Champions League 2016/17

  • Auf Juve hab ich aber überhaupt keinen Bock! Zumal ich live dabei sein werde - das wäre mir fast ein Grund, Weg zu bleiben.

    Das war's für die Bayern.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Auf Juve hab ich aber überhaupt keinen Bock! Zumal ich live dabei sein werde - das wäre mir fast ein Grund, Weg zu bleiben.

    Das war's für die Bayern.


    Da wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß!
    Und ein geiles Endspiel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ognom0815

    hehe,

    aber wie dämlich ist das bitte, sich bei einem 0:2 in der vierten Minute der nachspielzeit noch auskontern zu lassen??

    bye bye pep

    war schon richtig aufs wichtige Auswärtstor zu gehen. Ging halt schief.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • war wohl nich so superklug, statt Neymar den Götze zu holen. Aber hey, dafür sind sie ja ungefährdet meister in der 1. Langweilliga ...

  • Zitat von ognom0815

    hehe,

    aber wie dämlich ist das bitte, sich bei einem 0:2 in der vierten Minute der nachspielzeit noch auskontern zu lassen??

    bye bye pep

    Unter Guardiola sind die lange nicht so diszipliniert wie unter Heynckes.
    Mag gegen kleine Gegner geil ausschauen, aber in den großen verkacken sie immer gnadenlos.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von olymp69

    Jetzt können sich die Bauern wenigstens voll auf die Meisterschaft konzentrieren. :hoch:

    Und den Super- Cup,Telekom-Cup,Audi-Cup...

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (6. Mai 2015 um 22:44)

  • Zitat von KillerDriller

    Unter Guardiola sind die lange nicht so diszipliniert wie unter Heynckes.
    Mag gegen kleine Gegner geil ausschauen, aber in den großen verkacken sie immer gnadenlos.


    Naja, vor zwei Jahren waren sie halt mit Abstand die beste Mannschaft. Seitdem ist einiges passiert, u.a. sind die anderen stärker geworden und die Bayern nicht jünger, alles ganz normal.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Na also, geht doch! Da hat der Jupp Dir wirklich drei schöne große Haufen hinterlassen, Du Wundertrainer. Aus ist´s mit der Pe(e)p-Show. Barcelona ist nicht Porto.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das Tor zum 3:0 hätte es nicht gebraucht.Das hätten sie auch in München in der 119. machen können.So ist im Rückspiel bissl die Luft raus.Kann mir kaum vorstellen das Barca 3:0 oder 4:0 verliert.Nicht gut für den neutralen Zuschauer. :?:frowning_face:

    Aber wie Boateng umgefallen ist, war highlightverdächtig. Schmeiss mich grad wieder weg. Wie eine frisch geschlagene Tanne zur Weihnachtszeit. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!