Champions League 2016/17

  • Zitat von JokerRudi

    So isses, eigentlich.
    Muß er halt köpfen lernen. :nix:

    ne, isses eben nich. Sonnenliebhaber hat schon recht, das Handspiel muss absichtlich sein, sonst wird es nicht geahndet - egal ob ein Vorteil daraus entsteht oder nich. Lies es nach!

  • Zitat von Bale

    quatsch, drei ecken sind ein elfer!

    Was des für a Bauernregel :winking_face:

    PS: Suarez mein persönlicher Fußball-Unsympath des Jahrzehnts

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Bale

    ne, isses eben nich. Sonnenliebhaber hat schon recht, das Handspiel muss absichtlich sein, sonst wird es nicht geahndet - egal ob ein Vorteil daraus entsteht oder nich. Lies es nach!

    Nun, strenggenommen kann man ihm in dieser Situation nicht wirklich beweisen ob absichtlich war, oder nicht.
    Geh ich zum Kopfball und hab meine Hand nah am Kopf, kann der Ball da schon hinprallen wenn ich die Kulle verfehle.
    Die Regeln besagen sowas wie "aktive Handbewegung", wenn die aber da oben schon ist, dann ist es eben keine aktive nach den Regeln. Ist schon klar.
    Doch das kann man üben. Hatte ich früher sogar auch öfters versucht, solche Kopfbälle. Hat aber auch nie wirklich geklappt.

    Aber ist ja alles gut gegangen. :wink:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Jetzt klauen sie noch das Tornetz :lol: :lol: :lol:
    Glückwunsch Barca!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von soerenrudi

    Muss des die Hertha bezahlen? Oder schenkt Barca denen ein neues? Zum Glück spielen die nicht in Nürnberg, wir könnten uns ja gar keins mehr leisten :lol:


    :lol::mrgreen::hoch:

    P.S. wo ist eigentlich Totti?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Prothesengott

    für mich einer der genialsten Mittelfeldspieler der letzten 30 Jahre

    Er und Xavi. Xavi als "La Computadora" und Pirlo als " il Metronomo bresciano". Waren die Besten!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Laura_Meer

    Krass... wie sich die Fotografen fast prügeln :ugly:

    Krass wie die Spieler für/zu den Fans wollten und die Spacken fast alles umlaufen

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen