Champions League 2016/17

  • @ wahreliebe, noch einen, dann hast Du es geschafft... :wink:

    Krass was heute Abend an Spielern auflaufen. Wie sagte Plerchi doch so schön "die Haxen sollens brechen"...

  • Wenn die Bayern mit DER Rumpftruppe weiterkommen sollten, dann sollen sie auch die CL gewinnen. Eine grössere Leistung kann man ihnen dann nicht zuschreiben. :oops:

    Ich wünsche mir heute ein geiles Spektakel mit vielen Toren, das im Rückspiel alles offen lässt. 4:3 für Barca oder so.

  • Raus mit den Bauern! Heute Grundsteinlegung!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Geile Choreo :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mein Tipp lautet Remis...Pep dürfte gut gepokert haben, und die Bayern haben mehr als genug Qualität in zweiter Reihe, um heute zu bestehen.
    Ein 4:4 wäre auch recht, von mir aus auch ein 3:2 oder 6:5... :mrgreen:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von fcnpower

    bela rethy oder wolff fuss ????? hmmm.......

    Froschhamster Fuss schon wieder in Höchstform. So ein nerviger Mensch.

  • ich denke ein 0:0 waere eine Ueberraschung ... das geht recht flott los

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ohne Neuer koennen die einpacken, wa?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben