Champions League 2016/17

  • Zitat von Totti

    LOOOL der Schiri mal wieder, Real daf wohl keine Karten bekommen und dafür bekommt halt Vidal eine.

    Rot muss man da nicht geben, Vidal fordert sie halt. Ist schon ok.

    Oder hat carvajal nichtmal Gelb gekriegt? Taktisches Foul wars ja schon. Nur klare Torchance eher nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Also meines Wissens hat er keine bekommen und vorhin bei einem klaren taktischen Foul Reals auch nicht. Wenn er schon so gerne welche vrteilt, dann bitte auf beiden Seiten.

  • Zitat von Haribo

    Pro Real!

    Italienische Mannschaften sind für mich ein No-Go.

    mimimi. 2006 tut noch arg weh, gell?

    @ totti: wenn er carvajal keine gegeben hat, isses wirklich Quatsch. Die Gelbe gegen Vidal geht aber in Ordnung.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Totti

    LOOOL der Schiri mal wieder, Real daf wohl keine Karten bekommen und dafür bekommt halt Vidal eine.


    Ich wollt gerade fragen was ihr davon haltet deine Meinung kenn ich jetzt.
    Der Elfer war m E richtig und maximal Gelb da er schon klar vom Tor weggeht.
    Gelb für marcello richtig, auch Vidal ... Ich denk der hat alles richtig gemacht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Exilfrange


    Fast :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Totti

    ICH BIN VLLT AUCH ETWAS ANGESPANNT


    :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Exilfrange

    mimimi. 2006 tut noch arg weh, gell?

    @ totti: wenn er carvajal keine gegeben hat, isses wirklich Quatsch. Die Gelbe gegen Vidal geht aber in Ordnung.

    :blaaah::blaaah::blaaah:

    :mrgreen:

  • Zitat von Haribo

    :blaaah::blaaah::blaaah:

    :mrgreen:

    kann ich verstehen, auch für mich sind die Erinnerungen nach 9 Jahren noch frisch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Juve muss man lieben. Lauter Hammertypen drin. Vidal, Pogba (heute nicht), Pirlo, Buffon und Tevez.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!