Champions League 2016/17

  • Tja, so kanns gehen, 2:1.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • 2:2, Pest gegen Cholera.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Fussballerisch top, alles andere kotz.

    Man schaue sich mal die heutigen 4Teams an, oder eben man tue sich dies ja nicht an... :kotz:
    Die Spieler ansich natürlich unglaublich...

  • Zitat von Dasboard

    Ob Mourinho die Schuld wie sonst üblich auf den Schiedsrichter schiebt? :lol:


    Na auf wen denn sonst? :wink:

    Verliert sein Team, ist immer der Schiri Schuld.
    Da interessiert die zweifelhafte rote Karte gegen Ibrahimovic und der nicht gegebene Platzverweis gegen Costa auch nicht.

  • Verdammt,
    wann sieht man so ne Spielanalyse auf nem deutschen Sender??
    love british football TV

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Oberon


    Na auf wen denn sonst? :wink:

    Verliert sein Team, ist immer der Schiri Schuld.
    Da interessiert die zweifelhafte rote Karte gegen Ibrahimovic und der nicht gegebene Platzverweis gegen Costa auch nicht.

    Finde die Regel, dass die Auswärtstore nach der Verlängung entscheiden, trotzdem beschissen. PSG hatte 30 Min mehr... normal gehört das Spiel nach 120 Min ins Elferschießen...

    in der normalen Geschwindigkeit hätte ich Ibra aber auch rot gegeben, erst in der Wiederholung hab ich gesehen, dass er zurückzieht... und die Rote ggn Donzek halte ich für nen Witz. Es ist noch der Torwart da und Srna auch noch... Elfer ok, Gelb k, Rot Nein

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Oberon


    Na auf wen denn sonst? :wink:

    Verliert sein Team, ist immer der Schiri Schuld.
    Da interessiert die zweifelhafte rote Karte gegen Ibrahimovic und der nicht gegebene Platzverweis gegen Costa auch nicht.


    interessanter Weise diesmal nicht. Er schimpft zwar ueber den Schiri, sagt aber dass Paris verdient weitergekommen ist und sein Team mit dem Druck nicht umgehen konnte.
    Er wuenscht sich allerdings eine Begnadigung von Ibra und eine nachtraegliche Sperre von Luiz
    http://www.theguardian.com/football/2015/…s-saint-germain

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Der kommt aus Leimen, ganz hartes Pflaster. Wenn da Kerwe is sind Messerstichverletzungen noch das harmloseste. Nicht sehr verwunderlich wenn er mit nem Hool-Schal rumrennt. :wink: