Champions League 2016/17

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Stark gehalten von Buffon! Vidal geht bald.. so ein Depp :winke:

    Sonnenliebhaber - da fragt man sich wirklich warum die Bauern Götze geholt haben, anstelle von Neymar!

    Weil der FC Bayern gerne FC Deutschland spielt, und in der Vergangenheit nicht nur positive Erfahrungen mit Brasilianern gemacht hat..

  • Zitat von Plerchi

    Ich hätte es Juve sehr gegönnt. Aber was willst machen. Messi :hoch:


    Die sind mittlerweile vorne mit dem Bissmonster und Neymar so variabel, glaube die würden das auch ohne Messi deutlich gestalten

  • Zitat von kop

    War das überhaupt je ein Thema? Oder eine neue Urbane Legende der Supi Bayern?

    Aber ob sich ein Neymar überhaupt je so entwickelt hätte ... Ohne die Barca Schule und Spieler kaum vorstellbar

    Kann sein Kop, aber Neymar war bei Santos auch megastark, beeindruckend wie er auf anhieb den Sprung nach Europa gepackt hat, hätte ich in dieser Manier nicht erwartet

  • Zitat von Zockerkönig

    mal ernsthaft, was kann man an der Laberbacke gut finden???

    Hab kurz geprüft und mit Entsetzen bemerkt: Rethy oder Fuss. Also Pest oder Cholera.
    Ergo: Stadionton

    Einmal editiert, zuletzt von Haribo (6. Juni 2015 um 21:11)

  • Zitat von Zockerkönig

    mal ernsthaft, was kann man an der Laberbacke gut finden???

    Ich höre ihn halt gern, ich mag seine Art die Spiele zu kommentieren. Wie alles im Leben, Geschmackssache; )

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Haribo

    Hab kurz geprüft und mit Entsetzen bemerkt: Rethy oder Fuss. Also Pest oder Cholera.
    Ergo: Stadionton

    Wenn du auf der Sky-Fernbedienung 2x hintereinander Rot-Gelb-Grün drückst, öffnet sich ein geheimes Untermenü, dort kannst du als zusätzlichen Audiokanal als Kommentator auch PHM+ auswählen.

    Nur so, als Tipp.

  • Zitat von Laura_Meer

    Wenn du auf der Sky-Fernbedienung 2x hintereinander Rot-Gelb-Grün drückst, öffnet sich ein geheimes Untermenü, dort kannst du als zusätzlichen Audiokanal als Kommentator auch PHM+ auswählen.

    Nur so, als Tipp.

    Danke für den Tipp!

    Da lande ich leider nur bei "Sky+ Home". :heul::grinning_face:

    Frage: Wo und wie schaust es du? Sky? Froschhamster WC Fuss?

  • Ich finde weiter das Pogba ein komischer Spieler ist. Wie schon in FIFA auf der Play Station kann ich mit dem nix anfangen

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich kann mit Fuß eigentlich ganz gut leben weil er auf Sky den Gegenpol zu Reif darstellt, den ich hasse wie die Pest.

    Über Rethy müssen wir denk ich mal gar nicht erst reden.
    Rethy & Reif in einen Sack, und dann mit dem Knüppel drauf,... du triffst jedes mal den Richtigen :cmon:

  • Rethys taktisches Verständnis ist wohl begrenzt, finde er kommentiert immer nur dass was er sieht. Gibt kaum weitere Einschätzungen usw, aber mich nervt er komischerweise weniger als viele andere. Die ARD Vögel finde ich schlimmer.

  • Zitat von Laura_Meer

    Ich kann mit Fuß eigentlich ganz gut leben weil er auf Sky den Gegenpol zu Reif darstellt, den ich hasse wie die Pest.

    Über Rethy müssen wir denk ich mal gar nicht erst reden.
    Rethy & Reif in einen Sack, und dann mit dem Knüppel drauf,... du triffst jedes mal den Richtigen :cmon:

    I understand.

    Vielleicht liegt es daran, dass die drei genannten so oft präsent sind und zusätzlich die Topspiele kommentieren, aber ich fände jeden anderen besser als Reif, Fuss und Rethy. :heul:

    Themawechsel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die 3 Zusammen ist doch nur noch Cheaten :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Eigentlich ganz entspannend ein Spiel anzuschauen bei dem es mir völlig egal ist wer gewinnt, noch dazu mit nem kühlen Bier im angenehm kühlen Hobbyraum im Keller :smiling_face_with_sunglasses: