Champions League 2016/17

  • Zitat von Exilfrange

    selten bei ner gelben so gelacht :grinning_face:


    Die war so mit Ansage und Anlauf, der wollte die so sehr

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Und wie schon mal vorher in den Zweikamp wollte und merkte: FUUUUUCK, der ist ca. 3x so schnell wie ich. Dann irgendwie doch in das Sprintduell kam, dann aber wieder realisierte: Das Tempo halte ich keinen weiteren Meter und dann einfach brachial reinrutschte. HAMMER!!!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Zaphod


    Die war so mit Ansage und Anlauf, der wollte die so sehr


    er ist erst ein wenig auf Abstand gegangen. Dachte sich. "Das ist Ronaldo, ich bin völlig alle, der tanzt mich im Nahkampf aus, also Begleitschutz."
    Paar Schritte weiter dachte er sich dann wohl: "Fuck, das wird gefährlich... allright... GERONIMOOOOO"

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Das war GTA-Style, wenn man bei Verfolgungsjagden nicht weiß ob man des Auto sofort wegbomben soll oder es wirklich verfolgt gehört. Dann merkt man dass es immer schneller als man ist und bum. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich finde Chiellini auch geil, der kann zwar manchmal ein Drecksack sein, aber ist beiweiten nicht so schlimm wie Pepe, Ramos und Konsorten. Eben noch ein Innenvertediger der alten Schule, der zwar technisch nicht sonderlich beschlagen ist, aber es eben durch Antizipation und Zweikampfstärke wettmacht.

  • Zitat von Totti

    Jedenfalls der hier prophezeite langweilige Mauerfussball. Hoffentlich wirds im Rückspiel spannender. :floet:

    Ist aber ein gefährliches Ergebnis und in Madrid sollten sie jedenfalls cleverer als in Monaco spielen, denn da haben sie fast schon um ein Gegentor gebettelt. Pogba ist im Rückspiel auch wieder dabei, da könnte durchaus etwas gehen. Würde mich für Juve freuen, die für mich sympathischste Mannschaft - neben der Roma, in Italien.

  • Übrigens, Rode jetzt auch verletzt. 3x dürft ihr raten was er hat. :roll: RICHTIG, Muskelfaserriss.

    Sach mal, was trainieren die da eigentlich in München?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • in Italien funktionieren doch nur noch diese beiden Clubs...Milan und Inter sind doch quasi tot.
    Die Fiorentina? Lazio? Napoli? Ich bitte dich.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Übrigens, Rode jetzt auch verletzt. 3x dürft ihr raten was er hat. :roll: RICHTIG, Muskelfaserriss.

    Sach mal, was trainieren die da eigentlich in München?

    ist der gertjan schuld.

    Oder Müller-Wohlfahrt forciert den Trainerwechsel :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich kann auch nicht wirklich glauben, dass man das deichselt. Aber man hat sich nicht nur anständig präsentiert, sondern in einem schönen Match einen Sieg errungen und eine gute Ausgangslage, vielleicht wirklich so ein kleines Wunder zu schaffen. Und das reicht mir fast schon erstmal.

  • Zitat von Exilfrange

    in Italien funktionieren doch nur noch diese beiden Clubs...Milan und Inter sind doch quasi tot.
    Die Fiorentina? Lazio? Napoli? Ich bitte dich.

    Was ist eigentlich mit Milan und Inter passiert das man da kaum noch was hört?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nimmt man es genau, dann ist es in Italien nicht anders als in Deutschland. Juve ist die Übermannschaft, der Rest streitet sich um die verbleibenden Plätze. Von Napoli halte ich schon viel, allerdings haben sie sich die Saison durch die Ergebniskrise am Anfang der Rückrunde selbst zerstört.

  • Zitat von Dasboard

    Nimmt man es genau, dann ist es in Italien nicht anders als in Deutschland. Juve ist die Übermannschaft, der Rest streitet sich um die verbleibenden Plätze.

    Ja, JETZT vielleicht, Vor knapp 5-8 Jahren sah das aber noch ganz anders aus... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • alles auf Pump gewesen...

    Und viel zu wenig in die Infrastruktur gesteckt. Wenn wir uns über die Eventisierung beklagen (zu Recht) ist bella Italia leider das Exempel, wie es in der anderen Richtung laufen kann, wenn nur noch der harte Kern zum Spiel geht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    alles auf Pump gewesen...

    Und viel zu wenig in die Infrastruktur gesteckt. Wenn wir uns über die Eventisierung beklagen (zu Recht) ist bella Italia leider das Exempel, wie es in der anderen Richtung laufen kann, wenn nur noch der harte Kern zum Spiel geht.

    Inter ist da das beste Beispiel. Nach dem Titel unter Mourinho hat man eigentlich fast alles verkauft und das Geld vom Titel in die schwarzen Löcher geworfen, die über Jahre hinweg bebuddelt wurden... . Tja, und jetzt sieht man wo sie stehen. Beim AC hat man jahrelang auf die "alten Hasen" und teure Stars gesetzt. Die Mannschaft die da auf dem Platz stand war jahrelang im Schnitt fast nie unter 30... . Die Jugendarbeit in Italien ist an dem Punkt, an dem wir 2000 waren. Von der Infrastruktur ganz zu schweigen... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (5. Mai 2015 um 23:15)

  • Danke euch beiden :hoch: bin im italienischen Fußball nicht so bewandert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ist ja wohl viel komplizierter. Bei Inter Moratti weg, bei Milan Berlusconi nur noch halbpatzig, Lazio sehr dubios, die Roma als gesund zu betiteln ist ja mal sehr gewagt.
    Napoli hat einen Zampano, ich meinte die Fiorentina auch, alles einfach sehr schwierig im Moment...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!