Champions League 2016/17

  • Zitat von König

    Gladbach ist schon richtig schwach, schade. Erinnert wirklich immer mehr an Dortmund und macht für die Liga auch nicht gerade wirklich Hoffnung. Ich will zwar die Kirche im Dorf lassen, aber wenn das so weiter geht in der, Liga spielen die gegen den Abstieg. So leids mir tut.

    Häddsch nüschdd dagegen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das war wirklich so unterirdisch,teilweise peinlich slapstikartig und naiv verteidigt. Dazu blindestes Kick'N'Rush Gebolze ohne aber dann nachzusetzen. Völlig verdiente Niederlange und in der Höhe sogar schmeichelhaft. Das 0:0 zu HZ war schon ein mittleres Wunder. Aber die 11er Nr 2+3 waren der Hammer. An Dummheit kaum zu toppen.
    Wenn am Samstag das Derby gg Köln in die Hose geht wirds richtig ungemütlich. Ein Sieg wiederum würde die Wogen massiv glätten. Vorerst.

  • Wer Sevilla letzte Saison gesehen hat, wie die international die Gegner dominierten.... Das ist nicht der Massstab für BMG, nur, in der Liga müssen sie schon endlich auf die Tabelle kommen. Für ganz vorne reichts nicht, von Aussen gesehen schon überraschend.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    die Fohlen sind ja Lutscher :winke:

    Aber den dicken Eberl und den Favre mit Akzent würd ich dennoch mit :bussi: nehmen.

    Sonne im Sickobilly Rage-Mode

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Kann irgendjemand auf dieser weiten schönen Welt dem Ronaldo mal so richtig....
    Was ist das schlimmste, was man einem Fussballer wünschen kann/darf (ohne rage und so!!)

    Er möge auf seiner Wixe ausrutschen und seine Mama ihm anschliessend mit einem Klapps auf den Hinterkopf ein Aua machen!!!!! :wut:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ach was, der ist echt als auf Speed der Bursche. :grinning_face:

    Trotzdem hätte ich die Fohlenprobleme gerne . :wut::heul:

    Hmm, me too :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von martigena

    Kann irgendjemand auf dieser weiten schönen Welt dem Ronaldo mal so richtig....
    Was ist das schlimmste, was man einem Fussballer wünschen kann/darf (ohne rage und so!!)

    Er möge auf seiner Wixe ausrutschen und seine Mama ihm anschliessend mit einem Klapps auf den Hinterkopf ein Aua machen!!!!! :wut:

    Ich habe mich so langsam daran gewöhnt, denn ich verfolge jede Woche La Liga und was Ronaldo da immer wieder für Schauspieleinlagen hinlegt, ist schon ein blanker Hohn. Dagegen ist selbst, der als Diver bekannte Robben, nichts dagegen. Nur hat Real mit Ramos noch so einen ekligen Schauspieler, der auch heute wieder mit folgender Aktion auffiel. :schaem::lol:

    https://vine.co/v/eUW5X1YVOPl

  • Zitat von Dasboard

    Ich habe mich so langsam daran gewöhnt, denn ich verfolge jede Woche La Liga und was Ronaldo da immer wieder für Schauspieleinlagen hinlegt, ist schon ein blanker Hohn. Dagegen ist selbst, der als Diver bekannte Robben, nichts dagegen. Nur hat Real mit Ramos noch so einen ekligen Schauspieler, der auch heute wieder mit folgender Aktion auffiel. :schaem::lol:

    https://vine.co/v/eUW5X1YVOPl


    :grinning_face::schaem: Au mann, ganz übel....
    Ganz blöd ist, dass das Madrider Publikum diese Aktionen noch unterstützt, oder gar mitmacht. Ausser den Real-Fans (oder einigen Portugiesen) kann ja dieses Getue von Ronaldo niemand wirklich gut finden. Unbestritten ist er einer der Weltbesten.
    Wenn ein Weltbester wie Messi sich nach einem wunderbaren Tor mit einer Matador-Geste vor dem Publikum verneigt, hat das auch dann eine spielerische Klasse!
    Bei Ronaldo wirkt das einfach dermassen verbissen und "stock im Arsch"- mässig.... Er möge etc... (siehe oben :wink: )

  • Zitat von martigena


    :grinning_face::schaem: Au mann, ganz übel....
    Ganz blöd ist, dass das Madrider Publikum diese Aktionen noch unterstützt, oder gar mitmacht. Ausser den Real-Fans (oder einigen Portugiesen) kann ja dieses Getue von Ronaldo niemand wirklich gut finden. Unbestritten ist er einer der Weltbesten.
    Wenn ein Weltbester wie Messi sich nach einem wunderbaren Tor mit einer Matador-Geste vor dem Publikum verneigt, hat das auch dann eine spielerische Klasse!
    Bei Ronaldo wirkt das einfach dermassen verbissen und "stock im Arsch"- mässig.... Er möge etc... (siehe oben :wink: )

    also ich mag nern, den ronaldo :winke:

  • Erinnert mich an Schalke - Saloniki? Die wissen das die Griechen total abdrehen wegen jeden scheiss, da kann man auch mal mitdenken und seine Fresse halten. Die Dortmunder warnen doch nicht umsonst die Fans vor den Griechenlandspiel.

  • International doch immer das Gleiche... Wenn man mit dem Auswärtsmob (egal welcher!!) unterwegs ist, kann man schon bös unter die Räder kommen. Ueber die Uniformierten aus E, I, oder GRE hab ich noch nie was gutes gehört.

    Die Spielzuteilungen auf den freien Kanälen auch wieder doof.
    Auf ZDF Bayern-Piräus (logisch)
    Auf ORF Roma-Barcelona (sehr gut)
    Auf SRF/RTS/RSI Roma-Barcelona (1x ok, aber 3x :wall: )
    Auf Italia 1 Chelsea-Macabi (überraschend!!, aber gut!)