Champions League 2016/17

  • Zitat von Dude


    Dann schreib ihm doch nen fanbrief diesem Affen.

    :hoch: feini Gebrüllt

    Von der Einstellung 1/4 bei jedem unserer Toptransfers und wir hätten alle bessere Laune und müsste nicht im Foren rumpöbeln, aber mei.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hätte mich trotzdem interessiert, wie es mit Rib/Rob gelaufen wäre, denn gerade die Hintermannschaft von Barca ist doch sehr unsicher. Ich ärgere mich gerade, weil ich zur Halbzeit noch auf Heimsieg tippen wollte, es aber dann doch gelassen habe. :wuetend:

  • Zitat von Dasboard

    Hätte mich trotzdem interessiert, wie es mit Rib/Rob gelaufen wäre, denn gerade die Hintermannschaft von Barca ist doch sehr unsicher. Ich ärgere mich gerade, weil ich zur Halbzeit noch auf Heimsieg tippen wollte, es aber dann doch gelassen habe. :wuetend:

    Wäre dreckiges Geld gewesen.

  • Zitat von soerenrudi

    Jetzt können sie sich feiern lassen in was für schweren Zeiten sie zu ihrem Verein stehen :heul: Was für Wi**ser :lol:

    Und jetzt müssen viele von denen mitten in der Nacht noch in's fränkische zurückfahren. Die Armen :heul:

  • Zitat von Dasboard

    Hätte mich trotzdem interessiert, wie es mit Rib/Rob gelaufen wäre, denn gerade die Hintermannschaft von Barca ist doch sehr unsicher. Ich ärgere mich gerade, weil ich zur Halbzeit noch auf Heimsieg tippen wollte, es aber dann doch gelassen habe. :wuetend:

    Wenn die heutige Offensive der Bayern schon Probleme macht, bin ich auf Madrid gespannt (denke die machen das gegen Turin) - wird eine komplett neue Nummer und hoch interessant.

    Und Turin? Da sehe ich eher das Problem für Barca das Juve denen nicht den Raum geben wird und hinten besser steht wie die Münchner.

    ... jetzt mal schauen ob ich ne Karte bekomme, daher auch El Classico-Wunsch für mich :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich muss zugeben, dass mir ein schnelles 2:0 für die Bayern zwecks der Spannung gefallen hätte :oops:

    Barca war aber zu abgezockt, um sich das noch aus der Hand nehmen zu lassen.

    Der Sturm von denen ist aber auch einfach nur zu krass. Gab es schon mal ein besseres Sturmtrio in der jüngeren Vergangenheit?
    Ronaldo - Benzema - Bale/Di Maria?
    Messi - Eto'o - Henry?

    Na gut, das 2009er Barcelona war offensiv ähnlich stark (und im Mittelfeld noch dominanter), allerdings war Henry schon leicht über seinen Zenit hinaus. Messi, Suarez und Neymar sind hingegen alle im besten Fussballeralter. Bei Neymar muss ich sagen, dass dieser endgültig angekommen ist und wenn nicht dieser Messi wäre, würde man ihn als neuen Überspieler von Barcelona bezeichnen.

  • Ich kann ja verstehen, dass Barca nach dem 2:1 ein bisschen runterschalten wollte, aber aus meiner Sicht wirkte das dann doch etwas arg körperlos und arrogant.

  • Zitat von wikinger

    Ich kann ja verstehen, dass Barca nach dem 2:1 ein bisschen runterschalten wollte, aber aus meiner Sicht wirkte das dann doch etwas arg körperlos und arrogant.

    Warum auch nicht.

    Nach dem 2:1 war der Kittel gflickt und das wusste auch jeder bei Barca, warum sollt man ne Sperre oder ne Verletzung riskieren wenns um nix mehr geht.

  • Zitat von Oberon

    Bei Neymar muss ich sagen, dass dieser endgültig angekommen ist und wenn nicht dieser Messi wäre, würde man ihn als neuen Überspieler von Barcelona bezeichnen.

    Wenn er jetzt noch das theatralische Abheben und primadonnenhafte Rumrollen sein lässt, könnte es klappen. Das ist z.B. etwas, was ich neben den fast unmenschlichen überragenden fussballerischen Fähigkeiten an einem Weltstar wie Lionel Messi so schätze. Er ist ein 100% Vollprofi der sich NICHT mit Showeinlagen und vorgetäuschten Verletzungen den Unmut zuzieht, sondern der stets sofort aufsteht und einfach weitspielt. Selten sieht man ihn den Schiri bepöbeln oder ausrasten. Sowas ist einfach ganz grosser Sport. Das fehlt einem Neymar noch.

  • Zitat von Plerchi

    11151004_10153295134609172_1105395385418409892_n.png?oh=bb598d3ab2651e1e93cecaf8973c47e1&oe=55C83678

    Tjoa. Immernoch 0 Tore von Messi in der Allianz Arena

    Bullshit. Messi hat damals beim Franz-Beckenbauer-Cup den Siegtreffer gegen die Bayern gemacht.

    edit: Sogar ein Video gefunden^^
    oHipZMg-bPk

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!