke, sehe ich den eine ganze Stufe über ihn.

  • Zitat von wikinger

    Wird ein humorloses 0:3.

    Nein
    !

    Tippe 1:2

    Achja schee das real die neue Ronaldo pink pussy Trikot Kollektion trägt...
    Kriegst ja augenkrebs

  • Das ganze Spiel ist soo zaehh ... Paris chelsea gestern war 3 Kategorien besser

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Gaga, da habt ihr ein neues Juwel!

    Das wäre es gewesen, klasse Spielzug, nahezu perfekter Abschluss.. 10cm zu hoch

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • so typisch das 2:0 in diesem Moment ...
    Aber da steht Schalke auch echt hinten an. Gegen die Bauern, Chelsea oder so haette heute Real ganz bloed aussehen koennen. Gut ist das naemlich auch nur bedingt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Dasboard

    In der Liga aber oftmals sehr fehlerhaft.

    Scheisse, Basel kassiert den Ausgleich :frowning_face:


    Absolut. Genie und Wahnsinn. Brasilianer halt. Aber im Gegensatz zu David Luiz weit mehr lichte Momente. Und in denen einfach bockstark.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!