Champions League 2016/17

  • klar war das vereinfacht. Niemand hat die Roma als vollkommen gesund bezeichnet.
    Sie funktionieren aber im Vergleich zum Rest halbwegs, insofern dass dort die Fankultur noch lebt und dass sie auch eine taugliche Mannschaft haben.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Totti

    Jedenfalls der hier prophezeite langweilige Mauerfussball. Hoffentlich wirds im Rückspiel spannender. :floet:

    Ja da stehe ich ja jetzt wie ein großes, dummes Arschloch da ...
    (frei nach jack nicholson in Eine Frage der Ehre)

    :mrgreen::lol:

    Ich bin zwar immer noch oft schockiert wenn ich italienischen Ligafussball sehe aber nach/zum Spiel von gestern fällt mir kein "schlechtes Wort" ein :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • War aber ein faires Foul. Nix gestecktes oder linkisch Vidal-Pepe-Coentrao-Mandzukic-mäßiges. Chiellini ist der ideale Verteidiger. Gegen den haste nix,aber garnix zu lachen. Der arbeitet dich auf. Der sieht auch schon so aus wie'n Ex-Soldat der unter Cäsar gedient hat. Gegen den haben wohl nur so wuselige kleine Spieler wie Vallboena oder Messi ne Chance. Alle anderen haben Pech gehabt. :grinning_face:

  • Vidal kannste aus der Liste nehmen.
    Versteckte Fouls sind nicht so seine Spezialität.
    Der ist auch eher straight. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Vidal kannste aus der Liste nehmen.
    Versteckte Fouls sind nicht so seine Spezialität.
    Der ist auch eher straight. :smiling_face_with_sunglasses:


    Straight und alles andere als subtil :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ich bin mir ziemlich sicher...., der FCB gewinnt heute Abend.

    an Erfahrung vielleicht

  • @ wahreliebe, noch einen, dann hast Du es geschafft... :wink:

    Krass was heute Abend an Spielern auflaufen. Wie sagte Plerchi doch so schön "die Haxen sollens brechen"...

  • Wenn die Bayern mit DER Rumpftruppe weiterkommen sollten, dann sollen sie auch die CL gewinnen. Eine grössere Leistung kann man ihnen dann nicht zuschreiben. :oops:

    Ich wünsche mir heute ein geiles Spektakel mit vielen Toren, das im Rückspiel alles offen lässt. 4:3 für Barca oder so.

  • Raus mit den Bauern! Heute Grundsteinlegung!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!