Champions League 2016/17

  • Simeone vs Klopp würd ich auch gern mal sehen :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Simeone vs Klopp würd ich auch gern mal sehen :smiling_face_with_sunglasses:

    Eben gerade wieder so eine Scene, in der solche Choleriker total unnötig durchstarten. aehm, wie sagt man solchen doppelt gemoppelten schon wieder? :schaem:

    Klar, in den eigenen Reihen mag man sie mögen... (schon wieder, scheisse :grinning_face::schaem: )

    Ansonsten zum Match, is schon ein sehr gutes Niveau von beiden, Hut ab..

    Wau, gerade gesehen, diametral zu anderen Meinungen, ok...

    Einmal editiert, zuletzt von martigena (17. März 2015 um 22:59)

  • Zitat von martigena

    Eben gerade wieder so eine Scene, in der solche Choleriker total unnötig durchstarten. aehm, wie sagt man solchen doppelt gemoppelten schon wieder? :schaem:

    Klar, in den eigenen Reihen mag man sie mögen... (schon wieder, scheisse :grinning_face::schaem: )

    Ansonsten zum Match, is schon ein sehr gutes Niveau von beiden, Hut ab..

    Naja, man muss solche Typen wie Klopp und Simeone halt mögen oder hassen. Aber das Spiel ist für mich kein Spiel mehr, ein einziges gefoule und liegenbleiben von beiden. Wenns so weiter geht gibts noch Elfmeterschießen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von martigena

    Ansonsten zum Match, is schon ein sehr gutes Niveau von beiden, Hut ab..

    Ich weiß nicht welches Spiel Du siehst. :grinning_face: Aber das Spiel was ich sehe ist einfach nur grottig und lebt einzig allein nur durch die Spannung.

    Nichts für ungut. :wink:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • könnten wir uns net aa amoll soa land als sponsor suchn? brunei soll recht solvent sei. alternativ: saudi-arabien, die blume des orients. odder halt mal mütterchen russland fragen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Die sollen Schluss machen und Elfer schießen, son Krampf!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -