Champions League 2016/17

  • Zitat von lego


    Durch glubbspiele guggen bin ich da leider net so der Experte :slightly_smiling_face:

    YMMD :muah::muah::muah: !!!

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Großartiges Spiel!! Was für eine Wohltat - "situationsabhängiger Support". Keine Sekunde lang dieses unerträgliche LaLaLa-Geleier, bekannt aus allen deutschen Stadien! Es geht also auch tolle Stimmung ohne diesen eintönigen Singsang.

  • Zitat von bumbes_schmidt

    Großartiges Spiel!! Was für eine Wohltat - "situationsabhängiger Support". Keine Sekunde lang dieses unerträgliche LaLaLa-Geleier, bekannt aus allen deutschen Stadien! Es geht also auch tolle Stimmung ohne diesen eintönigen Singsang.

    UNdankbarer Bumbesschmidtla :mrgreen:

  • Zitat von clubfanatiker

    UNdankbarer Bumbesschmidtla :mrgreen:


    Wenn man Augen und Ohren hat, kann man es (leider? - nein so sehe ich es nicht, ich bin froh, dass es so etwas noch gibt) nicht anders sagen.

  • Zitat von ognom0815

    Barca klar besser, aber ein richtig gutes spiel. Macht Spaß zu gucken.

    Seh ich auch so. Macht richtig Laune. Was Barca spielt ist (endlich wieder) Fußball vom Allerfeinsten.

    Einmal editiert, zuletzt von FCNseit1900 (6. Mai 2015 um 21:38)

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Bayern nicht übel, aber Barcelona spielt ziemlich stark. Die werden wohl gewinnen

    Mal sehen. Traue den Bauern auch so nen Duselsieg zu :brodel:

  • Zitat von soerenrudi

    Wow ganze 4000 Bayern-Fans. Die würde Leverkusen in einem CL-Halbfinale auch nach Barcelona mitbringen...


    So sehr ich sie hasse aber das liegt an der UEFA. .. hatten laut Spon 18000 kartenanfragen.... das kann man ihnen ned vorwerfen

  • Zitat von Drizzt

    Ganz ehrlich, gab es schon mal einen Torwart der im Gesamtpaket besser als Neuer war? (Ich meine damit vor allem das Rauslaufen)

    Der ist schon richtig stark- muss man leider zugeben. Das kann gerade bei solchen engen Spielen unter Topmannschaften den Unterschied ausmachen.

  • Zitat von Drizzt

    Ganz ehrlich, gab es schon mal einen Torwart der im Gesamtpaket besser als Neuer war? (Ich meine damit vor allem das Rauslaufen)

    Ich finde nein. Also ich kann mich nicht dran erinnern,dass es einen besseren gab.

    Barca muss jetzt endlich mal treffen.

  • Zitat von ognom0815

    Barca klar besser, aber ein richtig gutes spiel. Macht Spaß zu gucken.

    Allerdings. Mal sehen wies ausgeht, waren sich doch sehr ebenbürtig, Barca aber mit Vorteilen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von wikinger

    Ich finde nein. Also ich kann mich nicht dran erinnern,dass es einen besseren gab.

    Barca muss jetzt endlich mal treffen.

    Rakovsky, man hätte ihm nur länger vertrauen schenken müssen :ironie:

  • Ein Spiel, das ich so nicht erwartet hab... . Hab mir Barca ein wenig gefährlicher vorgestellt, also noch mehr als ohnehin... . Mal schauen, treffen werden sie definitiv noch.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!