Champions League 2016/17

  • Und der Uli hat sich im Knast einen Hoeness geärgert. Ich möchte nicht wissen, wie der Aufenthaltsraum jetzt aussieht. Wahrscheinlich renovierungsbedürftig - und wieder alles auf Kosten der Steuerzahler.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von pinbot

    Auf Juve hab ich aber überhaupt keinen Bock! Zumal ich live dabei sein werde - das wäre mir fast ein Grund, Weg zu bleiben.

    In diesem Fall würde ich mich sogar für dich opfern und deine Karte nehmen :floet::wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Die Rache von Messi und Neymar für´s WM-Finale und -Halbinale. Perfekt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von BMG-1900

    Das Tor zum 3:0 hätte es nicht gebraucht.Das hätten sie auch in München in der 119. machen können.So ist im Rückspiel bissl die Luft raus.Kann mir kaum vorstellen das Barca 3:0 oder 4:0 verliert.Nicht gut für den neutralen Zuschauer. :?:frowning_face:

    Aber wie Boateng umgefallen ist, war highlightverdächtig. Schmeiss mich grad wieder weg. Wie eine frisch geschlagene Tanne zur Weihnachtszeit. :lol:

    Zu viele Gedanken gleichzeitig im Kopf.

  • Verdient gewonnen, wobei beide lange ebenbürtig. Mal sehen wie´s Rückspiel ausgeht. Mit Robben und Ribery würde ich ihnen einen Aufholjagt zutrauen, so wirds fast unmöglich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Gerade kam im ZDF ein wichtiger Hinweis: Barca war im Rhythmus. Die haben eben vor dem Halbfinale nicht mit der 2. oder 3. Garde gespielt. Den gleichen Fehler hat Pep schon letztes Jahr gemacht, als er vor dem Halbfinale gegen Real in der Buli gegen Augsburg viele Spieler schonte und beides verlor.

  • Zitat von wikinger

    Gerade kam im ZDF ein wichtiger Hinweis: Barca war im Rhythmus. Die haben eben vor dem Halbfinale nicht mit der 2. oder 3. Garde gespielt. Den gleichen Fehler hat Pep schon letztes Jahr gemacht, als er vor dem Halbfinale gegen Real in der Buli gegen Augsburg viele Spieler schonte und beides verlor.

    Pep und Bayern trennen sich nach der Saison...wie es auch immer nach außen verkauft wird. Da bin ich mir recht sicher.

  • Zitat von Mafiosi

    Pep und Bayern trennen sich nach der Saison...wie es auch immer nach außen verkauft wird. Da bin ich mir recht sicher.

    Glaub ich nicht, erst nächstes Jahr und dann kommt Klopp.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Glaub ich nicht, erst nächstes Jahr und dann kommt Klopp. [/quote]

    hatt nich der Glatzköpfige Rotschopf Sammer nich einen Trainerschein...??? :gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Pep,die teure Version von Klinsmann. Tschö mit Ö. 2016 wird der gegangen. Hello Kloppo. :winke:

    In so einem flotten Spiel merkt man erst wie behäbig manche Bayernspieler sind. Alonso,Scheisneiger,Bi-Philipp,Rafiniha und mal wieder der Totalausfall Mario-ichhaltenurdenballunddrehestetsvorm16erab-Götze. :?
    Die werden im Sommer ganz gross aufrüsten. :-o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!