Champions League 2016/17

  • Schade man...
    Hätte nicht gedacht, das da heute was geht, aber bitte: 4 Tore und es reicht nicht...
    Das ist sowas von zum Haareraufen.
    :cry::cry:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Als Schalker kann man heute unglaublich stolz sein! :hoch:

    Hut ab! :schalke:

    Als Schalker.. ist das ne beschissene Nacht!
    So nah biste nie wieder dran Real rauszuschiessen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Als Schalker.. ist das ne beschissene Nacht!
    So nah biste nie wieder dran Real rauszuschiessen

    Ach komm schon... . Natürlich ist das ärgerlich! Zwei Gurkentore von Madrid, davon eines sogar Abseits... . Schalke hat heute gefightet und verdammt stark gespielt! Bei einer Mannschaft die so jung ist! Sie haben halt ein Tor zu viel kassiert... .

    Trotzdem überwiegt der Stolz, bin ich mir sicher. :wink::hoch:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Da steht es 4:3 für Schalke und Ronaldo, Bale und Benzema traben vorne herum, anstatt mal ein bisschen Defensivarbeit zu leisten. Als Fan würde mir da aber mal sowas von der Arsch platzen. :schaem:

    Einmal editiert, zuletzt von Dasboard (10. März 2015 um 23:37)

  • Geiles Spiel von Schalke! Fetten Respekt :hoch:

    4 Tore in Madrid, welcher Mannschaft ist das zuletzt gelungen? Ich kann mich an ein 4:2 der Bayern erinnern, das war noch zu Elbers Zeiten um die Jahrtausendwende. Und wahrscheinlich hat es Barca irgendwann mal geschafft. Doch dieses Ergebnis hat Seltenheitswert. Schade, dass es leider nicht gereicht hat. Matips unzureichende Verteidigung gegen Ronaldo war aus meiner Sicht der Knackpunkt warum es nicht geklappt hat.

  • Ach ja, der Meyer hat mich mittlerweile endgültig überzeugt. Was für ein Wahnsinnstalent! Kaum vom Ball zu trennen, starke Übersicht und auch gelegentlich mit Torgefahr (nur der Schuss sollte noch besser werden). Und mit Sane kommt der nächste Hochbegabte um die Ecke.

    Warum haben wir nicht solche Talente? :?

  • einfach nur Stolz auf Schalke bin,
    auch wenn es leider nicht GEreicht hat...

    habt wieder watt gutgemacht seit dem Derby... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Wenn das für Madrid schief gegangen wäre, dann hätte es Ancelotti sich ganz allein anlasten können. Spieler wie Kroos oder BBC vorne sind total überspielt und platt.
    Soll gut besetzt der Kader in der ersten Elf ist, so sehr fehlen momentan die Alternativen auf Top-Niveau. Gott sei Dank ist Modric wieder einsatzbereit, Ramos trainiert wieder - nur bei James dauert es noch a weng

    Solo Glubb

  • Zitat von Haribo

    Donezk vor!

    Genau!! Bin für das gleiche Resultat wie gestern.
    Hier kommt es auch nicht darauf an, wer die Geldsäcke einstreicht. Erstickt beide daran..