Champions League 2016/17

  • Real ist auch zu eindimensional, Bale ist halt zu berechenbar und nur CR7 reicht nicht, die müssen genau wie Bayern kräftig aufrüsten.

    Juve wird, bei Barcanormalform, wenig zu bestellen haben. Aber Chelsea hats ja auch irgendwie gegen Bayern gepackt, also möglich ist es, wenn auch unwahrscheinlich.

  • Fußball ist das Spiel, in dem man Tore erzielen soll.
    Wer das so sieht wie ich, verstehet, warum ich nie im Leben eine italienische Mannschaft unterstützen werde, und auch nie einen Trainer dieser Spielart.
    Hass.
    Hass.
    Immer wieder Hass.

    Da müssen die nicht mal die bekannten Mätzchen aufführen und auch nicht in die Knochen treten - da ist nur Hass.

    Fußball ist anders.

    It's a jungle out there.

  • Im Finale Barca die Daumen drücken :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von lego


    Begründung? Mal so rein Interesse halber


    Lies meinen Text darüber...und schreib mal mir was Gutes, nicht immer so einen Krampf.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Fußball ist das Spiel, in dem man Tore erzielen soll.
    Wer das so sieht wie ich, verstehet, warum ich nie im Leben eine italienische Mannschaft unterstützen werde, und auch nie einen Trainer dieser Spielart.
    Hass.
    Hass.
    Immer wieder Hass.

    Da müssen die nicht mal die bekannten Mätzchen aufführen und auch nicht in die Knochen treten - da ist nur Hass.

    Fußball ist anders.

    Das hört sich ja wie ein Machwerk von Franz-Josef Wagner an.

    Hast du die Spiele von Juve gesehen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Chaos, Du kannst gern ein paar Highlights der großen Masse gegenüber stellen.
    Meine Meinung wird sich nicht ändern.
    Auch nicht durch einen so beleidigenden Vergleich. Als wenn Du den nötig hättest...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von lego


    Begründung? Mal so rein Interesse halber

    Die sind mir größtenteils sympatischer als Juve, haben tollen Fußball gespielt und haben eine tolle Offensive. Juve ist mir zu defensivlastig, mir gehts da eher so wie Pinbot, wobei ich kein Hass hege gegen italienische Mannschaften.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von pinbot

    Fußball ist das Spiel, in dem man Tore erzielen soll.
    Wer das so sieht wie ich, verstehet, warum ich nie im Leben eine italienische Mannschaft unterstützen werde, und auch nie einen Trainer dieser Spielart.
    Hass.
    Hass.
    Immer wieder Hass.

    Da müssen die nicht mal die bekannten Mätzchen aufführen und auch nicht in die Knochen treten - da ist nur Hass.

    Fußball ist anders.

    Ziemlich unreflektierte Aussage, denn wenn du dich in dieser Saison auch nur ansatzweise etwas mit Juve beschäftigt hättest, dann kann man diese Aussage getrost als Schwachsinn bezeichnen. Ich schätze dich als User sehr, aber was Juve in dieser Saison zeigt, hat nichts mit Bus vor dem Tor parken und vorne hilft der liebe Gott, zu tun. Ganz im Gegenteil, man hat die Balance zwischen einer starken Verteidigung, einem guten Pressing im Mittelfeld und schnelle Konter gefunden, ähnlich wie es z.B. Real letzte Saison gegen Bayern praktizierte, nur fand es da eben jeder geil. Allein im Hinspiel war man die bessere Mannschaft und hätte durchaus auch höger gewinnen können, aber sowas vergisst man natürlich schnell, weil es eben die doofen Italiener waren.

  • Zitat von pinbot

    Chaos, Du kannst gern ein paar Highlights der großen Masse gegenüber stellen.
    Meine Meinung wird sich nicht ändern.
    Auch nicht durch einen so beleidigenden Vergleich. Als wenn Du den nötig hättest...

    Den Quatsch hast in allererster Linie Du geschrieben. Du bemühst irgendwelche Klischees die mit der Realität absolut null zu tun haben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von lego


    Das is ma ne Begründung ! Bassd. .Danke War nur neugierig :slightly_smiling_face:

    Bin a für barca aber wenn es juve packt mei warum ned

    Eben, möge der bessere gewinnen. Bestes Finale war eh damals AC Milan vs Liverpool. Einfach nur geiler Scheiß damals :oops:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hätte das ganze Juve nicht zugetraut, aber warum eigentlich?
    Was die diese Saison spielen ist wirklich sehr, sehr guter Fussball. Ohne auf die ganze Taktik einzugehen oder hier den Experten rauslassen wollen.
    Ertappe mich auch immer wieder so, Jaja, die mit ihrerer Defensive (das mit der Schauspielerei hab ich doch tatsächlich inzwischen überwunden!!), aber hey, die sind so gut, dass sie wieder Serie-A-Meister wurden und sich ins Finale FUSSBALLGESPIELT haben!

    Dafür haben sie Respekt verdient.

  • Zitat von pinbot

    Wahrscheinlich habe ich 40 Jahre mehr italienischen Scheißdreck hinter mir als die meisten hier.

    - ENDE -


    Immerhin gestehst du ein dass du wie die verlassene Ehefrau reagierst. 40 Jahre unglückliche ehe lassen einen irrational werden.

    Das leuchtet mir ein.

    Lg

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.