Champions League 2016/17

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Alter, is der Messi geil. Einfach so umkurvt, perfekt.

    Es ist eben nicht "einfach so".

    Es ist ein Spiel zwischen Angreifen und Verteidiger, dass sich mit jedem weiteren Angriff in Richtung Angreifer verschiebt.

    Nachdem Messi diverse Male auf seinen starken linken Fuß (von Boateng aus) nach rechts gezogen ist, und sogar schon einen Abschluß so geschafft hat, war es für Boateng (erst Recht bei dem Tempo) irre schwer dieser Versuchung stand zu halten.
    Daher hat er sich auf "nach Rechts ziehen" vorbereitet.

    Dieser Angriff wäre ohne die zahlreichen Angriffe/Chancen davor so nicht möglich gewesen.
    Daher ist Messi nicht "einfach so" auf der Außenbahn vorbei, sondern aufgrund einer Kalkulation und aufgrund einer Datenlage die er sich mit vielen Angriffen im Vorfeld erarbeitet hatte.

  • Zitat von gaga04

    Glaub ich nicht, erst nächstes Jahr und dann kommt Klopp.

    hatt nich der Glatzköpfige Rotschopf Sammer nich einen Trainerschein...??? :gruebel:[/quote]

    Jup, hat er. Ist doch sogar mal mit dem BVB Meister geworden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Totti

    Zum Glück wurde das jetzt noch mal aufgeklärt, dachte bis eben Messi sei ein one trick pony.

    Massively overrated! :ohnmacht:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • messivly. Yes. Very.

    Der Ball und er. Das ist wirklich eine Einheit.
    Ich bin nicht der größte Barcafreund, aber das war heute doch sehr verdient und abgezockt. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Juve sie knackt. Eher schon Real mit einer Asileistung. Aber dazu müssen sie erstmal ins Finale.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Samenspender

    Es ist eben nicht "einfach so".

    Es ist ein Spiel zwischen Angreifen und Verteidiger, dass sich mit jedem weiteren Angriff in Richtung Angreifer verschiebt.

    Nachdem Messi diverse Male auf seinen starken linken Fuß (von Boateng aus) nach rechts gezogen ist, und sogar schon einen Abschluß so geschafft hat, war es für Boateng (erst Recht bei dem Tempo) irre schwer dieser Versuchung stand zu halten.
    Daher hat er sich auf "nach Rechts ziehen" vorbereitet.

    Dieser Angriff wäre ohne die zahlreichen Angriffe/Chancen davor so nicht möglich gewesen.
    Daher ist Messi nicht "einfach so" auf der Außenbahn vorbei, sondern aufgrund einer Kalkulation und aufgrund einer Datenlage die er sich mit vielen Angriffen im Vorfeld erarbeitet hatte.


    Der messi das alte Luder. Zieht der einfach woanders vorbei. Von Taktik scheinst du nicht gerade viel Ahnung zu haben. Wie hätte er denn anders vorbeigehen sollen? Gerade weiter wenn er läuft steht er gegen 2. naja dumm gelaufen.


    Ich feier diesen Messi so! Diese Dribblingskills sind unerreicht. Wären die Bauern am Anfang nicht so eng gestanden hätte es früher geklingelt.

  • Die Bayern bis zum 1:0 mit einer sehr guten Auswärtsleistung.
    Hätte Neuer vor dem 1:0 das Spiel nicht schnell machen wollen, hätte Neymar für seine Schwalbe GelbRot gesehen und die Bayern hätten in Barca nicht verloren. Der Schiri hatte seine Gesäßtasche schon geöffnet und sah das Neuer den Abstoß ausführte und dachte sich "ach die Diskussionen kann ich mir jetzt sparen".
    Aber für die Augen: 2 genial Tore des kleinen Gaucho´s :hoch:

  • Für mich, völlig berechtigt der Sieg von Barca!

    Was die für einen Druck aufbauen können, unglaublich.

    Das war's dann FCB. :winke:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Sieg war in hohem Maße verdient. Den Angriffswellen in der 1. Halbzeit konnte nur Neuer etwas
    Entgegensetzen. Ok Lewandowski hätte den reinmachen MÜSSEN, aber sonst kam doch recht wenig.
    In der 2. HZ war es dann viel ausgeglichener. Bayern stand gut und Barca war mir etwas zu verspielt.
    Umso eindrucksvoller, wie sie dann doch gnadenlos zuschlugen.

    Das Rückspiel ist normalerweise gegessen. Barca ist nicht Porto.

  • denke mal in Bestbesetzung sind die auch zu packen.
    Nur muss man bei der Verletzungsanfälligkeit von Robbery in Zukunft handeln.
    Auf solchem Niveau sind solche Leute unverzichtbar.

    Messi bei Barca raus und die sind auch paar Nummern kleiner (irdischer).

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Plerchi

    Um Neymar mit Gelb-Rot wegen Schwalbe vom Feld zu schicken hätte er erstmal eine machen müssen. Elfer war es vielleicht keiner, Schwalbe aber auch nicht.

    Sehe ich auch so auch wenn ich Neymar für seine Fallsucht sonst kritisiere.

  • Zitat von Zarate_66

    denke mal in Bestbesetzung sind die auch zu packen.
    Nur muss man bei der Verletzungsanfälligkeit von Robbery in Zukunft handeln.
    Auf solchem Niveau sind solche Leute unverzichtbar.

    Messi bei Barca raus und die sind auch paar Nummern kleiner (irdischer).

    Ist immer schade wenn solche Vereine ohne Topstars spielen oder diese nicht "fit" sind. Aber so ging es Barca ja auch schon ... werden die Bayern eben in Zukunft ihre Bank noch stärker machen :mad:
    Fand es in der 1. HZ gar nicht so schlecht was die Bayern gemacht hatten, da ist Barca nicht zum Spiel gekommen (nicht großartig).

    2-0 hätte ich den Bayern ggf. sogar noch zugetraut, 3-0 ... nee, wäre ich sehr verwundert.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Heydera

    Die Bayern bis zum 1:0 mit einer sehr guten Auswärtsleistung.
    Hätte Neuer vor dem 1:0 das Spiel nicht schnell machen wollen, hätte Neymar für seine Schwalbe GelbRot gesehen und die Bayern hätten in Barca nicht verloren. Der Schiri hatte seine Gesäßtasche schon geöffnet und sah das Neuer den Abstoß ausführte und dachte sich "ach die Diskussionen kann ich mir jetzt sparen".
    Aber für die Augen: 2 genial Tore des kleinen Gaucho´s :hoch:

    das mit Gelb-Rot hab ich mir auch gedacht... der Schiri wollte da irgendwas machen und hat es dann gelassen, weil der Ball schonwieder im Spiel war... komische Entscheidung zwar, aber ok..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ich weiss nicht was die bayern gut gemacht haben sollen. die haben keinen einzigen schuss aufs tor gebracht. ohne neuer liegen die nach 30 min schon 2:0 zurück.
    die meisterschaft hätte auch der wiesinger mit der mannschaft eingefahren, dazu braucht es den heini der die hässlichsten pullunder unterm anzug trägt sicher nicht.
    ob er jetzt immer noch einen tipp für kehl hat?

  • Hat eigentlich gestern in Barcelona jemand das schöne, alte Lied "Zieht den Bauern die Lederhosen aus" gesungen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von chesserio

    Dito.

    Mit 3er Kette gegen Barca anzufangen, das hätte selbst Wiesinger besser gemacht..


    Das hat Pep aber recht schnell korrigiert.

    Nur hätte es da schon 2:0 stehen müssen.

    Neuer ist einfach eine Sensation

    Who's next?

  • Neuer ist einfach eine Sensation[/quote]

    Definitiv. Als er damals gewechselt hatte, hab ich mich auch geärgert und gefragt. "Hey Neuer, was machst du denn, hier bist du doch ein Gott. Was willst du bei diesem Scheiss-Kackverein. Bleib gefälligst bei S04!"
    Im Nachhinein alles richtig gemacht. Was der inzwischen erreicht hat, ist nicht mehr zu toppen. Eben SENSATIONELL
    Respekt, grosses Respekt!

  • Drei Niederlagen in Folge. Das haben ja nicht mal mir hingekommen in dieser Saison. ..

    Wer war eigentlich dieses mal schuld?
    Der Mannschafts-Arzt? Der Schiedsrichter? Wars am Elferpunkt rutschig?
    Oder haben sie sich wieder "selbst geschlagen" (von anderen können sie ja gar nicht besiegt werden, wegen "mia san mia" usw...)?

    Zusammenfassend a hochverdientes 3:0

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!