Champions League 2016/17

  • Ja, aber mir scheint, es hätte sich da etwas an der Einteilung der Töpfe geändert.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, wäre Dortmund - um bei Deinem Beispiel zu bleiben - als (möglicher) Sieger der Europaleague dann nächste Saison für die Gruppenphase der Champions League schon gesetzt.

    Ich muss das aber auch erst noch genau nachlesen, so stand es aber heute irgendwo geschrieben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • In Topf 1 waren die Landesmeister der Länder, die den höchsten Koeffizienten besitzen. In Topf 2 die Zweizplatzierten, deshalb war dort auch Real. Ist ein neuer Modus, der diese Saison seine Premiere hat.

  • In Top1 kommen seit heuer die 7 Landesmeister der 7 besten Ligen + der CL Titelverteidiger. Da barca ja Titelverteidiger und Meister ist, ist die 8 beste Liga nachgerutscht.
    Die Töpfe 2 - 4 sind wie gehabt nach dem UEFA (jetzt kommt das schwere Wort) Koifizienten (???) gelistet.

  • Zitat von BMG-1900

    Heute gibts Haue in Sevilla. :heul:
    Wir werden uns wohl mit 0 Punkten aus der Königsklasse verabschieden. *schnüff* :cry:

    Jo, bin auch ziemlich bedrückt, bezüglich der aktuellen Situation meines zweitliebsten Lieblingsvereins. :heul:

    Vielleicht platzt ja heut der Knoten. :crossed:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Jo, bin auch ziemlich bedrückt, bezüglich der aktuellen Situation meines zweitliebsten Lieblingsvereins. :heul:

    Vielleicht platzt ja heut der Knoten. :crossed:

    Doktor Mic richtet das schon BMG :wink:

  • Zitat von BMG-1900

    Heute gibts Haue in Sevilla. :heul:
    Wir werden uns wohl mit 0 Punkten aus der Königsklasse verabschieden. *schnüff* :cry:

    Sevilla hat auch einen miesen Ligastart hingelegt.
    Heute platzt der Knoten bei der Borussia. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Die bräuchten mal nen 3er für ihr Selbstvertrauen, ist ja nicht anzusehen was da aktuell abgeht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Austa - FCN

    Wirds denn live übertragen?


    Sky

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -