Champions League 2016/17

  • Zitat von USK Schäuble

    da passiert heut nix mehr. und im rückspiel machts die alte dame. :woohooo:

    muss ja eine tolle Wettquote sein :mrgreen:

  • Der Schiri ist höchst großzügig. Piszczek raus mit Verletzung und für das Foul keine gelbe Karte :schaem:

    Pirlo auch verletzt raus

    Einmal editiert, zuletzt von Argo (24. Februar 2015 um 21:23)

  • Zitat von BMG-1900

    Schmelzer und Weidenfeller.Fällt jetzt richtig auf wie limitiert die Beiden sind.Gedanklich und reaktionsmäßig unterwegs wie zwei demente Renter. :schaem:

    Schmelzer war doch immer nur ein durchschnittlicher AV der beim ersten Gegenwind von Onkel Kloppo getröstet werden muss, um nicht völlig einzubrechen. Gefährlich an ihm festzuhalten.

  • Die Gegentore sind so dämlich, oh weh oh weh BVB. Da muss definitiv mehr kommen, aber die müssen ihre Abwehr stabilisieren. Wenigstens ein Tor haben geschossen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Totti

    Schmelzer war doch immer nur ein durchschnittlicher AV der beim ersten Gegenwind von Onkel Kloppo getröstet werden muss, um nicht völlig einzubrechen. Gefährlich an ihm festzuhalten.


    Ist mir früher nicht ganz so übel aufgefallen,weil er halt stets auf der Erfolgswelle mitgeschwommen ist und die Bienen alles weggebomt haben.Aber der ist echt max. Durchschnitt.Kann mir nicht vorstellen,das der nächstes Jahr noch in Dortmund spielt.Zumindest nicht Stamm,bzw werden die auf seiner Position aufm Transfermarkt zuschlagen.
    In dem Spiel ist noch alles drin.ich tippe auf 2:2 oder sogar 2:3.Juve ist recht einfallslos auf diesem Niveau.

  • Joa, ich rechne weiterhin mit der üblichen internationalen Schlappe. Auch wenn Pirlo nicht mehr verlangsamen kann (muss man ja leider inzwischen öfters sagen).

  • Zitat von Argo

    Der Weidenfeller ist heute ein echtes Sicherheitsrisiko :shock:


    Das ganze Mittelfeld ist scheiße. Alibifussball und halbherzige Zweikämpfe. Viel zu viele Ballverluste.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Hat Immobile überhaupt schon auch nur ein einziges Kopfballduell gewonnen? Ist ja fürchterlich.
    Weidenfeller ist torwartechnisch auch 1995 stehen geblieben. Null-Komma-Null Antizipation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!