Champions League 2016/17

  • Scheiß Bayern!

    Das sie nicht gewinnen, war mir klar. Das sie allerdings verlieren kotzt mich an! Hab extra Remis gewettet und mir gehen dadurch 80€ flöten. :motzen::motzen::motzen::wuetend:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Den Elfmeter zum 0:1 darf es nicht geben, weil es zuvor ein glasklares Foul an Alonso gab, mich wundert dass das so wenig zur Sprache kommt immerhin handet es sich um den FC Bayern.
    Das es wenn wir beschissen werden keinen juckt ist klar aber bei den Bayern und vel eindeutiger kann ein Foulsliel für meine Begriffe nicht sein, er tritt ihm voll in die Hacken.

    Insgesamt muss man sagen, da hat den Bayern wohl jemand einen gebrauchten Tag angedreht.

    Fürs Rückspiel ist noch nichts entschieden, man kann denn Bayern durchaus zutrauen Porto mit 2 oder mehr Toren Unterschied zu schlagen.
    Zumal dass gestern eine rein selbsverschuldete Niederlage war

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Typisch ist mal wieder dass Verhalten der Bayern Anhänger auf den diversen Internetplattformen.
    Eine Niederlage und schon wendet man sich von sein angeblich ja so heiß geliebten Verein ab. :grinning_face:

    Wenn die Bayern am Dienstag weiterkommen sollten haben sie es wieder alle gewusst und immer an ihren FC Bayern geglaubt. :grinning_face:

    Ich glaubr schon dass die Bayern dass noch drehen, aber Champions League Sieger wird meiner Meinung nach der FC Barcelona.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Den Elfmeter zum 0:1 darf es nicht geben, weil es zuvor ein glasklares Foul an Alonso gab, mich wundert dass das so wenig zur Sprache kommt immerhin handet es sich um den FC Bayern.
    Das es wenn wir beschissen werden keinen juckt ist klar aber bei den Bayern und vel eindeutiger kann ein Foulsliel für meine Begriffe nicht sein, er tritt ihm voll in die Hacken.

    Insgesamt muss man sagen, da hat den Bayern wohl jemand einen gebrauchten Tag angedreht.

    Fürs Rückspiel ist noch nichts entschieden, man kann denn Bayern durchaus zutrauen Porto mit 2 oder mehr Toren Unterschied zu schlagen.
    Zumal dass gestern eine rein selbsverschuldete Niederlage war

    vorm 0:1 war Faul an Alonso, stimmt..... hätte dann aber noch schlimmer kommen können (Rot Neuer).

    Am 0:2 war der schlechteste IV der BL beteiligt ( Bayerns Antwort auf Marcos Antonio) - der kann absolut nix - aber Pep hätte ja gerne Tausend davon :schaem:

    Boateng kann mal nen Fehler machen - macht immer noch mehr Gutes!


    Ich denke das wars dann. Hinten fangen sie immer einen und und ohne Robbery (Alaba und Schweini) reichts vielleicht mal ne Zeit lang in der Liga, aber nicht auf CL-Niveau.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    Am 0:2 war der schlechteste IV der BL beteiligt ( Bayerns Antwort auf Marcos Antonio) - der kann absolut nix - aber Pep hätte ja gerne Tausend davon :schaem:

    Naja,"der schlechteste IV" + "NIX können" ist etwas übertrieben.Er genügt halt in seiner jetzigen Form nicht mehr Bayerns Ansprüchen.Würde aber wohl bei 80% aller Klubs in Europa Stammspieler sein.Der ist erst nach der WM so richtig wackelig geworden. Davor auch mal den ein oder anderen Schnitzer drin gehabt,aber net so gravierend.Aber zeig mir einen Innenverteidiger der komplett fehlerfrei agiert. :-o

  • Zitat von Zarate_66

    vorm 0:1 war Faul an Alonso, stimmt..... hätte dann aber noch schlimmer kommen können (Rot Neuer).

    Am 0:2 war der schlechteste IV der BL beteiligt ( Bayerns Antwort auf Marcos Antonio) - der kann absolut nix - aber Pep hätte ja gerne Tausend davon :schaem:

    Boateng kann mal nen Fehler machen - macht immer noch mehr Gutes!


    Ich denke das wars dann. Hinten fangen sie immer einen und und ohne Robbery (Alaba und Schweini) reichts vielleicht mal ne Zeit lang in der Liga, aber nicht auf CL-Niveau.

    Naja er ist sicher nicht der schlechteste, aber er kommt nicht auf Touren.
    Er war immerhin mal einer der besten Innerverteidiger der Liga.
    So ein Fehler wie gestern darf ihm nicht passieren, aber so ist halt Fußball.
    Im Eifer des Gefechtes passieren Fehler.

    Ja eigentlich hätte es Rot für Neuer geben müssen, aber zu dieser Szene wäre es nie gekimmen wenn das Schiedsrichtergespann aufmerksam gewesen wäre.

    Ausgeschiefen sind die Bayern defintiv noch nicht.
    Wahrscheinlich werden Schweinsteiger und Ribers wieder dabei sein.
    Sattelfest ist die Porto Abwehr auch nicht, wobei diese im Rückspiel ja auf mindedtens 2 wahrscheinlich sogar 3 Pisituinen anders aussehen wird als gestern.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Tja, Porto spielt modern und unkonventionell und Bayern kommt nicht damit zurecht.
    Das sieht mMn nicht wirklich gut aus für Bayern. An sich war das gestern ein Lehrvideo wie man gegen die Bajuffen spielen muss.
    Pressen, zustellen, Ball abjagen und dann eben effizient seine Chancen nutzen.
    Kahn hat es schon richtig analysiert: Guardiola hat lange Bälle offensichtlich verboten, und beraubt sich damit
    eines der wenigen Mittel gegen einen Gegner wie Porto.

    Ganz davon ab ist es einfach nur geil einen Quaresma spielen zu sehen. Der Typ ist einer der letzten Spieler, die überhaupt Spaß machen.
    Kein angepasster Musterprofi, sondern ein Ausnahmekönner, der sein Ding macht, aber wie genial.
    Solche gab es früher öfter, heute sind sie Mangelware...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wobei man den Bayern schon deutlich die vielen Verletzten anmerkt und gerade solche wichtigen Stützen alla Robben, Ribery und Alaba sind eben nicht zu ersetzen. Mit denen hätte das Spiel einen ganz anderen Verlauf genommen, weil man eben nicht nur mit dem Kopf durch die Wand wäre, sondern sich alles mehr auf den Flügel verlagert hätte. So war es einfach für Porto, die offensive Taktik der Bayern zu durchschauen. Im Zentrum dicht machen und auf dem Flügel wurde auch nicht gedoppelt, wie man es sonst kennt, wenn man gegen Bayern spielt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Superfan in Porto!

  • Drehen sie eh! Beide Außenverteidiger fehlen bei Porto!
    Glaube einfach nicht dran... -.-
    Umso glücklicher wäre ich wenn sie dennoch rausfliegen [emoji3][emoji23]

  • Zitat von Misterfcn

    Drehen sie eh! Beide Außenverteidiger fehlen bei Porto!
    Glaube einfach nicht dran... -.-
    Umso glücklicher wäre ich wenn sie dennoch rausfliegen [emoji3][emoji23]

    Sehe ich ähnlich. So dilettantisch wie im Hinspiel werden sich die Bauern bestimmt nicht nochmal anstellen.

  • Zitat von Misterfcn

    Drehen sie eh! Beide Außenverteidiger fehlen bei Porto!
    Glaube einfach nicht dran... -.-
    Umso glücklicher wäre ich wenn sie dennoch rausfliegen [emoji3][emoji23]

    Jepp, die werden das Ding drehen.

    Wie ich vorhin auch gelesen habe, sitzt Robben zumindest wieder auf der Bank und war auch schon im Mannschaftstraining.
    Der wird wohl die zweite Halbzeit kommen.

    Alleine deswegen, machen die sich wahrscheinlich schon ins Höschen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wie ich schon im Hinspiel schrob:
    Bayern kommen weiter. 4:0 oder besser.

    Und das ist kein Wunsch, sondern eine Prognose.

    It's a jungle out there.

  • Ich wäre bereit, einen Kasten Huppendorfer auf ein Weiterkommen von Porto zu setzen.
    Jemand Interesse? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."