Champions League 2016/17

  • Zitat von Plerchi

    Komm mir langsam vor wie in nem Bauernforum. Du musst Messi, Neymar und Suarez ständig Doppeln. Kommt einer davon in Fahrt klingelts oder wird höchst gefährlich. Dann Rücken oft die schnellen Alves und Alba nach und spielen gefährliche Bälle. In der Defensive stehen Mascerano, Piqué und Busquets... Da kommst du nicht so mir nichts dir nichts vorbei. Und zudem hast du mit Iniesta einen der intelligentesten Spieler der aktuellen Zeit und den ehrlichen Arbeiter Rkitic.


    Keine Ahnung mit welcher Taktik die die Bauern beherschen sie barca knacken wollen. Du rennst vorne Gegen 7 Leute sn und darfst die 3 hinten aber nicht vernachlässigen, sonst klingelts.

    In der Summe wirds ein 5:2 für Barca.

    Wenn du behauptest dass die Bayern keine Chance hätten, ignorierst du für meine Begriffe ihre Leistungen oder die Qualität die sie im Kader haben.

    Wenn man das mit etwas mehr Objektivität betrachtet kommt man zu der Erkenntniss dass das ein vollkommen offenes Duell ist.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Dasboard

    Barca ist wohl das schwerste Los, was noch im Topf war. Bedenkt man den Ausfall von Badstuber, dann wird es sehr schwer diese Hürde zu nehmen, denn Dante hat seinen Zenit schon lange überschritten. Trotzdem freue ich mich auf zwei hoffentlich spannende Spiele und Gewinner davon, soll dann auch den Pott holen.


    Dante war noch nie gut, (max. ein Mitläufer in seinen besten Tagen) - und schon gar nicht auf diesem Niveau!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Auch weil ichs grade im DFB-Pokal-Halbfinale wieder gemerkt hab:

    Denk das wird ne ganz harte Nummer für München. Deren Abwehr ist mal echt gar nix. Sobald da das Tempo etwas angezogen wird, ein bisschen Druck aufgebaut wird, fangen die dort hinten an zu schwimmen. Das am Mittwoch wird die erste richtige Bewährungsprobe für diese Mannschaft in der Saison werden. Gegen Kaliber wie Messi, Neymar und Suarez im Sturm, müssen die sich um nicht nur eine Stufe steigern. Für die Liga hat das bislang gereicht, aber diese Abwehr hat m.M.n. absolut kein CL Top-Niveau

  • Zitat von Alarma

    Auch weil ichs grade im DFB-Pokal-Halbfinale wieder gemerkt hab:

    Denk das wird ne ganz harte Nummer für München. Deren Abwehr ist mal echt gar nix. Sobald da das Tempo etwas angezogen wird, ein bisschen Druck aufgebaut wird, fangen die dort hinten an zu schwimmen. Das am Mittwoch wird die erste richtige Bewährungsprobe für diese Mannschaft in der Saison werden. Gegen Kaliber wie Messi, Neymar und Suarez im Sturm, müssen die sich um nicht nur eine Stufe steigern. Für die Liga hat das bislang gereicht, aber diese Abwehr hat m.M.n. absolut kein CL Top-Niveau

    Speziell der erneute Ausfall Badstubers und die Verletzung Alabas schwächen die Abwehr immens.
    Das kann das zu langsame defensive Mittelfeld, falls die Mannschaft defensiv wirklich gefordert wird, nicht kompensieren.
    Ich gehe mal schwer davon aus, dass Messi und Co. dies tun werden.
    Fallen dann auch noch Robben und Ribery aus wird es ganz, ganz eng.
    Barca Stand jetzt für mich klarer Favorit.
    Aber man wird sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Alarma

    Auch weil ichs grade im DFB-Pokal-Halbfinale wieder gemerkt hab:

    Denk das wird ne ganz harte Nummer für München. Deren Abwehr ist mal echt gar nix. Sobald da das Tempo etwas angezogen wird, ein bisschen Druck aufgebaut wird, fangen die dort hinten an zu schwimmen. Das am Mittwoch wird die erste richtige Bewährungsprobe für diese Mannschaft in der Saison werden. Gegen Kaliber wie Messi, Neymar und Suarez im Sturm, müssen die sich um nicht nur eine Stufe steigern. Für die Liga hat das bislang gereicht, aber diese Abwehr hat m.M.n. absolut kein CL Top-Niveau

    natürlich nicht!

    ABER der Übertrainer wird 1000 Tantes in die Abwehr stellen und daran werden Messi und Co sich die Zähne ausbeissen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    natürlich nicht!

    ABER der Übertrainer wird 1000 Tantes in die Abwehr stellen und daran werden Messi und Co sich die Zähne ausbeissen...

    Tante Käthe oder was :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Alarma

    Auch weil ichs grade im DFB-Pokal-Halbfinale wieder gemerkt hab:

    Denk das wird ne ganz harte Nummer für München. Deren Abwehr ist mal echt gar nix. Sobald da das Tempo etwas angezogen wird, ein bisschen Druck aufgebaut wird, fangen die dort hinten an zu schwimmen. Das am Mittwoch wird die erste richtige Bewährungsprobe für diese Mannschaft in der Saison werden. Gegen Kaliber wie Messi, Neymar und Suarez im Sturm, müssen die sich um nicht nur eine Stufe steigern. Für die Liga hat das bislang gereicht, aber diese Abwehr hat m.M.n. absolut kein CL Top-Niveau


    So ein Quatsch. Ich habe hier in diesem Forum gelernt, dass die Bauern ganz locker Barca rauskicken werden.

  • Habe nichts gefunden, wo die Frage hinpasst... Wie lang darf ein Fußballfeld max. sein? Habe viele verschiedene Infos im Netz gefunden und habe keine Ahnung, wem ich glauben soll

  • Zitat von larsmueller

    Habe nichts gefunden, wo die Frage hinpasst... Wie lang darf ein Fußballfeld max. sein? Habe viele verschiedene Infos im Netz gefunden und habe keine Ahnung, wem ich glauben soll

    http://www.weltfussball.de/fussballregeln/1/2/

    Länge 105 m, Breite 68–70 m.
    105 m x 68 m lt. FIFA-UEFA http://de.wikipedia.org/wiki/Spielfeld#Spielfelder_im_Sport

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hoffentlich reißt Barca den Bauern so richtig den Arsch auf... 4-0 wie vor ein paar Jahren... das wär's!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Boah, hoffentlich macht Juve heute Abend nen riesen Schritt nach Berlin... . :voodoo:

    .... damits die bauern noch leichter im finale haben? NEIN, go CR7

  • Zitat von fcnpower

    .... damits die bauern noch leichter im finale haben? NEIN, go CR7

    Hallo?! Italienische Mannschaften gegen deutsche Mannschaften?! Klingelts da nicht bei Dir? Und jetzt komm mir nicht mit Bauern ham Juve mal geschlagen... . Gegen Italiener tun wir uns immer schwer, selbst die Bauern.

    Juve seh ich dieses Jahr sogar noch schwerer für die Bayern als Madrid. Juve ist diese Jahr richtig eklig zu bespielen... . Das wird Madrid heute Abend auch merken.

    Bazen kommen eh net ins Finale.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Hallo?! Italienische Mannschaften gegen deutsche Mannschaften?! Klingelts da nicht bei Dir? Und jetzt komm mir nicht mit Bauern ham Juve mal geschlagen... . Gegen Italiener tun wir uns immer schwer, selbst die Bauern.

    Juve seh ich dieses Jahr sogar noch schwerer für die Bayern als Madrid. Juve ist diese Jahr richtig eklig zu bespielen... . Das wird Madrid heute Abend auch merken.

    Bazen kommen eh net ins Finale.

    Da verwette ich haus und hof falls es zu einem finale juve-bauern kommt, dass die bauern juve in sämtliche einzelteile zerlegen würde! ein zweites chelsea desaster würde es nicht mehr geben.
    vorallem bis dahin wäre der franzose auch wieder fit.
    darum sind meine zwei hoffnungen, barca macht sie alle und wenn nicht MUSS eben real ran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!