Champions League 2016/17

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Mal die Quote jetzt auf Weiterkommen Porto checken, nen Hunni könnt man jetzt wohl gut maximieren.

    Oder ihn direkt verbrennen und die Asche fressen. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • oh er hat einen gefangen! Es geht aufwärts!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Mal die Quote jetzt auf Weiterkommen Porto checken, nen Hunni könnt man jetzt wohl gut maximieren.

    Bei bwin kann (gerade?) nicht mehr aufs Weiterkommen Portos gesetzt werden. Auch geil.

  • Zitat von Spencer

    Bei bwin kann (gerade?) nicht mehr aufs Weiterkommen Portos gesetzt werden. Auch geil.

    Ist das unüblich? Kenn mich da nicht aus.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von JokerRudi

    Ist das unüblich? Kenn mich da nicht aus.

    Ich auch nicht. Hab eben bei bwin nachgesehen und beim 5:0 kam bei Wette auf Weiterkommen Porto, diese Wette ist nicht mehr verfügbar. Keine Ahnung, ob das normal ist.

  • Merke: die Bank gewinnt immer. Ansonsten gutes Spiel. Porto ist aber auch schwach heute.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Merke: die Bank gewinnt immer. Ansonsten gutes Spiel. Porto ist aber auch schwach heute.

    Bis zum 3 oder 4:0 waren die ja nicht mal über der Mittelline ... schwäche Porto oder Stärke Bayern? Krass auf jeden Fall

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Argo

    nein, aber Peps Hose ist zerrissen, sonst ist nicht viel passiert

    Ich weiß das ist jetzt keine Überraschung, aber da zerflexen die Bayern Porto schon zur Halbzeit und Stimmungsmässig hat man den Eindruck es sei die Zeit ca. 30-45min vor Beginn des Warmmachens... aber gut, Europäisch eher so üblich geworden...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Man muß schon sagen, Porto hat bisher alles dafür getan nicht weiterzukommen.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Vom Ibra sieht man aber heut such gar nix ... aber ist auch nur noch ein Freundschaftsspiel

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Vom Ibra sieht man aber heut such gar nix ... aber ist auch nur noch ein Freundschaftsspiel

    Kann er sich mit Götze verabreden - was der dort macht weiß ich auch nicht

    5-1 nur noch. Porto kommt jetzt

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen