Champions League 2016/17

  • Zitat von waidler

    Es scheint so als hätte man die Milliarden in Paris halt besser investiert.

    Naja, PSG hat halt mit Zlatan und Cavani 2 sehr gute Stürmer... Chelsea hat nur Costa... und man hat ja gesehen, wie der nach seiner Auswechslung gefehlt hat.. Falcao hat man ja nicht gemeldet...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Abgesehen von einer Druckphase nach dem Ausgleich hatte Paris das Spiel schon gut im Griff. Da fehlt Abramowitsch schon einiges an Qualität im Vergleich zu Paris. Motta ist eine Klasse für sich sowas findest du bei Chelsea nicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Blindfisch000

    auch ne tolle leistung von trapp wieder. der muss eig nummer 2 werden im dfb team. welchsel ins ausland zu nem europäischen top 8 verein und sofort unumstrittene nr. 1!

    Der Sky-Reporter meinte da gestern aber was ganz anderes...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Blindfisch000

    auch ne tolle leistung von trapp wieder. der muss eig nummer 2 werden im dfb team. welchsel ins ausland zu nem europäischen top 8 verein und sofort unumstrittene nr. 1!

    Spielt aber wohl keine gute Saison und ist alles andere als sicher lt. Kicker. Von den Noten in der Ligue 1 nur auf Platz 11.

  • Zitat von Blindfisch000

    auch ne tolle leistung von trapp wieder. der muss eig nummer 2 werden im dfb team. welchsel ins ausland zu nem europäischen top 8 verein und sofort unumstrittene nr. 1!

    Bin mittlerweile eher der Meinung Fährmann muss das sein. Was der bei Schalke spielt ist schlicht sensationell.

    Zitat von waidler

    Es scheint so als hätte man die Milliarden in Paris halt besser investiert.

    PSG ist der einzige ÖL/Gas-Klub, der halbwegs mit Verstand investiert. Wer kannte bitte Verratti, bevor er zu Paris ist? Jetzt ist er einer der besten 8er der Welt, fehlte gestern verletzt. Das macht sie - wenn man davon sprechen kann - ein Stück weit sympathischer als Chelsea oder ManCity. Die Ballern ja ohne Sinn und Verstand die Millionen und Abermillionen in die Luft, bei Paris wird wenigstens darauf geachtet, dass dann auf dem Platz auch was bei rum kommt.

    ...und natürlich gibts nur einen Ibra.

  • Zitat von wikinger

    Wenn dann sehe ich Fährmann unter den Top 3 bei den deutschen Torhütern.


    für mich nur auf platz 7 der deutschen torhüter! ja auch bei dfb nicht unter den top 5!

  • Zitat von König

    Der Sky-Reporter meinte da gestern aber was ganz anderes...


    kommt immer drauf an was man meint. dass er in medien und öffentlichkeit nicht unumstritten ist als ausländer und neuzugang sei dahingestellt. das ist in einer stadt wie paris normal. aber im gegensatz zu ter stegen oder bürki ist er sofort die echte nr.1 geworden! das meinte ich! für das erste jahr nach so einen großen schritt halte ich das für eine tolle leistung!

  • Das ist aber mit Sicherheit nicht einfach für einen Torhüter bei Paris. In der Liga kriegst du vielleicht alle Stunde mal einen Ball aufs Tor und dann stehst du plötzlich unter "Beschuss" in der CL.
    Momentan isses ja scheinbar nur eine Überlegung der Verantwortlichen ob sie eine neue Nr.1 holen. Und das Ding, dass er fast vor die Füsse des Stürmers abgewehrt hatte, is auch einem Neuer schon passiert. Entweder man gibt ihm Zeit oder lässt es halt sein.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von DaLoo

    Bin mittlerweile eher der Meinung Fährmann muss das sein. Was der bei Schalke spielt ist schlicht sensationell.


    PSG ist der einzige ÖL/Gas-Klub, der halbwegs mit Verstand investiert. Wer kannte bitte Verratti, bevor er zu Paris ist? Jetzt ist er einer der besten 8er der Welt, fehlte gestern verletzt. Das macht sie - wenn man davon sprechen kann - ein Stück weit sympathischer als Chelsea oder ManCity. Die Ballern ja ohne Sinn und Verstand die Millionen und Abermillionen in die Luft, bei Paris wird wenigstens darauf geachtet, dass dann auf dem Platz auch was bei rum kommt.

    ...und natürlich gibts nur einen Ibra.


    LOL. Ich kannte Verratti! Jetzt ohne Scheiß: Ich ha dem Bader damals geschrieben, dass es da einen 15/16-Jährigen in der Serie B gibt, der das Zeug zum Weltstar hat. Und wer hat nicht auf mich gehört?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Da hat unser Cheftaktiker offensichtlich taktisch ins Klo gegriffen. :lol:
    Du hättest schreiben müssen, dass du ein Stück weit mit dem Manager eines talentierten Seria B Spielers, den du schon jahrelang beobachtet hast, befreundet bist.
    Dieser hätte wiederum angedeutet, dass ein Bundesligamanager, der Verrati eine Verpflichtung mit hoher Wertschätzung ermöglichen würde, beim Umdrehen so mancher Steine gewiss etwas schönes finden würde. :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • http://www.eurosport.de/fussball/champ….shtml#de-fb-po

    Zitat

    Demnach sollen der FC Bayern, die spanischen Spitzenteams FC Barcelona und Real Madrid, Paris St. Germain aus Frankreich oder englische Topklubs wie Manchester United oder Manchester City in einer Premiumklasse zusammenkommen, die über der Champions und Europa League steht. Die Diskussionen über diesen dritten Wettbewerb seien fortgeschritten, hieß es.

    :roll:

    "Resist - Peace!"

  • Ok, dann müssen die aber auch aus allen nationalen Ligen verschwinden.

    Dann können sie da oben mit sicher selber rumspielen.

    Ausserdem können sie auch Deluxe Sessel in ihre Stadien reinstellen und Bedienung am Platz anbieten.

    Und der Rummenigge treibt des voran ... was für ein Wixxer.
    Den konnte ich noch nie ab.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi