Champions League 2016/17

  • Tjoa, eigentlich ne Niederlage aber dank Auswärtstor siehts jetzt nicht soo schlecht aus. Bin gespannt aufs Rückspiel.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • So, bin heut Abend mal auf Leverkusen gespannt. Die verlieren ja gern mal hoch in der CL.
    Dürfen sie von mir aus heute auch... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von kleinerUdo

    Bvb fliegt raus.

    Na ja, die Chance auf´s Weiterkommen ist nach wie vor vorhanden. Und die Chancen stehen nicht so schlecht, da Juve alles andere als eine Übermannschaft ist.
    Für Gündogan habe ich mich gefreut, man sieht bei ihm, dass er wieder auf dem Weg ist sich wieder wieder in die Weltklasse hinein zu spielen. Ein Klassespieler auf dieser Position.

    Aber heute Abend spielt ja Deutschlands Schande Nr. 1 in der CL-League. Die Pillen werden heute Abend so was von abgeschossen, da verwette ich fast was drauf.
    Versagertruppe!

  • Mag den BVB nicht, aber das ist kein schlechtes Ergebnis. Dortmund hat bewiesen, dass sie in der CL große Gegner schlagen können und hatten in der jüngeren Vergangenheit international auch sehr viele positive Erfahrungen gemacht. Schießen können die immer eins oder zwei, die Frage wird nur sein, ob sie ihre Defensive in den Griff kriegen.

  • Zitat von kaiserburg

    Aber heute Abend spielt ja Deutschlands Schande Nr. 1 in der CL-League. Die Pillen werden heute Abend so was von abgeschossen, da verwette ich fast was drauf.
    Versagertruppe!

    Mein Bauch sagt mir, dass die heute Abend ein Riesenspiel abliefern. Kann dir nicht sagen warum. Allerdings liegt meine Plauze oft richtig.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Fabbo

    100€ auf Bayer wegen olymps Plauze.

    Nachdem ich die Dimension seiner "Plauze" kenne, würde ich dir raten, erstmal nicht so hoch einzusteigen. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von kaiserburg

    Aber heute Abend spielt ja Deutschlands Schande Nr. 1 in der CL-League. Die Pillen werden heute Abend so was von abgeschossen, da verwette ich fast was drauf. Versagertruppe!


    Die spielen nahezu jedes Jahr CL oder zumindest EL und bekommen nix auf die Kette.Was für ein beschissener Loser-Verein.Die Spieler (das ganze Umfeld) müssten mittlerweile locker so abgezockt und abgewixt sein wie Sevilla,Porto oder Atheltico.Aber jedesmal wenns drauf ankommt beschmutzen sie das gute Ansehen des deutschen Fussballs mit ihren katastrophalen Aussetzern.Normalerweise halte ich international immer zu den deutschen Mannschaften.Aber bei Leverkusen ist es mir scheiss egal.Ich erwische mich sogar dabei wie ich sie von der Couch aus verhöhne,wie bei den letzten üblen Schlappen. :?

  • Zitat von BMG-1900

    Die spielen nahezu jedes Jahr CL oder zumindest EL und bekommen nix auf die Kette.Was für ein beschissener Loser-Verein.Die Spieler (das ganze Umfeld) müssten mittlerweile locker so abgezockt und abgewixt sein wie Sevilla,Porto oder Atheltico.Aber jedesmal wenns drauf ankommt beschmutzen sie das gute Ansehen des deutschen Fussballs mit ihren katastrophalen Aussetzern.Normalerweise halte ich international immer zu den deutschen Mannschaften.Aber bei Leverkusen ist es mir scheiss egal.Ich erwische mich sogar dabei wie ich sie von der Couch aus verhöhne,wie bei den letzten üblen Schlappen. :?

    na also, dann sind wir doch überhaupt nicht auseinander.
    Dieser Verein geht mir dermaßen auf den Keks, und ich möchte mich nochmals ausdrücklich beim Herrn van Dost bedanken, für diesen Glücksmoment in der Nachspielzeit!
    Bei der Schlappe in Barcelona oder der Heimpleite gegen ManU fast nicht mehr ein bekommen. Nein, dieser Verein wird es nie schaffen sich einen Namen in der Beletage von Europa zu schaffen.
    Ich befürchte schon, dass die heute Abend wohl eine Glanztat hinlegen. Realistisch ist es nicht, aber wer weiß..
    Manzukic wird´schon richten

  • Das gibt neue Packung für die Pillen .

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Schiri sehr seltsam..

    Thiago kriegt gelb für ein takt. Foul

    Leverkusen geht zweimal straffrei aus

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.