Champions League 2016/17

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Nee, direkt in Rom gekauft, find auch deren Wappen geil.

    Ich hab AS Rom noch nie gemocht. Fand Inter und den AC immer sympathischer. Wobei ich italienische Mannschaften noch nie gemocht habe.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    zur Erklärung , ich habe zwar kein italienisches Blut in mir, aber die Famile meiner Mutter, Bruder usw. leben seit 30 Jahren in Mailand und ich war schon als Kind oft im Stadion.

    Italiano in spirito! :hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Glubbfan 97

    Führt da grad echt Bayer gegen Barca ? :shock:


    Die letzten Minuten ist Barca schon gut angerannt und Ich glaube nicht das LEV das über die Distanz hält, aber Ja :exclamation_mark:

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    zur Erklärung , ich habe zwar kein italienisches Blut in mir, aber die Famile meiner Mutter, Bruder usw. leben seit 30 Jahren in Mailand und ich war schon als Kind oft im Stadion.

    Ist das San Siro eigentlich echt so groß wie es immer wirkt? Hab das früher gerne in Fifa genommen das Stadion.
    ich hatte mir im übrigen auch mal überlegt mir ein Schriftzug oder das Logo vom Glubb zu stechen, habs aber auch gelassen :grinning_face: also sei froh :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ist das San Siro eigentlich echt so groß wie es immer wirkt? Hab das früher gerne in Fifa genommen das Stadion.
    ich hatte mir im übrigen auch mal überlegt mir ein Schriftzug oder das Logo vom Glubb zu stechen, habs aber auch gelassen :grinning_face: also sei froh :winking_face:

    Das Stadion ist legendär und wesentlich geiler als ne Schüssel , wie die in München. Aber natürlich nicht mehr ganz zeitgemäß, Milan möchte ja auch unbedingt ein neues Stadion errichten. Da wird ein Stück Identität verloren gehen, aber das ist halt heute so. Ich denke aber gerne an die Spiele zurück, die ich mit meinem Vater und Onkel dort gesehen habe.

  • Ich schau Barca-Pillen, da ist wenigstens noch Spannung drin. Die Langerweiler Show wie die Bauern Zagreb zerlegen, brauch ich nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Arsenal :lol: Da ist wohl der eine Ordner ein Grieche. Saugeil, wie der nachm 2:3 vorm Gästeblock abging :lol::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Die Engländer kriegens heut ganz schön dicke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)