Champions League 2016/17

  • war ein gutes spiel von lev. hab von Madrid bissl mehr erwartet.
    das 1:1 war der ball im aus ? ( und ich mein während des flugs nicht wie der lev spieler dran war, da war er mmn im Feld )

    bellarabi (?) für mich mittlerweile in Normalform. trifft zu oft die falschen Entscheidungen. daran muss er arbeiten dann wird er richtig stark.
    konterspiel der lev's... selbst der hakan trifft nicht immer die richtige Entscheidung beim (vor)letzten pass. dann solln es aber unsere 2liga-kicker können ?! nur mal so als kleine Randbemerkung.

  • Naja, der Schiri war trotzdem seltsam. In der ersten Halbzeit war es mehr ein Ringkampf als ein Fußballspiel.
    Da kam Leverkusen mMn schon zu gut weg...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von olymp69

    Das nächste Bier geht auf dich, Fabbo! :vertrag:
    *zärtlich meine Plauze streichel*


    Die streichel ich dir dann auch, vielleicht flüstert sie mir noch mehr Tipps zu.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Leider hat sie für Samstag bisher so gar keine Aussage getroffen. :neutral_face:

    @Vaddi: überragendes Video auf der vorherigen Seite. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • :? Meine Frau hat mir am Sonntag kurz vor Spielbeginn geschrieben, das Sie 400 € aufm Glubb gesetzt hat. Danach stellte sich raus das sie mich nur schocken wollte und wir doch keine 1200€ raus bekommen haben. :heul:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Arsenal zu Hause 1:3 gegen Monaco. So langsam wächst auch die Kritik an Wenger. Vielleicht sollten sie nach so langer Zeit wirklich mal dne Trainer wechseln.

  • Naja, im Achtelfinale sind sie eigentlich immer rausgeflogen. Nur halt nicht gegen Monaco :wink:
    Ich glaub Wenger kann sich nur selbst entlassen, ähnlich wie Sir Alex bei ManU.
    Solang Arsenal wieder in die CL kommt, dürfte da eh nix passieren...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Naja, im Achtelfinale sind sie eigentlich immer rausgeflogen. Nur halt nicht gegen Monaco :wink:
    Ich glaub Wenger kann sich nur selbst entlassen, ähnlich wie Sir Alex bei ManU.
    Solang Arsenal wieder in die CL kommt, dürfte da eh nix passieren...

    Ja wird schwierig, ihn loszuwerden. Aber seit 10 Jahren stagniert Arsenal eigentlich. Da würde ein frischer Wind vielleicht doch mal gut tun.
    So sehen es zumindest viele Arsenal-Fans, wie ich im Kicker gelesen habe.

  • Zitat von wikinger

    Ja wird schwierig, ihn loszuwerden. Aber seit 10 Jahren stagniert Arsenal eigentlich. Da würde ein frischer Wind vielleicht doch mal gut tun.
    So sehen es zumindest viele Arsenal-Fans, wie ich im Kicker gelesen habe.

    Ja, die neueren Fans sehen das wohl so. Die Alteingesessenen sind eher pro Wenger.
    Man darf nicht vergessen dass Arsenal ein biederer Verein war, der in der unteren Hälfte der PL rumdümpelte, bis Wenger kam.
    Die Ansprüche, die jetzt zu erfüllen sind, hat Wenger also selbst erst eingeführt (insofern erinnert mich da vieles an Schalke :wink: )
    Auch sieht es wohl so aus, dass Arsenal finanziell nie auf Rosen gebettet war. Transfererlöse wurden entweder reinvestiert oder
    in den Stadionbau gesteckt. Das Stadion war natürlich auch verdammt teuer und muss nach wie vor abgezahlt werden.
    Wenger hat für Arsenal-Verhältnisse jedes Jahr eine gute Truppe mit vielen Nachwuchsspielern geformt, und sie kamen jedes Jahr in die CL
    (wenn auch oft auf den letzten Drücker). Das ist, betrachtet man die Scheich- und Russenkonkurrenz, wohl das höchste was Arsenal erreichen kann...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von olymp69

    Aber wenn Bader Wenger weg ist, wer soll es denn sonst machen? :heul:

    Ebent. Wer soll sich an der Seitenlinie mit Mourinho prügeln?
    Außerdem gibt es kaum jemanden, der im dunkelblauen Zweireiher so elegant aussieht wie ein Wenger :idea:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ist doch klasse wenn ein Verein an einem Trainer lange festhält. Gerade in der heutigen Zeit. Ist leider selten geworden. Erfolg misst sich nicht immer an Titeln. Wenn ich da an so manche selbsternannte "Spitzen"-Klubs aus der Buli denke,die teilweise schon ne Drehtüre auf der Trainerbank eingebaut haben,aber trotzdem nicht ausm Quark kommen,ist das Arsenal Model eine Wohltat.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wieder ein schöner Bericht - dieses Mal aus Turin :slightly_smiling_face:

  • ich lass mich überaschen, 1.Hälfte noch guggen,
    dann ab in die Kiste, Nacht is um 03:00 Uhr rum... :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------