Champions League 2016/17

  • Zitat von BMG-1900

    Schrecklich zähes Spiel.Von Athletico bin ich scho a bissl entäuscht. Das Tor fiel natürlich zum schlimmst möglichen Zeitpunkt. Trozdem,da ging nach Vorne heute ja mal garnix. Daher ist die Niederlage leider verdient. Und Ronaldo hat mal wieder bewiesen,dass er nur aufblüht,wenn andere für ihn die ganze Drecksarbeit erledigen und dabei massig Räume schaffen. Gegen so dicht gestaffelten Abwehreihen kannste den Mann der ausladenden Theatralik in die Tonne kloppen.

    Wobei Real auch nicht besonders gut war. Die wussten nicht wie sie Atleticos Defensive knacken sollten. Ansonsten aber wars verdient, das was Atletico spielte war eines Viertelfinals nicht würdig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn ich ehrlich bin,hab ich gehofft die kloppen sich ordentlich.Mit Mandzukic,Ramos,Raul Garcia,Pepe und Coentrao war wirklich die Creme de la Creme aufm Platz. :mrgreen:

  • Gestern: großes Kino.
    Heute: das kleine Fernsehspiel.

    Gut, daß ich noch zu tun hatte und erst zur 2. kam.

    Fast egal, wie gelost wird - Bayern wird in Berlin ankommen. Und wohl auch siegen.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von BMG-1900

    Wenn ich ehrlich bin,hab ich gehofft die kloppen sich ordentlich.Mit Mandzukic,Ramos,Raul Garcia,Pepe und Coentrao war wirklich die Creme de la Creme aufm Platz. :mrgreen:

    Ja, Mann...der Primat Pepe könnte wegen mir in jedem Spiel vom Feld fliegen - was für ein Psycho! Der darf nach Mitternacht nicht mehr gefüttert werden.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von BMG-1900

    Wenn ich ehrlich bin,hab ich gehofft die kloppen sich ordentlich.Mit Mandzukic,Ramos,Raul Garcia,Pepe und Coentrao war wirklich die Creme de la Creme aufm Platz. :mrgreen:

    Da hätte nur noch Simeone und sein Rottweiler gefehlt :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von pinbot

    Gestern: großes Kino.
    Heute: das kleine Fernsehspiel.

    Gut, daß ich noch zu tun hatte und erst zur 2. kam.

    Fast egal, wie gelost wird - Bayern wird in Berlin ankommen. Und wohl auch siegen.

    Hm...bin mir da nicht so sicher. Aus meiner Sicht können alle vier die CL gewinnen.

  • Zitat von pinbot

    Juve duselig, REAL eher schwach aber ausbaufähig.
    Barća gefährlichst!
    Worschd wer kommt. Es wird nur ein Opfer sein.

    Porto im Rückspiel kann doch kein Maßstab sein. Juve hat mich gegen den BVB sehr beeindruckt, sie sind für mich das kompakteste Team. Real und Barca mit überragenden Individualisten und alle haben das Zeug, gegen die Bayern zu bestehen.

    Und man muss mal eins festhalten: Bayern hatte im Hinspiel gegen Porto großen Dusel. Normalerweise hätt Neuer fliegen müssen und dann wäre der Sieg vermutlich höher ausgefallen.

  • Zitat von Remember68

    Real-Bauern
    Barca-Juventus

    Finale: Real-Barca

    Bin mal gespannt wie/welche Medien von "los-hammer" o.ä. reden ... ich meine man kann das ja jetzt schon Drucken bei: Barcelona oder Madrid :lol: ... in einem Halbfinale auch total überraschend :mwah:

    Aktuell überzeugten in Europa Barcelona und München, hoffe nicht das die im HF aufeinander treffen da es meiner Meinung dann ein übel-tacktisches Ding wird, die beiden dürfen nur 1 x 90 min Zeit bekommen.

    Alles in allem klingen alle möglichen Duelle sehr reizvoll ... auch wenn, verzeiht dafür Juventus ein wenig unspektakulär klingt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Also Barcelona. Na da bin ich mal auf Peps Taktik gespannt gegen seinen Heimatverein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!